Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 118

Thema: WT kann auch

  1. #31
    Misanthropist Gast

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (23-02-2012 um 18:50 Uhr) Grund: OT

  2. #32
    hw75 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Misanthropist Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit schlagkraft zu tun sondern mit wissen und technik.

    Wir hatten auch schon mal einen Typen, der ca. 30 Volltreffer am Kopf ignoriert hat, inkl. Tonfa. Aber dann kam ein einziger guter Schlag von jemandem, der die entsprechende Erfahrung hatte, und der Typ war sofort bewußtlos.
    du meinst, 30 von diesen 8PWC-Treffern?

  3. #33
    MaFyA Gast

    Standard

    jetzt wird es aber wieder wild hier

    reden wir von anständigen schlägen mit wirkung oder kettenfauststößchen?

  4. #34
    Misanthropist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Das jemand mit Schmerzresistenz (ob durch Doping und/oder Training ist hierbei sekundär) genauso gut KO geht, wie jemand ohne, ist jawohl jedem klar.

    Was hier aber impliziert werden soll ist, das es mit WT funktioniert, mit anderen aber nicht...
    Das ist leider das peinliche daran. Immer dieses Elite Denken. Das schlimme ist, die die es verzapfen, wissen eh, dass es marketing bullsh1t ist, aber es gibt leider viel zu viele mit- und nachläufer, die das nicht kapieren (wollen) und dann unseren ruf noch weiter zerstören.

  5. #35
    Misanthropist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MaFyA Beitrag anzeigen
    jetzt wird es aber wieder wild hier

    reden wir von anständigen schlägen mit wirkung oder kettenfauststößchen?
    ich weiß echt nicht was die details jetzt hier zur sache tun, aber wir reden nicht einmal von einem wing chun ausübenden.... weder der randalierer, noch diejenigen die versucht haben ihn schlafen zu legen.

    kriegt euch mal wieder ein, es wird langsam langweilig immer der selbe schmäh, der schon beim ersten mal kindisch war.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Nur so zur Anmerkung die Tonfas von Polizisten sind im Regelfall mit Sollbruchstellen ausgestattet, damit die im Adrenalinrausch keinen damit umbringen.

    Kann mir vorstellen, dass Polizisten es sich daher öfter abgewöhnen damit volle Karotte draufzuhauen, weil sie ja nich wollen, dass es das Ding mittendrin zerlegt.
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  7. #37
    Misanthropist Gast

    Standard

    @vrooktar das finde ich jetzt regelrecht beruhigend, weil die neueren tonfas die ich in der hand hatte, fühlten sich ganz schön wuchtig an.

    ich bin sowieso der meinung, dass da im moment alles schiefläuft (in D noch mehr als in A). während auf der einen seite einheiten, die schon fast an militärische spezialtruppen erinnern, harmlose hippies von irgendwelchen bahngleisen wegtragen, müssen auf der anderen seite polizisten mit fast null ausbildung und jahrhunderte alter ausrüstung in stadtteile die an kriegsgebiete erinnern und dort hooligans und nazis bekämpfen, mit nichts anderem als einem pfefferspray, handschellen und einer lächerlichen dienstwaffe, die sich keiner einzusetzen traut weil er sonst 10 jahre lang vor gericht beweisen muss, dass er die gegnerische kugel nicht auch mit den zähnen einfangen hätte können.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Dem kann ich mich anschließen.
    Hier gehören umfangreichere Ausführungen dazu aber nicht hin.
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  9. #39
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Misanthropist Beitrag anzeigen
    @vrooktar das finde ich jetzt regelrecht beruhigend, weil die neueren tonfas die ich in der hand hatte, fühlten sich ganz schön wuchtig an.

    ich bin sowieso der meinung, dass da im moment alles schiefläuft (in D noch mehr als in A). während auf der einen seite einheiten, die schon fast an militärische spezialtruppen erinnern, harmlose hippies von irgendwelchen bahngleisen wegtragen, müssen auf der anderen seite polizisten mit fast null ausbildung und jahrhunderte alter ausrüstung in stadtteile die an kriegsgebiete erinnern und dort hooligans und nazis bekämpfen, mit nichts anderem als einem pfefferspray, handschellen und einer lächerlichen dienstwaffe, die sich keiner einzusetzen traut weil er sonst 10 jahre lang vor gericht beweisen muss, dass er die gegnerische kugel nicht auch mit den zähnen einfangen hätte können.
    da fällt mir sofort das hier ein.:



    mal ehrlich, die dienstwaffe reicht i.d.r um eindruck zu schinden....

  10. #40
    Registrierungsdatum
    04.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    *** edit ***
    Geändert von Ma Shao-De (23-02-2012 um 18:51 Uhr) Grund: OT

  11. #41
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.374

    Standard

    Zitat Zitat von hw75 Beitrag anzeigen
    du meinst, 30 von diesen 8PWC-Treffern?
    ehehehe
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #42
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.405

    Standard

    .
    Geändert von StaySafe (18-02-2012 um 01:47 Uhr) Grund: versehentlicher Doppelpost

  13. #43
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.405

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Nur so zur Anmerkung die Tonfas von Polizisten sind im Regelfall mit Sollbruchstellen ausgestattet, damit die im Adrenalinrausch keinen damit umbringen.

    Kann mir vorstellen, dass Polizisten es sich daher öfter abgewöhnen damit volle Karotte draufzuhauen, weil sie ja nich wollen, dass es das Ding mittendrin zerlegt.
    Oh Mann.... So ein uninformierter Schwachsinn

  14. #44
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Nur so zur Anmerkung die Tonfas von Polizisten sind im Regelfall mit Sollbruchstellen ausgestattet, damit die im Adrenalinrausch keinen damit umbringen.
    Bullshit!

    Mehr kann man dazu nicht sagen!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.545

    Standard

    Hi,

    Ich halte es für sehr unrealistisch einen One-Hit KO zu schaffen, besonders wenn der andere absolut in Rage ist und den Willen hat einen zu Mus zu hauen!

    Theoretisch ist es aber schon möglich, sofern man sich entsprechend positioniert hat und alles so klappt wie eingeplant.

    Bei Drogen ist es schon wieder etwas anderes, hier kann aber etwas was bei "normalen" Menschen nur ein KO hervorruft den Tod verursachen, da das zentrale Nervensystem durch die Drogen ein wenig Tango tanzt!

    Gruß

    Alef

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •