wieso tuts eigentlich hinten rum so weh, wenn man vorne rum so massiv arbeitet. müsste es dann nicht vorne weh tun???![]()
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...*lalala*
ey voll geil in berlin liegt heute der erste schnee.
ich muss gleich meine kontaktlinsen holen. frische neue fürs training.
und morgen ist mein letzer freier tag dann muss auch ich wieder auf arbeit rumklotzen.![]()
ja aber det kannste nicht richtig als schnee bezeichnen. ausserdem sinds ja wieder plusgrade und dann schmilz der schnee och wieda. boah kalt draussen
ich hab ma erst mal nen warmen tee gemacht und dazu ne bananenstulle.
leise rieselt der schneeeeeee..... na mal sehn wie lange det liegn bleibt.
und ick sitze hier ohne wasser bis 15 uhr weil die hier irgendwo in der straße haus keine ahnung wo eine rohrbruch hatten
und jetzt reparieren müssen und die mieter dazu zur sicherheit aufgefordert hatten das wasser in den wohnunge abzudrehn
also hab ich mir erst einmal gestern einige bottiche wasser gefühlt damit ich wat kochen kann.
fragst sich nur wie ich die scheisse runterspüle . der tag ist für mich gelaufen. :-( die dussels brauchen bis 15 uhr für den mist.
...und wie bekomme ich 80 sozialstunden rüber. das kann ja ein spass werden .... gar keine lust dazu. :-(
Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 10:20 Uhr)
ich frage mich, ob ich für ein probetraining 5 euro zahlen sollte-.-... die meisten verlangen kein geld, nur bei diesem ist es von der erreichbarkeit gut und es gibt auch "damen-kick-boxen"...hmmm![]()
Warum verschwinden in letzter Zeit eigentlich ständig Sachen von mir?![]()