Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
krieg der götter 8,5 von 10 ,weil gut gemacht und ich fan des genre bin. ist ne mischung aus 300 und kampf der titanen.freida pinto ist überdies mehr als sehenswert
Boah, ne! Was war an dem Film gut gemacht? 2/10. Handlung 0. Witz 0. Die Hälfte des Films bestand aus schlechten Kulissen. Götter in ziemlich dämlichen Kostümen. Hab ich die schlechte Handlung erwähnt? Sooooooo schlecht! Was hat denn Theseus bspw. zu einem so tollen und "gerechten" Helden gemacht? Der ist ein bisschen oben ohne rumgelaufen und hat seine Feinde gekillt.
Charaktere waren nicht vorhanden - bis auf Mickey. Was sollte das z.B. mit diesem Lysander (der Verräter)? Vor allem der Kampf am Ende zwischen ihm und Theseus???

Man hätte echt was aus der Story machen können... Aber so? Ach, und der gerechte Zeus: Zwei Götter brechen die Regeln, der eine wird getötet, seine geliebte Athene bleibt am Leben. Is klar. Könnte mich noch stundenlang aufregen...

Hm... Manche Effekte waren ganz ok...

PS: Spoiler - wenn Theseus diesen sch... Bogen nicht gefunden hätte, wäre alles gut gewesen. Ganze vier Gegner hat er damit gekillt. Und schon hat er ihn abgegeben. Dadurch hat er aber erst ermöglicht, dass die Titanen befreit werden. Ja, sind die denn bescheuert? Einfach Schnauze halten und den Bogen im Stein lassen.

Edit: Und das unsinnigste 3D EVER!!! 12 EUR pro Person für ein paar Steinchen, die einem entgegen kommen?