Beschwert euch nicht übers Wetter ich hätte immo echt gern mal nen Monat oder 2,3 mal einfach ein ordentlich Kälte und Schnee. Aber was hab ich hier Sonne und lauwarm, für Anfang Januar geht das ja mal garnicht.
Beschwert euch nicht übers Wetter ich hätte immo echt gern mal nen Monat oder 2,3 mal einfach ein ordentlich Kälte und Schnee. Aber was hab ich hier Sonne und lauwarm, für Anfang Januar geht das ja mal garnicht.
Kein Spaß, ich musste im Auto von der Innenseite an der Scheibe Eiskratzen.
Ich hätte lieber Sonne.
Verdammt.... Klausurzeit und ich endecke das Zeichnen für mich...
der betrag ist kein monatsbetrag sondern stundenbetrag. ich nehme bei diesen sensei privatunterricht. um mich auf meine gelbgurtprüfung vorzubereiten.
stündlich 45 euro.
yep mach das mal das ist gut. fünf euro sind doch gar nix.
jedoch die prüfung nimmt mir ein anderer sensei ab.
er wäre der meinung als uke kann er zur verfügung stehen jedoch prüft er nicht seine eigenen schüler , er sagt nur wann ich reif
bin für die prüfung und er meldet mich an.
Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 23:08 Uhr)
ähm entschuldige bitte. deshalb kann man doch noch privatunterricht nehmen um sich zu verbessern der gruppenunterricht bietet nicht das was man in privatunterricht bekommt. individuelle förderung. speziell auf schwachpunkte die eingegangen werden. ist doch eine klasse idee.
ich denke mal es wird bestimmt einige geben die auch privatunterricht machen.
Natürlich, ich habe auch absolut nichts gegen Einzel-/Kleingruppentraining gesagt... Nur ging ich davon aus, dass man sowas macht um generell Fehler auszumerzen und sich nicht speziell auf eine (Gelbgurt-)Prüfung vorzubereiten... Vielleicht wieder ein Missverständnis? Das hörte sich für mich nämlich danach an, als ob man das bei euch braucht um Prüfungen zu machen (sowas gibt es auch!).
Aber gut: Qualifiziert kann ich dazu nix sagen - Einzelunterricht hab ich noch nie gehabt... aber auch nicht das Gefühl gehabt, dass ich das zwingend bräuchte um weiter zu kommen...
Geändert von Ayur (16-01-2012 um 23:44 Uhr)
Das Training möchte ich mal sehen
Ich steh nicht so auf... "individuelle Förderung".![]()
@allet easy ayur. nee jeder kann das für sich selbst entscheiden und ich hatte mich damals entschieden zusätzlich privatunerricht zu nehmen. natürlich kannst du auch nur gruppenunterricht nehmen und du wirst genauso darauf vorbereitet. aber es gibt so spezielle prüfungsvorbereitungen. jeder sucht sich das ja freiwillig aus. gute kombi halt.
@Straßenkrieger: ist ganz normales training halt nix besonderes. was willst du denn da sehen.
@Ben kannst aber bei der Individuellen Förderung was dazulernen grins. :-)
Ben ich bin doch gerne eine diva. lach :-)
Geändert von wwjd28041982 (16-01-2012 um 23:47 Uhr)