Und wieder Zeit und Chancen vergeudet. Verdammte Axt.![]()
Und wieder Zeit und Chancen vergeudet. Verdammte Axt.![]()
jetzt bin ich hellwach .
Ersten: ist das eine Jiu Jitsu Seite, keine Ju Jutsu.
Zweiten mach Verbesserungsvorschläge. Bin offen.
Drittens: ist das eine kleine priv. HP.
viertens: Ich habe nun mal leider keinen Frank Burzinsky bei mir zuhause der so tolle super Kenntnisse über HP-Gestaltung HTML Erfahrung und so weiter hat. die zeit fehlt mir dafür. ich mache das alles alleine.
Was sollte ich denn ändern, dass sie ein Renner wird. Bis jetzt hatte ich eigenlich, wenn du mein Gästebuch liest, immer positive Resonanz.
Schade, dass sie dir nicht gefällt.
beste grüsse
Geändert von wwjd28041982 (20-01-2012 um 15:12 Uhr)
Ich kann nicht mehr...das wort heist seionawa. und heisst auf wiedersehen.Drei Fehler in einem Wort. Ich... nee... also.... aufhören... bitte
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Geändert von wwjd28041982 (20-01-2012 um 16:58 Uhr)
Geändert von wwjd28041982 (20-01-2012 um 17:00 Uhr)
![]()
Ich geh dann mal![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Wrumm wrumm.... wruuuuuuuuUUUUUMMMMMM !
Nun ja, abgesehen davon, dass das formulieren eines Posts mit einer halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik eh in den Forenregeln drin steht, kann es halt passieren, dass du den den Anderen eben nicht mehr gelesen wirst, wenn es dir egal ist, ob man den Satz überhaupt entziffern kann, oder nicht.
Frei nach René Descartes ? Wikipedia ...
Du gehst mir auf den Geist - also bin ich![]()
Schreib' doch einfach normal. Man muss mit 29 nun wirklich nicht mehr nachdenken wann ein Wort groß oder klein geschrieben wird, ob 'das' 1 oder 2 s hat usw.. Vor allem dann nicht, wenn man wie du sagst in der Verwaltung arbeitet und Klassenbeste im Deutschunterricht war.
Und wieder zurück auf Anfang...![]()
Wrön wrön wröööööhhhhn.