Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Was soll ich nur anziehen?!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Was kann man sich darunter vorstellen? Professionelle Ninjas gibts ja nicht mehr so viele.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    28.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    290

  3. #33
    Yán sì Gast

    Standard

    Ich habe leider kein Foto also muss den Anzug aus Sicht des Trägers beim anziehen beschreiben. Zusatz, der Anzug hat die Größe 200.

    Nun:
    Ich habe eine schwarze Hose, die an den Beinen geschlitzt ist.
    Man kann sie schliessen indem man die Klettverschlussbereiche verbindet.
    Zusätzlich sind an jedem Bein zwei Bänderpaare. Sie sind ca. 4-5 cm voneinander entfernt und auf der Rückseite der Hose angenäht.

    Die Hose hat im oberen Bereich, mittig eine Schlaufe durch die das rechte längere Band gezogen wird und mit seinem kürzeren Gegenüberan der Linken Seite befestigt wird.

    Die Jacke hat auf der Innenseite eine Tasche am unteren Ende, in der sogar CD-Hüllen verschwinden würden.
    Diese Jacke wird mit Bändern an den Seiten der Jacke ím Kreuzverfahren geschlossen.
    Zuerst nehme ich das Band der rechten, inneren, Jackenseite, es ist unten auf der linken Seite der Jackenhälfte befestigt und führe es zu meiner linken Hüfte.
    Dort befestige ich es um danach das Band der linken, äußeren, Jackenseite, welches am unteren rechten Ende ist wird nun mit dem Band welches an der Innenseite rechts ist, befestigt.

    Die Ärmel haben Gummibänder und schliessen sich gut um den Arm bis zum Handgelenk.
    Im Paket zum Anzug waren Armgamaschen, ebenfall mit Gummizug und einer kleinen Gummibandöse um den Mittelfinger hindurchzustecken und somit der Gamasche halt zu geben.

    Und eine Haube mit Nackenschutz zum befestigen, sowie eine Gesichtsmaske aus einem Synthetikstoff. Das Loch um eine Sicht zu bekommen ist minimal und naja kaum effektiv meiner MEinung nach.

    Ich versuche Bilder zu machen, hoffe trotzdem man kann verstehen was ich beschreibe?!

  4. #34
    Asura Gast

    Standard

    Ohne Werbung machen zu wollen, aber der

    ?

    Ich hatte den Anzug eher immer als Kostüm angesehen, aber wenn er für Dich passt und Du damit glücklich bist...

  5. #35
    Yán sì Gast

    Standard

    @ Asura
    Danke, ja die Hose kommt hin. Bei der Maske ist das Sichtfenster zu grß.

    Naja ich nutze ja auch nur den Anzug an sich, die Gamaschen sowie die Maske und Kapuze lasse ich weg.
    Wenn dann für Outdoor-Training oder mals als Karneval-Kostüm-Ersatz.

    Der Stoff ist schön leicht und trotzdem fest, nach einigen Würfen und Griffen am Rever ist noch alles gut. Schätze 8 OZ. Die Rollen klappen auch ohne Risse, trotz 1,95m und 117kg.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Ohne rumunken zu wollen, aber diese Anzüge sind normalerweise nicht empfehlenswert. Sie reißen zu leicht. Außerdem ist wie die selbst festgestellt hast unnützes Zeugs dabei.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ein Trainingskollege hatte mal so nen ähnlichen Anzug: 2 mal geworfen - einmal über links, einmal über rechts und er hatte ne **** proffesional-Ninja-Weste

  8. #38
    Yán sì Gast

    Standard

    O.k. geworfen bin ich noch nicht, da ich noch nicht so sicher in Kaiten, Ukemi, und Nagane bin. Bin ja nur ein kleiner Weißgurtler.

    Jedoch bei den Hand und anderen Helbeln ist der noch super.
    Bei einem Preis von 20 schaue ich dem Gaul nicht ins Maul.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knie anziehen ??
    Von Ag123 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-04-2011, 19:01
  2. Was anziehen bei Selbstverteidigungstraing?
    Von Kofferfish im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-04-2010, 15:11
  3. rockabilly Party - was anziehen?
    Von Andreas im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30-06-2009, 11:14
  4. Menschen,die Stress anziehen??
    Von Eiskalt im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27-12-2007, 10:36
  5. Warm anziehen
    Von chiefrocker666 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23-10-2007, 18:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •