Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 240

Thema: Philipp Bayer Ving Tsun Seminar Harderwijk

  1. #211
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    @Sisuk

    ich finde deine Aussage plus dein Verhalten total scheisse!!!

    1. War jibrils Lehrer zu der Zeit selbst nicht sehr lang beim Philipp.

    2. Hat Jibril mir selber gesagt, dass er nicht lange bei ihm war!!!

    Also von Betrogen etc, kann hier nicht die Rede sein!

    Traurig... Echt traurig...
    Lern lesen sag ich da nur, und rücke das Wort 'Betrogen' nicht so aus seinem Zusammenhang! Du willst wohl lesen, das ich Philipp oder die EWTO Betrüger nenne? Ganz gewiss tat ich das nicht! Ich habe nur eine Analogie beschrieben- beiden haben für sich nach ihre persöhnliche Ansichten besseres INg ung Training gefunden, und haben wohl eine art 'Groll' gegen das vorher Gelernte entwickelt. Mehr steht da nicht- was daran Scheisse sein soll, kannst du mir gerne mal erklären!
    Also komm mal runter- bist doch einer der Vernünftigeren hier

    mfg

  2. #212
    PL79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    ... komm auf die dunkle Seite... hier ist es warm und gemütlich... ^^
    und es gibt Kekse !

    Niemals die Kekse vergessen.... sonst kommt keiner.

  3. #213
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    komm auf die dunkle Seite... hier ist es warm und gemütlich... ^^
    Wie...was ist bloss mit den Keksen geschehen?

  4. #214
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    weil das eine Verschwörung ist, lieber maddin... wir sind alle eigentlich phb vtler und versuchen dich (du bist der einzige nicht phb´ler) für uns zu gewinnen. und das klappt nur, wenn du bei phb auftauchst... anders nicht möglich. daher hacken wir alle auf dir rum, damit du und wir am Ende doch glücklich sind... gib dir einen Ruck... komm auf die dunkle Seite... hier ist es warm und gemütlich... ^^
    Ich zitiere gerne nochmal.
    Und trotzdem wird gemeckert und gejangelt, wenn jemand mal nicht genau die Antwort bekommt, die er haben möchte...nein, es wird zum gefühlten 153 Mal erwähnt und bedauert (Maddin G.), dass man doch sooo gern mal ein Sparringsvideo hätte...Gäähn.

    Aber selber hingehen und sich das Sparring mal live anschauen, da fehlen dann offensichtlcih wirklich die "Eier", obwohl man eigentlich gar nichts machen bräuchte, außer die Augen aufzumachen....
    Da war die Sache für mich schon erledigt. Meine Neugierde war befriedigt.
    Aber wie gesagt wenn mir wer was unterstellt antworte ich drauf, das wird auch in Zukunft so bleiben.
    Ich wollte nur normal diskutieren und dafür das ich zig Fragen beantworten muss um endlich ein Sparringvid gepostet zu bekommen kann ich nix.

    @dasausgeschlossene3
    Sorry ich musste mich auch zig mal wiederholen und wenn ich was wissen will bohre ich nach. Und das ist komischerweise nur nötig wenn die Frage für den gefragten anscheinend äußert unangenehm ist. Warum auch immer.

    @PL79
    Du willst mich anscheinend in Misskredit bringen weil du anscheinend keinerlei überzeugende Argumente hast und deswegen Mundtot machen.
    Ist keine böse Unterstellung immerhin ist ein lustiger Smiley hinten dran.
    Geändert von Gast (16-12-2011 um 23:56 Uhr)

  5. #215
    Zongeda Gast

    Standard

    Der Ton nimmt hier aber eine Art an und keiner editiert hier. Hier wird fröhlich beleidigt ("du hast ne Meise") und die anderen VT Anwender geben sich dermaßen großkotzig oder es werden Aussagen realativiert ...

    @myka

    Sparring ist unkooperativ. Dafür braucht man aber keine dicken Eier. Es ist nach wie vor eine Übung. Der Spruch ist einfach mal daneben.

    @ VT Ausübende

    Seht es einfach ein. Beleidigungen und solche Machosprüche wegen eines harmlosen Nachfragers (ich finde Maddins Kritik 100 % gerechtferigt) ist unterste Schublade. Erstaunlich aggressiv wenn der eigene Verein mal kritisiert wird.

    Also noch ein Vorschlag: Nehmt doch nicht immer nur Partnerübungen auf die schwer verständlich bis missverständlich sind sondern einfach mal ein Sparring. Dann sieht man ja mehr oder minder unmissverständlich wer was wie gemacht hat und wie toll das alles ist. Aber ständig Übungen zu zeigen und von vorhandenem Sparring zu sprechen ist auch nicht viel besser als das was die Eurpäische EWTO Wing Tsun WT GmbH und Co. KG unter ihrem Geschäftsführer Prof. h.c. Dr. h.c. Dr. h.c. Kernspecht so von sich gibt. Viel Lärm um nix ...

  6. #216
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.784

    Standard

    Ähm ... ich weiß, dass so eine direkte Rückmeldung auf das Video eigentlich auf die ersten Seiten gehört (unglaublich, wohin wieder die Diskussionen führen, bzw. lachhaft)
    Ok, also: Mir haben die gezeigten Ausschnitte gut gefallen. Sollte die gezeigte Dynamik und Vielseitigkeit das Ergebnis des VT-Trainings sein, dann hat es zumindest bei PhB sehr gut gewirkt. Womöglich verwechseln auch hier - wie überall- viele Schüler die (eher steif erscheinende) Trainingsmethode mit der erstrebten (hier positiven) Wirkung?
    Egal, schaut so oder so hier gut aus und auch die Partner schlagen sich trotz ihrer eher passiven Rolle wacker
    Schöne, lockere und motiviert aussehende Atmoshäre.
    Guter Schnitt, Ferdie.
    (keine Verschwörung, keine Hörigkeit, bin vollkommen autonom und nie ein VT-"Fan" gewesen )

    Gruß

  7. #217
    PL79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen

    @PL79
    Du willst mich anscheinend in Misskredit bringen....
    Das schaffst du wenn ganz alleine. Und wieso Misskredit? Wir scheinen echt in Paralleluniversen zu leben.


    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ....weil du anscheinend keinerlei überzeugende Argumente hast ....
    Genau!

    Ach ja, auch mal was zum vid : Sehr schön !

  8. #218
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen

    @ VT Ausübende

    Seht es einfach ein. Beleidigungen und solche Machosprüche wegen eines harmlosen Nachfragers (ich finde Maddins Kritik 100 % gerechtferigt) ist unterste Schublade. Erstaunlich aggressiv wenn der eigene Verein mal kritisiert wird.

    Also noch ein Vorschlag: Nehmt doch nicht immer nur Partnerübungen auf die schwer verständlich bis missverständlich sind sondern einfach mal ein Sparring. Dann sieht man ja mehr oder minder unmissverständlich wer was wie gemacht hat und wie toll das alles ist. Aber ständig Übungen zu zeigen und von vorhandenem Sparring zu sprechen ist auch nicht viel besser als das was die Eurpäische EWTO Wing Tsun WT GmbH und Co. KG unter ihrem Geschäftsführer Prof. h.c. Dr. h.c. Dr. h.c. Kernspecht so von sich gibt. Viel Lärm um nix ...
    Ja ne, jetzt mal im Ernst, du verstehst ja nicht mal die normalen Übungen die wir machen. Was willst du denn mit einem Sparringsvid, wo es x mal schneller abgeht ?

    Wenn du wirklich so neugierig bist und dich der Hafer sticht, dann geh mal in eine WSL/PHB-VT Schule, dort siehst du es live und in stereo.

    Wirklich, du würdest von einem Sparringsvid nicht profitieren.
    und jetzt bin ich draussen.

    Mar

  9. #219
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Sisuk Beitrag anzeigen
    Lern lesen sag ich da nur, und rücke das Wort 'Betrogen' nicht so aus seinem Zusammenhang! Du willst wohl lesen, das ich Philipp oder die EWTO Betrüger nenne? Ganz gewiss tat ich das nicht! Ich habe nur eine Analogie beschrieben- beiden haben für sich nach ihre persöhnliche Ansichten besseres INg ung Training gefunden, und haben wohl eine art 'Groll' gegen das vorher Gelernte entwickelt. Mehr steht da nicht- was daran Scheisse sein soll, kannst du mir gerne mal erklären!
    Also komm mal runter- bist doch einer der Vernünftigeren hier

    mfg
    Wen willst du denn verarschen???

    Ihr habt beide was nach euerer Ansicht besseres kennengelernt, und fühlt euch wohl von den vorherigen Lehrern um Zeit etc. betrogen.
    charakterschwach nenne ich das!!!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #220
    Lurchi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Falls du mit dem kleinen Garagenkämpfer den Ching meinst *Edit*

    1. Ching hatte nur 8 mal 2 Stunden Zeit um sich auf den Kampf vorzubereiten

    2. wusste er nichts über seinen Gegner, wohl aber der Gegner von ihm...

    3. Hat Ching nie MMA gemacht...
    Auf deine Beleidigung geh ich mal nicht ein....
    Auf die Anderen Punkte aber gerne:
    1. Inwiefern musste er sich auf den Kampf speziel vorbereiten?
    Hat er sich seine ganzen tödlichen Techniken abtrainiert um seinen Gegner nicht zu gefährden?

    2. Das spielt keine Rolle da man das in der Realität, dafür ist das VT ja angeblich geschaffen, auch nicht weiß...

    3. Dafür doch aber VT....
    Wenn ich etwas trainiere und das in der vertrauten trainingsumgebung und den vertrauten Partnern klappt, ich nun aber in einem wirklichen Kampf versage sollte mir das zu denken geben.
    Das könnte an folgenden Punkten liegen:

    1. Das System taugt nichts....
    2. Die Trainingsmethoden die es im System gibt bereiten mich nicht auf einen realen Kampf vor.....
    3. Ich trainiere noch nicht lang genug und muss noch 20 Jahre trainieren.
    Vor diesm Hintergrund ist die Frage berechtigt wie das jeweilige Individuum sich verhält, ob es etwa das System wechselt oder etwas am Training ändert...
    Geändert von Kaybee (17-12-2011 um 12:00 Uhr) Grund: Bezug

  11. #221
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Auf deine Beleidigung geh ich mal nicht ein....
    Auf die Anderen Punkte aber gerne:
    1. Inwiefern musste er sich auf den Kampf speziel vorbereiten?
    Hat er sich seine ganzen tödlichen Techniken abtrainiert um seinen Gegner nicht zu gefährden?

    2. Das spielt keine Rolle da man das in der Realität, dafür ist das VT ja angeblich geschaffen, auch nicht weiß...

    3. Dafür doch aber VT....
    Wenn ich etwas trainiere und das in der vertrauten trainingsumgebung und den vertrauten Partnern klappt, ich nun aber in einem wirklichen Kampf versage sollte mir das zu denken geben.
    Das könnte an folgenden Punkten liegen:

    1. Das System taugt nichts....
    2. Die Trainingsmethoden die es im System gibt bereiten mich nicht auf einen realen Kampf vor.....
    3. Ich trainiere noch nicht lang genug und muss noch 20 Jahre trainieren.
    Vor diesm Hintergrund ist die Frage berechtigt wie das jeweilige Individuum sich verhält, ob es etwa das System wechselt oder etwas am Training ändert...
    Selten so viel dummes Zeug gelesen....man merkt das hier keinerlei Erfahrungen was das Kämpfen anbelangt vorhanden sind.
    Mal darüber nachgedacht das man auch mal verlieren kann?
    Eure armseligen Versuche VT schlecht zu machen sind wirklich kindisch, arm und lächerlich.

  12. #222
    DeepPurple Gast

    Standard

    Es wäre langsam wirklich besser, die VT-Fanboys würden die Klappe halten, die sind nämlich echt nur peinlich (nicht FCVT, marius und IPMONK. die was von der Sache verstehen und auch was zur Sache sagen).

    Wenn man wegen einer Frage so an die Decke geht *Edit* Ich find ja euren Herdentrieb süß, aber niemand nimmt hier euren Lehrer auseinander (also braucht ihr ihn nicht schützen) und zweitens kann er ganz gut selber argumentieren und austeilen ud drittens macht ihr euch und vor allem ihn lächerlich mit eurem Rudelverhalten. Vor allem lest vorher, damit ihr auch den richtigen Kritiker erwischt.
    Geändert von Kaybee (17-12-2011 um 12:05 Uhr) Grund: beleidigend

  13. #223
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PL79 Beitrag anzeigen
    Das schaffst du wenn ganz alleine. Und wieso Misskredit? Wir scheinen echt in Paralleluniversen zu leben.

    Genau!

    Ach ja, auch mal was zum vid : Sehr schön !
    Hey diesen Satz brauchst du nicht ernst nehmen da is ein lustiger Smiley hinten dran. Echt

    @marius24
    Wieso muss man eigentlich immer alles sofort verstehen?? Man würds sich einfach gern mal anschauen und nicht jeder hat gleich VTschule in der nähe.
    Warum finden VTler das so abwegig. Wieso ist ein Saprringsvid so ein sensibles Thema ascheinend??

    @FCVT
    Wenn verarscht er denn?? Lies den Zusammenhang. Er hat niemanden Betrüger genannt nur geschrieben sich andere wohl betrogen fühlen. Das ist nicht das selbe.

    @DeepPurpel
    Danke das du es verstehst das ich nix böses will.

  14. #224
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    @maddin
    das weiss ich! aber ich weiss, was jibril mir gesagt hat und das hat nichts mit betrogen fühlen zutun! auch wenn man denkt, man hat für sich was besseres entdeckt! ich kann lesen!

    was da aber suggeriert wird, ist was anderes...

    @Lurchi
    Du willst es nicht verstehen oder??? Jemand der durchweg nur Freitags trainieren kann und nicht auf Wettkampf aus ist, trainiert nun mal anders. Zum Beispiel konditionell!!!

    Und das geht nunmal nicht.
    Ching war klar im Nachteil. Jemand der jeden Tag trainiert und das auch von einem guten Trainer unterstützt, hat Vorteile gegenüber jemanden, der nur einmal die Woche trainieren kann.

    Dazu kommt noch, dass es sehr wohl im Wettkampf wichtig ist, zu wissen, welcher Gegner vor einem. Wenn der Gegner Chings grösse, Gewicht und seine Spielwiese besser kennt und sich auf so einen vorbereiten kann, dann ist das ein riesen Vorteil!!!

    Schau dir mal Profi Boxer an, was die alles machen um sich auf einen Kämpfer vorzubereiten. Und wenn die normal trainieren und Boxen, warum bereitet sich ein Wettkämpfer dann extra auf einen Kampf vor???

    Ach ja, ihr wingchun´ler seid ja unbesiegbar und könnt egal wann, egal wo alles zerreissen...

    Wach mal auf und sieh der Realität ins Auge. Wegen Leuten wie dir, werden WingChunler belächelt!!!

    Dass du fragst, wozu Ching sich überhaupt vorbereiten musste, zeigt schon, dass du null Wettkampferfahrung, geschweige denn kampferfahrung hast!!!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  15. #225
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Selten so viel dummes Zeug gelesen....man merkt das hier keinerlei Erfahrungen was das Kämpfen anbelangt vorhanden sind.
    Mal darüber nachgedacht das man auch mal verlieren kann?
    Eure armseligen Versuche VT schlecht zu machen sind wirklich kindisch, arm und lächerlich.
    Naja, im Prinzip ist es die gleiche Art der Kritik, wie sie am WT geübt wird. Dabei ist der Ton größtenteils immer noch freundlicher. Die Reaktion der Kritisierten nicht.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WSL Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer 03&04.09.2011 in Speyer
    Von Mr.Wang im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-08-2011, 19:04
  2. 22.& 23. August Philipp Bayer Ving Tsun Seminar in Bünde
    Von FCVT im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-08-2009, 07:57
  3. Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer in Heilbronn
    Von MaxderStille im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2007, 08:35
  4. Ving Tsun Seminar mit Philipp Bayer in Heilbronn
    Von MaxderStille im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2007, 18:46
  5. !!! VING TSUN - SEMINAR mit PHILIPP BAYER in Heilbronn !!!
    Von roberto im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-06-2007, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •