Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 248

Thema: Tuf 14

  1. #226
    Wombo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    mayhem wurde wirklich ziemlich deklassiert...

    Die restlichen kämpfe waren klasse, nur dodson ist mir ziemlich unsympathisch
    Erste Sahne einfach nur. Dodsoon fand ich iwie auch doof. Der Abbruch war,nunja,in meinen Augen ungerechtfertigt.


    Bester Kampf war ohne Witz Ferguson vs. Edwards.

  2. #227
    trick17 Gast

    Standard

    für den (evtl zu) frühen abbruch kann man ihn ja nicht verantwortlich machen, aber sein ewiges aufgesetzte grinsen um andere zu provozieren finde ich einfach daneben.

  3. #228
    Clawfinger Gast

    Standard

    Hat irgendjemand eingetlich eine Post-fight-pressconference gesehen?
    Irgendwie scheint es die diesmal nicht zugeben, weder auf der ufc seite noch sonst wo

  4. #229
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf? Die erste Runde ging klar an Miller, da hatte er noch Psute. Die Hucke hat er ja erst voll bekommen, als er ab Runde 2 total gassed war- ich denke nicht, dass Bisping es sosnt so leicht gehabt hätte
    Ich komme darauf weil Bisping auch in der ersten Runde schon besser im Striking war, wenn auch nicht so dominant wie danach, weil er aus der Mount escaped ist und weil Miller es nicht geschafft hat als er ihn am Boden hatte und schon fast die Mount hatte irgendwas halbwegs effektives daras zu machen.
    Schau dir nochmal die erste, oder auch noch die ersten zwei, Minuten von Runde zwei an, da ist Miller noch nicht sonderlich 'gassed' und wird von Bisping einfach ständig getroffen. Sobald Bisping ein Gefühl für Millers Timing bekommen hatte hat er ihn kontinuierlich ausgekontert.
    Der Unterschied im Niveau was das Striking angeht war einfach größer als der Niveauunterschied im Bodenkampf + Bispings gute TDD. Auch wenn er die Cardio für fünf Runden gehabt hätte hätte Miller verloren. Toller Entertainer =/= toller Kämpfer.
    Geändert von Soldier (04-12-2011 um 19:27 Uhr)

  5. #230
    scampolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jul89 Beitrag anzeigen
    Danke!!!

    Das Interview nach dem Kampf hätte mich auch interessiert. Hoffen wir mal, dass UFC.tv bald wieder funktioniert...
    Hier gibt es auch ein paar Post Fight Videos.

    MMA & UFC Videos : MMA Fighting

  6. #231
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Ich komme darauf weil Bisping auch in der ersten Runde schon besser im Striking war, wenn auch nicht so dominant wie danach, weil er aus der Mount escaped ist und weil Miller es nicht geschafft hat als er ihn am Boden hatte und schon fast die Mount hatte irgendwas halbwegs effektives daras zu machen.
    Schau dir nochmal die erste, oder auch noch die ersten zwei, Minuten von Runde zwei an, da ist Miller noch nicht sonderlich 'gassed' und wird von Bisping einfach ständig getroffen. Sobald Bisping ein Gefühl für Millers Timing bekommen hatte hat er ihn kontinuierlich ausgekontert.
    Der Unterschied im Niveau was das Striking angeht war einfach größer als der Niveauunterschied im Bodenkampf + Bispings gute TDD. Auch wenn er die Cardio für fünf Runden gehabt hätte hätte Miller verloren. Toller Entertainer =/= toller Kämpfer.
    Er konnte ihn nicht unten halten, weil Bisping am Zaun saß. Dafür hat er ihn sogar erstaunlich lange unten gehalten. Schau dir mal Bispings Auge nach der 1. Runde an, das ist schon ein wenig geschwollen (jedenfalls meine ich mich daran zu erinnern). Ich finde man hat Mayhem die Erschöpfung am Anfang der 2. Runde shcon ziemlich angesehen, wobei Bisping nach dem Kampf auch vollkommen fertig war

    Hab mir das Interview danach jetzt mal angesehen- sauber, wie sportlich beide damit umgegangen sind, fast schon ein bisschen zu arschkriecherisch

  7. #232
    Registrierungsdatum
    08.09.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Millers striking sah in Runde 1 zwar sehr langsam und sloppy aus und dennoch hat er Bisping ein paar Mal gut erwischt!
    Den krassen Einbruch in seiner Cardio kann man nur durch übermäßige Aufregung und Adrenalin erklären. Ringrust eben. Wer ehrlich meint, die würden bei ihren Trainingsmethoden Cardio vernachlässigen sollte sich mal Gedanken machen... Leider gabs daher kein Groundgame und er war nurnoch Boxsack.
    Das nächste Mal hoffentlich dann nicht so lange Pause und einen Gegner etwas weiter im Mittelfeld! Mit dem Kinn und etwas mehr "confidence" kann er noch was reissen!

  8. #233
    itto_ryu Gast

    Standard

    Mayhem hat leider enttäuscht, auch wenn er wie ein feiner Kerl rüberkommt, seine Kampfweise war sehr schludderig. Bisping ist eben ein arroganter Briten-Assi, aber ich mag ihn irgendwie genau deswegen Allerdings werfe ich ihm eines vor: Ein englischer Striker plärrt nach einem Headbutt doch nicht nach dem Ringrichter, sondern gibt einen Glasgow Kiss zurück

    Ansonsten, dieser Dodson ist zwar nicht sonderlich sympathisch in seinem Auftreten, aber sein Kampf war gut.

    Hammer des Abends definitiv der Hauptkampf im Featherweight, was für ein spannendes Duell. Wenn mal jemand wissen will, was MMA eigentlich ist, kann man getrost diesen Kampf zeigen, erste Sahne.

  9. #234
    King of Queens Gast

    Standard

    Den Dodson-Dillashaw-Kampf fand ich nichts besonderes..
    Um so besser war Brandao-Bermudez, meine Fresse war das geil. Geil gemacht von Bermudez, mit seinen Aktionen hat er Diego gleich ein bisschen Respekt eingebläut. Ich mag Diego zwar immer noch nicht besonders, aber die Submission war wie aus dem Bilderbuch, richtig geil gemacht!

    Tja und während dem Mayhem-Bisping Kampf hatte ich fast permanent die Hand am Kopf, konnte kaum glauben was ich da sehe... Leider eine richtig miese Show die Mayhem abgeliefert hat, aber was soll er machen ohne Kardio... Ich glaub auch, da kann man die Schuld getrost der Nervosität zuschieben, nicht dem Training. Hoffe doch, Mayhem zeigt sich trotzdem wieder öfters in der UFC!

    Das bitterste am Ganzen:
    Nicht mal KING OF QUEENS-Schauspieler KEVIN JAMES in Mayhems Corner brachte ihm Glück

  10. #235
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
    Das bitterste am Ganzen:
    Nicht mal KING OF QUEENS-Schauspieler KEVIN JAMES in Mayhems Corner brachte ihm Glück
    Ist mir echt nicht aufgefallen, kaum zu erkennen mit dem Bart...
    aber was mir eben aufgefallen ist bei Millers Eingang: Als er ums Eck geht aus der Kabine raus steht da hinten jemand mit weißem Hemd und Krawatte... und "tanzt" komisch. Muss ich das verstehen?

  11. #236
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Hab gerade die Payrolls zu der Veranstaltung gefunden:

    Michael Bisping: $425,000
    (includes $150,000 win bonus)

    Jason Miller: $45,000

    Dennis Bermudez: $56,000
    (includes $40,000 "Fight of the Night" bonus)

    Diego Brandao: $96,000
    (includes $8,000 win bonus, $40,000 "Submission of the Night" bonus and $40,000 "Fight of the Night" bonus)

    John Dodson: $56,000
    (includes $8,000 win bonus, $40,000 "Knockout of the Night" bonus)

    T.J. Dillashaw: $8,000

    Yves Edwards: $16,000

    Tony Ferguson: $30,000
    (includes $15,000 win bonus)

    Johnny Bedford: $16,000
    (includes $8,000 win bonus)

    Louis Gaudinot: $8,000

    Stephen Bass: $8,000

    Marcus Brimage: $16,000
    (includes $8,000 win bonus)

    John Albert: $16,000
    (includes $8,000 win bonus)

    Dustin Pague: $8,000

    Josh Ferguson: $8,000

    Roland Delorme: $16,000
    (includes $8,000 win bonus)

    Josh Clopton: $6,000

    Steven Siler: $16,000
    (includes $8,000 win bonus)

    Dustin Neace: $8,000

    Bryan Caraway: $16,000
    (includes $8,000 win bonus)

    Bisping Tops 'TUF 14' Finale Payroll With $425,000

    Ist zwar noch immer nicht unfassbar viel, aber UFC zahlt immer mehr. Bis auf einen hat kein Verlierer unter 8.000$ bekommen, die Sieger 16.000$ (ohne Boni).

  12. #237
    Atze6000 Gast

    Standard

    ich find das verhältins miller/spitsping ein bisschen komisch

  13. #238
    MakroN Gast

    Standard

    Aber hallo! Verständlich, dass Bisping mehr bekommt, aber so viel mehr!

  14. #239
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    ich find das verhältins miller/spitsping ein bisschen komisch
    Finde ich nicht komisch, liegt doch auf der Hand. 150.000$ Win-Bonus, Bisping ist seit vielen Jahren am Stück in der UFC und ist dort sehr erfolgreich (der hat auch mit nem kleineren Vertrag angefangen), hat viele Fights gewonnen, die Leute wollen ihn kämpfen sehen, er ist ein Top-MW etc.

    Mayhem hat in den letzten Jahren kaum was besonderes geleistet, ist "neu" in der UFC, ist für die meisten eher durch seine TV-Show als durchs Kämpfen bekannt, gilt nicht als Top10-MW usw.

    Dass Mayhem bei seinem ersten UFC-Fight seit Jahren direkt die Möglichkeit hat bei einem Sieg 195.000$ allein an Kampfgage zu bekommen, ist alles andere als üblich.

  15. #240
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Die Frage ist, wieso kriegt Bisping Anderson Silva Money und Machida nicht?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 11
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:37
  2. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  3. Tuf 10
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15-07-2009, 13:51
  4. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •