Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 275

Thema: Transportgriffe sinnvoll oder nicht?

BastiSo Gast

Standard

Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Und man eher selten zufällig auf KKB-Leute trifft, die dann auch noch wissen, wer man ist (ohne, dass man sich outet).
    Naja wwjd hat sich ja in ihrem Profil ziemlichh geoutet mit Namen und Bildern und alles mögliche. Ist das denn wirklich so unwarscheinlich, dass man sich auf Lehrgängen oder später auch Wettkämpfen sieht???

Hab gehört, dass bei Wettkämpfen fast immer nur die gleichen Gesichter sind und wwjd will ja auch groß herauskommen ihren Threads nach

Glaube aber viel weniger, dass sich jeder Kampfsportler an dieses Gespräch erinnern kann

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Bratwurst Beitrag anzeigen
    Naja... wenn man den Nickname googelt ist sie schon sehr einfach zuzuordnen...
    wie darf ich das jetzt verstehen? wwjd heisst ganz einfach nur: What Would Jesus Do? und das datum ist mein geburtstdatum

omann einiges dürfte ich wieder mal aus dem netzt löschen ziemlisch alte kamellen sind da. aber egal. also raus damit
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 15:57 Uhr)

DerLenny Gast

Standard

BastiSo Gast

Standard

Scheiße mir wird das langsam echt zu krass hier. Ich zieh mich aus dem Thread raus.....

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von BastiSo Beitrag anzeigen
    Scheiße mir wird das langsam echt zu krass hier. Ich zieh mich aus dem Thread raus.....
    ey basti bleib du mir noch wenigstens erhalten hier

Bratwurst Gast

Standard

Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
    wie darf ich das jetzt verstehen? wwjd heisst ganz einfach nur: What Would Jesus Do? und das datum ist mein geburtstdatum
    So wie ich es geschrieben habe: Wenn man deinen Nickname googelt bekommt man Fotos von dir, Realname und adresse. Also bist du Leicht zuzuordnen. Ausserdem hast du ja auch noch eine Private Homepage mit aktuellen Bildern, also ist es noch einfacher dich zuzuordnen.

Das alles vollkommen wertungsfrei, nur um dazustellen das du recht hast, mit der Aussage das du auf Lehrgängen sicherlich als "What Would Jesus Do? geboren am 28.0.1982" identifiziert wirst.

wwjd28041982 Gast

Standard

So wie ich es geschrieben habe: Wenn man deinen Nickname googelt bekommt man Fotos von dir, Realname und adresse. Also bist du Leicht zuzuordnen. Ausserdem hast du ja auch noch eine Private Homepage mit aktuellen Bildern, also ist es noch einfacher dich zuzuordnen.

Das alles vollkommen wertungsfrei, nur um dazustellen das du recht hast, mit der Aussage das du auf Lehrgängen sicherlich als "What Would Jesus Do? geboren am 28.0.1982" identifiziert wirst.

hä machst du scherze meine adresse habe ich NIE NIE NIE reingestellt ist ein scherz ihr macht mir angst
    ey die sachen jahre alt . ich weiss teilweise keinen passwort um da rein zu kommen. ach du scheisse.

WAS WIRD DAS JETZT HIER, EY DAS IST NICHT LUSTIG. !!!!!!!!!
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 16:07 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

holy sh... alles klar!
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Antikörper Gast

Standard

hä machst du scherze meine adresse habe ich NIE NIE NIE reingestellt ist ein scherz ihr macht mir angst
    ey die sachen jahre alt . ich weiss teilweise keinen passwort um da rein zu kommen. ach du scheisse.

Hey,

jeder der eine Webseite betreibt ist bei der DENIC registriert. Dort kann man auch die Adressdaten einfachst abfragen. Ist also kein großes Kunststück

Bratwurst Gast

Standard

Google never forgets...

Das sind nunmal die Spuren die du im Internet hinterlässt...

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Hey,

jeder der eine Webseite betreibt ist bei der DENIC registriert. Dort kann man auch die Adressdaten einfachst abfragen. Ist also kein großes Kunststück
    hallo sag wer bist du eigentlich . wie meine adresse rausgefunden. hallo man kann doch nicht einfach meine adresse rausfinden. wenn ich eine hp habe. meine tel.nr. ist bekannt das ist ja nicht das thema aber meine anschrift. schluck
    ICH HABE NIE MEINE POSTANSCHRIFT HINTERLASSEN.

SIND HIER EIN PAAR HACKER. FRANK LÄSST HIER LEUTE REIN. DAS MACHT MIR LANGSAM ANGST.

schick mir mal ein Persönliche mail dann mit der adresse mal sehen ob du recht hast mir wird schlecht
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 16:15 Uhr)

Bratwurst Gast

Standard

Keine Hacker, sondern wie Antikörper schon geschrieben hat, nur 'ne einfache Denic Abfrage

Antikörper Gast

Standard

hallo sag wer bist du eigentlich . wie meine adresse rausgefunden. hallo man kann doch nicht einfach meine adresse rausfinden. wenn ich eine hp habe. meine tel.nr. ist bekannt das ist ja nicht das thema aber meine anschrift. schluck
    ICH HABE NIE MEINE POSTANSCHRIFT HINTERLASSEN.

SIND HIER EIN PAAR HACKER. FRANK LÄSST HIER LEUTE REIN. DAS MACHT MIR LANGSAM ANGST.

schick mir mal ein Persönliche mail dann mit der adresse mal sehen ob du recht hast mir wird schlecht
    Man langsam geht selbst mir die Geduld aus und das will was heißen... ernsthaft. Les mal meinen Post genau druch. JEDER DER EINE WEBSEITE BETREIBT IST BEI DER DENIC REGISTRIERT. Normalerweise müsstest du sogar deine Kontaktinformationen samt Haftungsaussschluss (und zwar einen Wasserdichten) auf deiner Webseite stehen haben. Sonst hast du bei diversen reschtlichen Geschichten schlechte Karten. Die PN hast du.

EDIT:
    Ich geh jetzt auch trainieren

DerLenny Gast

Standard

Deine Adresse ist im Netz. Klingt in etwa wie ein Fast-Food Essen auf einer Kirmes. Hausnummer ist ne Schnappszahl.

wwjd28041982 Gast

Standard

antikörper , bratwurst ihr seid hackers . ey wie seid ihr an meine domainadrese bzw. an meine postanschrift rangekommen. wie habt ihr es gemacht also in Startseite - Herzlich Willkommen auf www.Peggys-Jiu-Jitsu.de steht lediglich meine emailadresse und meine telnr.
    ihr macht mir angst.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer