Seite 204 von 1395 ErsteErste ... 1041541942022032042052062142543047041204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Indariel Gast

Standard

Beschwert euch nicht übers Wetter ich hätte immo echt gern mal nen Monat oder 2,3 mal einfach ein ordentlich Kälte und Schnee. Aber was hab ich hier Sonne und lauwarm, für Anfang Januar geht das ja mal garnicht.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von kedi Beitrag anzeigen
    ich frage mich, ob ich für ein probetraining 5 euro zahlen sollte-.-... die meisten verlangen kein geld, nur bei diesem ist es von der erreichbarkeit gut und es gibt auch "damen-kick-boxen"...hmmm
    ich musste schon für ein probetraining 35 euro bezahlen nicht immer ist es kostenlos. und heute bin ich bei den und der ist supi

kanns kaum abwartn wenn de frühling kommt. yeah

supi und ick hab heut wieder wasser. läuft prima
    Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 21:46 Uhr)

DerBen Gast

Standard

Kein Spaß, ich musste im Auto von der Innenseite an der Scheibe Eiskratzen.
    Ich hätte lieber Sonne.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von DerBen Beitrag anzeigen
    Kein Spaß, ich musste im Auto von der Innenseite an der Scheibe Eiskratzen.
    Ich hätte lieber Sonne.
    und alle singen mit: Wann wirds mal wieder richtig sommer. so wies früher einmal war....... lalalalallaalal.

der legendäre KAMPFKUNSTBOARDCHOR geil das wärs leute. :-)

sbenji Gast

Standard

Verdammt.... Klausurzeit und ich endecke das Zeichnen für mich...

kedi Gast

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
    ich musste schon für ein probetraining 35 euro bezahlen nicht immer ist es kostenlos. und heute bin ich bei den und der ist supi

kanns kaum abwartn wenn de frühling kommt. yeah

supi und ick hab heut wieder wasser. läuft prima
    wow, das ist ja so viel wie ein monatsbeitrag
    hätte ich wohl nicht gemacht, aber gut, dass bei dir was dabei rauskam und es nicht umsonst gewesen ist

ich denke, vielleicht zahl ich doch die 5 euro

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von kedi Beitrag anzeigen
    wow, das ist ja so viel wie ein monatsbeitrag
    hätte ich wohl nicht gemacht, aber gut, dass bei dir was dabei rauskam und es nicht umsonst gewesen ist

ich denke, vielleicht zahl ich doch die 5 euro
    der betrag ist kein monatsbetrag sondern stundenbetrag. ich nehme bei diesen sensei privatunterricht. um mich auf meine gelbgurtprüfung vorzubereiten.

stündlich 45 euro.

yep mach das mal das ist gut. fünf euro sind doch gar nix.
    jedoch die prüfung nimmt mir ein anderer sensei ab.
    er wäre der meinung als uke kann er zur verfügung stehen jedoch prüft er nicht seine eigenen schüler , er sagt nur wann ich reif
    bin für die prüfung und er meldet mich an.
    Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 23:08 Uhr)

Ayur Gast

Standard

der betrag ist kein monatsbetrag sondern stundenbetrag. ich nehme bei diesen sensei privatunterricht. um mich auf meine gelbgurtprüfung vorzubereiten.

stündlich 45 euro.
    Wirst du im regulären Training nicht auf das Niveau gebracht um eine Prüfung zum 1. Gurt zu bestehen? oO

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Wirst du im regulären Training nicht auf das Niveau gebracht um eine Prüfung zum 1. Gurt zu bestehen? oO
    ähm entschuldige bitte. deshalb kann man doch noch privatunterricht nehmen um sich zu verbessern der gruppenunterricht bietet nicht das was man in privatunterricht bekommt. individuelle förderung. speziell auf schwachpunkte die eingegangen werden. ist doch eine klasse idee.
    ich denke mal es wird bestimmt einige geben die auch privatunterricht machen.

Ayur Gast

Standard

ähm entschuldige bitte. deshalb kann man doch noch privatunterricht nehmen um sich zu verbessern der gruppenunterricht bietet nicht das was man in privatunterricht bekommt. individuelle förderung. speziell auf schwachpunkte die eingegangen werden. ist doch eine klasse idee.
    ich denke mal es wird bestimmt einige geben die auch privatunterricht machen.
    Natürlich, ich habe auch absolut nichts gegen Einzel-/Kleingruppentraining gesagt... Nur ging ich davon aus, dass man sowas macht um generell Fehler auszumerzen und sich nicht speziell auf eine (Gelbgurt-)Prüfung vorzubereiten... Vielleicht wieder ein Missverständnis? Das hörte sich für mich nämlich danach an, als ob man das bei euch braucht um Prüfungen zu machen (sowas gibt es auch!).

Aber gut: Qualifiziert kann ich dazu nix sagen - Einzelunterricht hab ich noch nie gehabt... aber auch nicht das Gefühl gehabt, dass ich das zwingend bräuchte um weiter zu kommen...
    Geändert von Ayur (16-01-2012 um 23:44 Uhr)

DerBen Gast

Standard

ähm entschuldige bitte. desha(....)
    Ah, eine Diva...

Straßenkrieger Gast

Standard

Das Training möchte ich mal sehen

DerBen Gast

Standard

Ich steh nicht so auf... "individuelle Förderung".

wwjd28041982 Gast

Standard

@
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich habe auch absolut nichts gegen Einzel-/Kleingruppentraining gesagt... Nur ging ich davon aus, dass man sowas macht um generell Fehler auszumerzen und sich nicht speziell auf eine (Gelbgurt-)Prüfung vorzubereiten... Vielleicht wieder ein Missverständnis? Das hörte sich für mich nämlich danach an, als ob man das bei euch braucht um Prüfungen zu machen (sowas gibt es auch!).
    allet easy ayur. nee jeder kann das für sich selbst entscheiden und ich hatte mich damals entschieden zusätzlich privatunerricht zu nehmen. natürlich kannst du auch nur gruppenunterricht nehmen und du wirst genauso darauf vorbereitet. aber es gibt so spezielle prüfungsvorbereitungen. jeder sucht sich das ja freiwillig aus. gute kombi halt.

@Straßenkrieger: ist ganz normales training halt nix besonderes. was willst du denn da sehen.

@Ben kannst aber bei der Individuellen Förderung was dazulernen grins. :-)
    Ben ich bin doch gerne eine diva. lach :-)
    Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 23:47 Uhr)

Straßenkrieger Gast

Standard

@

allet easy ayur. nee jeder kann das für sich selbst entscheiden und ich hatte mich damals entschieden zusätzlich privatunerricht zu nehmen. natürlich kannst du auch nur gruppenunterricht nehmen und du wirst genauso darauf vorbereitet. aber es gibt so spezielle prüfungsvorbereitungen. jeder sucht sich das ja freiwillig aus. gute kombi halt.

@Straßenkrieger: ist ganz normales training halt nix besonderes. was willst du denn da sehen.
    Für was jemand 45 € die Stunde bezahlt, wenn er sich auf einen Gelbgurt vorbereitet. Und das bezieht sich nicht nur auf das Einzeltraining, sondern auch auf das Gruppentraining und die Fähigkeiten des Gurtanwerters.

Seite 204 von 1395 ErsteErste ... 1041541942022032042052062142543047041204 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer