Tja übers Netz kämpft es sich schlecht. Deswegen muss man halt trollen.![]()
Tja übers Netz kämpft es sich schlecht. Deswegen muss man halt trollen.![]()
noch 234 ver***** min
Freitag ist es und das Wochenende steht vor der Tür!![]()
Bäh, Fencheltee...aber ist der einzige, den ich im Büro habe und ich bin eindeutig zu faul, um einkaufen zu gehen!
wie mag die zukunft sein....und werde ich eine zukunft haben? x)))) ich bin so optimistisch
Alter was für Kroppzeug sich um diese Zeit bei Burger King rum treibt.
wenn schon klugscheißen, dann machs richtig...Ich bin zum Klugschei3en hier - es heißt "wegen des Kämpfens".
da waren weit mehr fehler...
boah... war heute mit ner Kollegin/Freundin (??) einkaufen. Aber nur Klamotten für mich ^^. Mach ich immer so: Geh als Mann mit einer Frau nur für dich einkaufen (klar, ein Geschenk für Sie muss schon drin sein!) und es geht Ruckzuck! Schneller passende Sachen einzukaufen geht für einen Mann nicht!
Trotzdem anstrengend....Das Einkaufen hat mich fertig gemacht. Wie können Frauen das nur stundenlang machen und Spaß bei haben??
![]()
Boah.. Kotz.. Warum habe ich ständig Probleme mit Youtube??? Den ganzen Tag, ist es schon so, dass ich die meisten YT-videos nur wenige Sekunden bis gar keine bzw. ein paar mir anschauen kann. danach heißt es, dass der Clip zu ende ist oder "ein Fehler ist aufgetaucht"... Kotz...