Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 275

Thema: Transportgriffe sinnvoll oder nicht?

DerLenny Gast

Standard

1) geh auf denic.de
    2) gib "peggys-jiu-jitsu" ohne Anführunszeichen in die Eingabebox oben rechts ein
    3) folge den Anweisungen
    4) bekomme große Augen.

Das haben sie hier übrigens auch schon geschrieben.

Lies doch einfach mal was die Leute dir schreiben. Denk kurz drüber nach. Versuche, wenn dir Hinweise gegeben werden, diesen selbst zu folgen.
    Und dann kannst du posten.

Derzeit überfliegst du Antworten bestenfalls.

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Man langsam geht selbst mir die Geduld aus und das will was heißen... ernsthaft. Les mal meinen Post genau druch. JEDER DER EINE WEBSEITE BETREIBT IST BEI DER DENIC REGISTRIERT. Normalerweise müsstest du sogar deine Kontaktinformationen samt Haftungsaussschluss (und zwar einen Wasserdichten) auf deiner Webseite stehen haben. Sonst hast du bei diversen reschtlichen Geschichten schlechte Karten. Die PN hast du.

EDIT:
    Ich geh jetzt auch trainieren
    das darf nicht wahr sein davon hat mir keiner was gesagt. ganz ruhig antikörper. enspann wir beide uns , ich bin jetzt echt durcheinander . hab verständnis bitte das ich aufgeregt bin. hier kann jeder meine postanschrift lesen.

wie was gibst du in xxx ein. sag mir bitte genau
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:44 Uhr)

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    1) geh auf denic.de
    2) gib "peggys-jiu-jitsu" ohne Anführunszeichen in die Eingabebox oben rechts ein
    3) folge den Anweisungen
    4) bekomme große Augen.

Das haben sie hier übrigens auch schon geschrieben.

Lies doch einfach mal was die Leute dir schreiben. Denk kurz drüber nach. Versuche, wenn dir Hinweise gegeben werden, diesen selbst zu folgen.
    Und dann kannst du posten.

Derzeit überfliegst du Antworten bestenfalls.
    ey lenny hier hat man meine adresse öffentlich . wie kann ich da ruhig bleiben. schluck

ey ihr habt recht ey mir wird ganz schlecht davon hat mir 1und1.de nie was gesagt ich kotze . ey jetzt kann hier jeder meine daten sehen.

ey kaffe trinken ein nachdem ihr ja ALLESAMT eine daten kennt.

es sind 12 personen online ... scheint euch wohl alle zu interessieren wo ich wohne. :-)

also demnächst wenn ich mal besuch bekomme der meine anschrift noch nicht kennt. sage ich einfach gehe mal auf xxx.de
    das darf nicht wahr sein.
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:43 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Man man man, du hast diverse hps besucht und eben sehr wohl auch dort deine Postanschrift hinterlassen. So ist das. Denk immer dran, Christen sollen nicht lügen

Sag niemals nie
    Geändert von MCFly (19-01-2012 um 17:34 Uhr)
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

DerLenny Gast

Standard

Deine Adresse sollte/müsste eigentlich eh auf deiner Webseite stehen.
    Von daher ist mir nicht so ganz klar, wo das Problem ist.

wwjd28041982 Gast

Standard

Deine Adresse sollte/müsste eigentlich eh auf deiner Webseite stehen.
    Von daher ist mir nicht so ganz klar, wo das Problem ist.
    wie bitte. ich muss doch nicht jeden meine priv. daten hinterlassen. meine tante hat auch eine website da steht noch nicht mal die telnr. drin.

also ich freu mich auf vieeeel besuch. oder anruf.

und ich lüge nicht. na super jetzt wisst ihr das ich christ bin. ich habe auf keiner homepage mein daten hinterlassen. das verrückt.

und von dieser xxx.de seite wusste ich bis zum heutigen tag nix. niemand hat was dazu gesagt als ich meine hp machte.

dann kann man sogar rausfinden wo frank der leiter dieser website wohnt. oh backe der arme frank tut mir leid

sozusagen von kollege zu kollege

nachdem ihr ja jetzt wisst meine hp freue ich mich sehr über gästebucheinträge , mehr fällt mir einfach jetzt nicht ein. ich muss mal sehen wie ich die verdammte adresse da von xxx.de wegbekomme
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:42 Uhr)

DerLenny Gast

Standard

Kuckst du hier:

Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin

So was sollte deine Webseite eigentlich auch haben...

wwjd28041982 Gast

Standard

Kuckst du hier:

Kampfkunst-Board - Powered by vBulletin

So was sollte deine Webseite eigentlich auch haben...
    du das eine kommerzielle seite die frank doch hier hat. irgendwie verdient der doch geld oder täusch ich mich. ich habe eine priv. homepage. das was er da hinterlassen hat ist eine firmenadresse keine priv. also sprich in dieser straße ist die sportschule von ihn.

ich hatte ja erst überlegt ob ich meine adresse reinschreibe daraufhin haben mir einige freunde gesagt bist du verrückt , du kannst doch nicht deine priv. daten da reinschreiben tel. nr . reicht.

alle würden doch einen davon abraten seine priv. daten zu veröffentlichen, dann kann ich ja gleich hier werbung machen in diesen thread und schreibe wo ich wohne . mir ist bei dieser sache nicht ganz wohl liebe kampfsportgemeinde.

und wat für eine steuernr. soll ich dafür eine priv. homepage haben . ich glaube 1und1. de hätte schon geschimpft mit mir wenn ich da einen verstoß begangen hätte

entschuldigt bitte ich muss kotzen gehen. mir ist speiübel
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Das KKB ist keine kommerzielle Seite oder zahlst du?
    Du bist sehr blauäugig mit deinen Daten umgegangen.
    Und das überall.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Lars´n Roll Gast

Standard

Es ist echt irgendwo zwischen traurig und unglaublich... Ich dachte mir bei Talkshows schon oft, dass man manche Leute vor sich selbst schützen und darin hindern müsste, sich öffentlich zu demontieren.
    Für soziale Netzwerke gilt das gleiche.

wwjd28041982 Gast

Standard

ey leute lasst den scheiss. ihr kommt jetzt nicht hier rein um meine adresse zu lesen. oder. ey macht mir jetzt bitte keine angst.

vielleicht sollten wir denic.de so markieren das es ander nicht lesen können. also alle löschen oder xxx machen wo die beschreibung steht xxx.de steht. sonst kommen andere die es noch nicht wissen wie man da ran kommt auf dumme gedanken. wer weiss

und dann wäre es gut wenn wir irgendwann mal zum eigentlichen thema zurückkommen nämlich Transporttechniken. ihr könnt mich ja auf meine bekannte hp besuchen oder auf meine kkforum. alles weiter bitte dann dort
    weil wir sind hier seit stunden off topic :-)
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:40 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

denic ist nur eine Möglichkeit.
    Und sowas sollte man wissen, wenn man sich ins Netz traut.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

wwjd28041982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    denic ist nur eine Möglichkeit.
    Und sowas sollte man wissen, wenn man sich ins Netz traut.
    du weisst es aber ich wusste es halt bis zum heutigen zeitpunkt nicht woher auch. ihr seid ja die profis hier. ich hatte nur vor eine priv. kleine hp zu machen und nicht meine daten zu veröffentlichen sowas muss einen vorher von 1und1.de gesagt werden

und jetzt bitte nochmals kommt zum thema zurück. es wäre echt prima von euch. danke und die möglichkeiten wie man an meine adresse kommt mit xxx markieren danke . ich fang schon mal an
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:39 Uhr)

Sven K. Gast

Standard

Hey @wwjd28041982

Nur mal zum Verständnis: Bitte folgendes GENAU lesen.

Denic.de ist quasi die Deutsche Verwaltung sämtlicher deutschen
    Webseitenbesitzer. Dort kann mal ALLE Webseiten mit der Endung DE/COM
    und einigen anderen nachschauen. Das nutzen zum Beispiel der Provider um zu
    kontrollieren, ob dein Wunschname noch frei ist. Das ist nichts böses. Ich bin
    mir auch ziemlich sicher, das 1und1 dir das IRGENDWIE mitgeteilt hat. Ich bin
    nämlich auch bei 1und1.

Das MUSS sogar so sein!

wwjd28041982 Gast

Standard

Deine Adresse ist im Netz. Klingt in etwa wie ein Fast-Food Essen auf einer Kirmes. Hausnummer ist ne Schnappszahl.
    bitte dieses entfernen lenny. da man durch diese beschreibung leicht rausfindet die daten. einfach xxx machen Danke.

sven verstehe aber du musst ja wissen es gibt auch verrückte hier im netz . schluck. ich bin halt eine frau. so gut wie ihr hier alle verteidigen kann ich mich im ernstfall auch nicht. bin halt ein bisschen aufgeregt das man einfach mal die so preisgibt .
    um eine domain zu schaun ob die noch frei ist. braucht man ja nicht gleich die adresse da mit veröffentlichen eigentlich sollte man das geheim lassen.

woher weis ich denn ob nicht irgendein verrückter da vor meiner tür steht ich habe schliesslich hier keine schwarzgurlter zuhause bei mir .

sven siehst aber nett auf den foto aus. zivilcourage lese ich mir mal nach meinen training heute mal in ruhe durch

so ich muss jettz zum training.
    Geändert von wwjd28041982 (19-01-2012 um 18:58 Uhr)

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer