Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: Unterschiede und Gemeinsamkeiten ein Problem?

  1. #181
    Security Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saint Germain Beitrag anzeigen

    Ich stänkere nicht, sondern vertrete meine Meinung. Und die gründet sich eben auf viele Jahre WT und verschiedene andere Kampfkünste. Jedem das Seine!

    Gruß SG

    P.S.: Ich habe lange WT gemacht, also kann ich darüber schreiben. Nicht wie Security, der erzählt hier er habe keinen Plan vom Boxen und schreibt ständig sinnfreie Monologe darüber. Was soll man davon bitte halten?! Ein typischer Schwätzer halt.
    You made my day!!
    Es gibt wirklich NICHTS Witzigeres als das KKB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beste Grüße

  2. #182
    Saint Germain Gast

    Standard

    Toll, und wo genau ist jetzt der Höhepunkt?

    Gruß SG
    Geändert von Saint Germain (11-12-2011 um 18:24 Uhr)

  3. #183
    DeepPurple Gast

    Standard

    Gehts eigentlich mal weider zum Thema oder darf Security hier jeden Thread für seine Zwecke benutzen?
    Wir habens jetzt kapiert, dass wir ohne funktionales Krafttraining aufgeschmissen sind.
    Für die Diskussion gibts sogar ein eigenes Unterforum.

  4. #184
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Ich bin doch ein Trottel... Natürlich funktioniert das, schließlich werden hier regelmäßig Backlinks auf wingstunwelt.de oder andere EWTO-Seiten gesetzt. Besser kann man ein Forum gar nicht zur Suchmaschinenoptimierung nutzen.

    Du wolltest erst morgen Bescheid sagen.

    grts mac

  5. #185
    Security Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saint Germain Beitrag anzeigen
    Toll, und wo genau ist jetzt der Höhepunkt?

    Gruß SG
    Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich auch noch die Pointen meiner KKB-Ausführungen erläutere.

    Es gibt genug humorvolle Menschen, die meine KKB-Beiträge lachend lesen, denen verderbe ich nicht den Spaß. Und es gibt auch genug Leute, die sich über meine KKB-Beiträge sehr ärgern, denen verderbe ich nicht den Ärger.

    Jedem das Seine!! Was ich nur nicht verstehe das ist die Einseitigkeit der Argumentation von vielen Ex-WT-Leuten und die einseitige kritiklose Verherrlichung irgendwelcher neuer Künste/Sportarten die nach dem WT kamen und die natürlich als das allein Seligmachende angepriesen werden.

    @ Thema des Threats:
    Ich finde Unterschiede verschiedener Kampfkünste gut und nichts Schlechtes. Auch Unterschiede innerhalb eines Stils sind für mich immer ein sehr positives Zeichen.

    Beste Grüße
    Geändert von Security (11-12-2011 um 19:02 Uhr)

  6. #186
    lucyinthesky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen
    @ Thema des Threats:
    Ich finde Unterschiede verschiedener Kampfkünste gut und nichts Schlechtes. Auch Unterschiede innerhalb eines Stils sind für mich immer ein sehr positives Zeichen.


    It is not the mountain we conquer but ourselves. (Edmund Hillary)
    Vielleicht gibt es hier einige, die meinen, Klettern ist doch keine Kampfkunst. Am Berg kämpft Chris Sharma erstens gegen sich selbst (sehr eindrucksvoll im Video). Zweitens kämpft er für andere, denn er ist ein ausgezeichneter Seilpartner, der bestimmt keine Frau fallen lässt, auch wenn sie ungeschickt ist oder torkelt. Er bringt seine Seilpartnerinnen bis zum Gipfel, weil er folgende Eigenschaften weitergeben kann: Vertrauen, Loyalität, Sicherheit. Ein ausgezeichneter Seilpartner ist er auch, weil er starke Arme hat, die übrigens, wenn man ihm glauben darf, noch keine Hanteln und enge Trainingsräume gesehen haben. Chris Sharma ist ein Mann der Freiheit, was ich besonders bewundernswert finde. Ist Klettern also weniger Kampfkunst, weil nicht ein Mensch gegen einen anderen kämpft?

  7. #187
    Kakunochi Gast

    Standard

    Security

    Es gibt genug humorvolle Menschen, die meine KKB-Beiträge lachend lesen, denen verderbe ich nicht den Spaß. Und es gibt auch genug Leute, die sich über meine KKB-Beiträge sehr ärgern, denen verderbe ich nicht den Ärger.
    Finde deine Ansichten ab und an Überspitzt aber lese sie mir trotzdem gerne (quer-)durch.

    Security
    Was ich nur nicht verstehe das ist die Einseitigkeit der Argumentation von vielen Ex-WT-Leuten und die einseitige kritiklose Verherrlichung irgendwelcher neuer Künste/Sportarten die nach dem WT kamen und die natürlich als das allein Seligmachende angepriesen werden.
    99,9% zustimmung. 1% wahrheitsgehalt haben so manche Beiträge dennoch

    Security
    Ich finde Unterschiede verschiedener Kampfkünste gut und nichts Schlechtes. Auch Unterschiede innerhalb eines Stils sind für mich immer ein sehr positives Zeichen.
    mir gefällt die Vielfältigkeit ebenfalls ganz gut. man kann mMn viele neue Ansichten, Anregungen gewinnen. Niemand und kein System allein kennt die passenden Antworten zu allen Themen-Bereichen.

    btw. um welch ein spezielles ingung-Thema wird hier behandelt? ausser dass sich einige ingungler zu Wort melden und der TE selbst ingung macht.

    (nicht falsch verstehen: ich frag mich nur warum dieses Thema nicht im OT-Bereich behandelt wird?)

    dort könnte man auch über andere Themen wie Kraft, Kondition, etc. schreiben.

    Bin ich der einzige der so denkt?


    LG

  8. #188
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen

    Du wolltest erst morgen Bescheid sagen.

    grts mac
    Und?

    Ich wollte morgen Bescheid sagen, weil ich jemanden danach fragen wollte. Ist aber nicht nötig.

  9. #189
    Kakunochi Gast

    Standard

    @lucyinthesky



    Vielleicht gibt es hier einige, die meinen, Klettern ist doch keine Kampfkunst. Am Berg kämpft Chris Sharma erstens gegen sich selbst (sehr eindrucksvoll im Video). Zweitens kämpft er für andere, denn er ist ein ausgezeichneter Seilpartner
    nun ja ich selbst finde Klettern eine Kunst für sich ist.

    Macht irre spass und ist ne gehörige Herausforderung (Klettern im Freien / Bergklettern).

    Ist Klettern also weniger Kampfkunst, weil nicht ein Mensch gegen einen anderen kämpft?
    Ich denke ja. Beim Klettern stellt man sich eine andere Herausforderung als bei einem Kampf. Chris Sharma ist demnach für mich ein Trainer, ein Lebenscoach whatever aber kein KKler.

    fG

  10. #190
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucyinthesky Beitrag anzeigen
    Ist Klettern also weniger Kampfkunst, weil nicht ein Mensch gegen einen anderen kämpft?
    Zitat Zitat von wiki
    Als Kampfkunst bezeichnet man jedes System, das Fertigkeiten und Techniken der körperlichen Auseinandersetzung mit einem Gegner formalisiert.
    senf


    Zitat Zitat von Kakunochi
    btw. um welch ein spezielles ingung-Thema wird hier behandelt?
    na die (vermeintlichen) Probleme bei Unterschieden und Gemeinsamkeiten,
    die im (bzw die bezug nehmen auf) IngUng wohl häufiger anzutreffen sind, als anderswo

  11. #191
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Edit: was soll´s. Klettern ist eine Kampfkunst, ein Hausfrauen-Nähkurs auch und manche Beiträge hier durchlesen sowieo...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  12. #192
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen
    Mir wurde dieses Jahr von einem Kampfsportler der nur Liegestütze trainiert vorgeworfen, ich hätte "Frauen-Brüste". Das nenne ich mal Brustneid.

    Und dann gehe ich in den schönen Film "London Boulevard" mit meiner Teuersten und merke, dass die Heldin nur halb so viel Oberweite hat wie ich.

    In welcher Zeit leben wir eigentlich, wo sich ein Mann für die Brustmuskeln rechtfertigen muss und die Frauen in den Filmen wie Mager-Models aussehen??

    Oder "Helden" wie im Film "Krieg der Götter". Wo bleiben denn da die Muskeln???
    Gibt es denn keine echten Helden mehr???

    Beste Grüße
    Also Karo Murat war sicher nicht der Kampfsportler...

    Vielleicht setzt sich einfach der Trend zu Heldinnen durch. Wollen die SV-fähig sein, müssen die Krafttraining vor allem an Brust und Hüfte machen. Und da sich nunmal die weibliche Brust dabei zurückbildet haben echte Heldinnen kleine Ti**en und fette Är***e...

  13. #193
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.883

    Standard

    Nachdem wir nun über Securitys Tips zum Krafttraining zu Brüsten, Heldinnen und Klettern gelangt sind, hat sich der thread hier m.E.n. ausdiskutiert. Wenn noch einer was zum Thema des threads loswerden möchte, PN. Danke.

    ****Closed****

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede/Gemeinsamkeiten WT/VT aus meiner Sicht
    Von BLADE !!! im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01-06-2009, 09:43
  2. Serrada Stile - Gemeinsamkeiten Unterschiede
    Von Kai Uwe Geib im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-01-2004, 12:20
  3. Unterschiede / Gemeinsamkeiten im *ing*un
    Von Skyguide im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30-11-2003, 17:17
  4. gemeinsamkeiten/unterschiede: jj, judo, bjj
    Von shido im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •