Seite 181 von 1395 ErsteErste ... 811311711791801811821831912312816811181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Kable Gast

Standard

Trollalarm

Horrido Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Trollalarm
    aber was für einer...junge junge unfassbar
    ich schmeiß mich weg...noch ist es lustig...

Amun-Ra Gast

Standard

Zitat Zitat von Horrido Beitrag anzeigen
    aber was für einer...junge junge unfassbar
    ich schmeiß mich weg...noch ist es lustig...
    Ja wo denn?

Kable Gast

Standard

Alter haben manche Menschen Probleme, dann kommt das Dashboard Update halt später.

Kable Gast

Standard

Ich glaube ich spinne, weil der Paketfahrer keinen Bock hat in den 2.Stock zu latschen unterschreibt er selber mit meinen Namen, und stopft das Päckchen in den Briefkasten.

Bamboo Gast

Standard

Ich glaube ich spinne, weil der Paketfahrer keinen Bock hat in den 2.Stock zu latschen unterschreibt er selber mit meinen Namen, und stopft das Päckchen in den Briefkasten.
    Ein Klassiker! Sei froh, dass er nicht einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat wo draufsteht er hätte dich nicht angetroffen und du könntest dir dein Päckchen am nächsten Werktag in der Filiale abholen!

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker! Sei froh, dass er nicht einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat wo draufsteht er hätte dich nicht angetroffen und du könntest dir dein Päckchen am nächsten Werktag in der Filiale abholen!
    Nur das ich mir den Klassiker nicht gefallen lasse, weil der Typ nicht zum ersten Mal keinen Bock hatte. Der bringt andauernd solche Dinger, auch die Nummer mit dem nicht angetroffen, obwohl jemand zu Hause war.
    Bin jetzt am überlegen ob ich mich nur beschwere, oder mal nachfrage wo den mein Paket bleibt, immerhin habe ich ja nicht unterschrieben dafür. Mal sehen wie er das dann erklärt.
    Wenn der keinen Bock auf seinen Job hat, soll er sich einen neuen suchen, oder sich in der Vorweihnachtszeit krankschreiben lassen.

Indariel Gast

Standard

Wunderbar, von der Uni heimgekommen und festgestellt das die gesamte Eingangstür am ***** ist. Mistwetter ey, wenigstens ist noch alles da

F3NR1R Gast

Standard

häh ,
    der hat also bei dir geklingelt und du hast gesagt " komm in den 2.Stock, du niederes Wesen "
    und dann hat er einfach selbst unterschrieben und ist verduftet ?

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    häh ,
    der hat also bei dir geklingelt und du hast gesagt " komm in den 2.Stock, du niederes Wesen "
    und dann hat er einfach selbst unterschrieben und ist verduftet ?
    So ähnlich, da ich gesehen habe das der Paketwagen vor der Tür stand habe ich sehnsüchtig gewartet ob er klingelt, da ich seit einer Woche auf das Päckchen warte. Und als er nicht geklingelt hat, habe ich geschaut ob er vor lauter Faulheit mal wieder eine rote Karte in den Briefkasten gestopft hat. Und da habe ich dann das Päckchen gefunden. Und Dank moderner Technik, kann man per Warenverfolgung sehen, wo ein Paket gerade ist, oder wer es denn angenommen hat. Und da zeigt man mir jetzt an das ich es persönlich gegen Unterschrift angenommen habe.
    Kann dann ja mal erklären, wer unterschrieben hat.

F3NR1R Gast

Standard

Ja dann, würde ich den Typ auch in die Pfanne hauen

obwohl, ich bestell sowieso fast immer per Nachnahme, da würde mir so ein Verhalten doch sehr gelegen kommen

Kable Gast

Standard

Was für eine tolle neue Funktion, mit dem Windows Phone die Xbox steuern. Die reagiert so schnell aufs Handy, das man in aller Ruhe zwischendurch zum Kühlschrank gehen kann.

DerBen Gast

Standard

Es gibt einen t(r)ollen User der geht mir auf den SAKiboooooooo!

Kable Gast

Standard

Es muss irgendwo ein Nest geben, die vermehren sich ja wie die Karnickel im KKB.

lucyinthesky Gast

Standard

Es muss irgendwo ein Nest geben, die vermehren sich ja wie die Karnickel im KKB.

ich glaub, das ist einer.

Seite 181 von 1395 ErsteErste ... 811311711791801811821831912312816811181 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer