Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer hat'n gestern im Mauerpark (in Prenzlberg? heißt doch so?) trainiert?

  1. #1
    Twist Gast

    Standard Wer hat'n gestern im Mauerpark (in Prenzlberg? heißt doch so?) trainiert?

    Hab da gestern (Donnerstag) so um 19.00 Uhr ne Gruppe mit Stöcken gesehn... hatte nur leider keine Zeit mal kurz vorbeizuschaun (kam vom Klettern und mußte mich sputen, nach Hause zu kommen) und nu interessierts mich doch, wer das war

  2. #2
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Twist
    Hab da gestern (Donnerstag) so um 19.00 Uhr ne Gruppe mit Stöcken gesehn... hatte nur leider keine Zeit mal kurz vorbeizuschaun (kam vom Klettern und mußte mich sputen, nach Hause zu kommen) und nu interessierts mich doch, wer das war
    Wird die Schule gewesen sein, in der auch JKDBerlin unterrichtet, dort wird auch Pekiti Tirsia Kali gemacht und die liegt am Mauerpark. Bin zwar kein Berliner, aber ich vermute mal, dass es selbst in Berlin nicht so viele FMA-Schulen auf einem Fleck gibt.



    P.S. Es heisst, soviel ich weiss, nur Prenzlauer Berg.

  3. #3
    Paddy Gast

    Standard

    Hi Twist,

    ich vermute mal sehr stark, daß Du die Pekiti-Tirsia Gruppe unserer Schule (IMAG ev. (www.jkdberlin.de)) gesehen hast. Wenn es Dich interessiert kann ich Bernd Giller, den Lehrer der Gruppe, mal fragen ob ich seine Nummer bzw. seine Mailadresse weitergeben darf. Schreib mir einfach eine Mail.

    Bis die Tage,

    Pat

    Zitat Zitat von Twist
    Hab da gestern (Donnerstag) so um 19.00 Uhr ne Gruppe mit Stöcken gesehn... hatte nur leider keine Zeit mal kurz vorbeizuschaun (kam vom Klettern und mußte mich sputen, nach Hause zu kommen) und nu interessierts mich doch, wer das war

  4. #4
    sumbrada Gast

    Standard

    Wird bei euch Lameco und PTK gemacht?

    Habs mir gerade selbst beantwortet, interessant.

  5. #5
    BerndausBerlin Gast

    Standard Stöckerei im Mauerpark

    Zitat Zitat von sumbrada
    Wird bei euch Lameco und PTK gemacht?

    Habs mir gerade selbst beantwortet, interessant.

    Huhu,

    ich war diesmal nicht dabei - hatte eine Fortbildung. Aber du wirst mit 99,9%iger Sicherheit unsere PTK-Gruppe gesehen haben, unterrichtet von Ingo Zimmermann, der meist Do Training gibt. Mein Tag ist meist Di...

    Sofern es das Wetter zulässt, sind wir draußen - sonst im Dojo.

    Ja, Paddy gibt Lameco-Training, und wir arbeiten zu dritt am PTK.

    Bei Interesse: Trainingsplan müsste es auf HP geben - oder Frank???
    Gäste sind immer herzlich willkommen...


    Grüße

    Bernd

  6. #6
    Twist Gast

    Standard

    War leider nur 2 Tage in Berlin.. mache grad meine all-semestrige 'Den-Norden-in-12-Tagen-besuchen' Tour... Aber gut zu wissen, daß man euch da antrifft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •