Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 454

Thema: Huck vs Povetkin wohl Perfekt !

  1. #91
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    der unterschied zwischen beiden ist: pove kann präzise und gut boxen, hat eine riesenamateurkarriere, ist ein richtiges schwergewicht, huck ist ein kräftiger klopper, der null ringintelligenz besitzt, (kommt auch wahrscheinlich daher, da er den eindruck macht, dass er dumm wie brot ist) und größenwahnsinnig ist.

    povetkin wird ihn wie ein chirug boxerisch auseinander nehmen, darauf freue ich mich.
    So wirds ausgehen

  2. #92
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.762

    Standard


  3. #93
    Delorean Gast

    Standard

    Huck erwähnt in seinen Interviews immer seine ach so zahlreichen, ihn immer unterstützenden, in aller Welt vorhandenen, "Millionenfachen" Fans!

    Merkwürdig, ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich als Huck Fan geoutet hat, weder im realen leben noch im Internet!

  4. #94
    Alex.s9 Gast

    Standard

    ich bin mal gespannt. aber seit huck bei raab inner sendung die großmaulnummer gemacht hat, dass er die klitschkoweicheier in die rente schickt(was ja scheinbar bei cruisern atm trend ist), find ich ihn irgendwie unsymphatisch. jetz isser für mich nur noch ein weiterer cruiser mit zu großer fresse.

    gruß Alex

  5. #95
    Alex.s9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von delorean Beitrag anzeigen
    huck erwähnt in seinen interviews immer seine ach so zahlreichen, ihn immer unterstützenden, in aller welt vorhandenen, "millionenfachen" fans!

    Merkwürdig, ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich als huck fan geoutet hat, weder im realen leben noch im internet!
    >>
    seite 1
    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    ich bin echt riesiger huck fan.

  6. #96
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex.s9 Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt. aber seit huck bei raab inner sendung die großmaulnummer gemacht hat, dass er die klitschkoweicheier in die rente schickt(was ja scheinbar bei cruisern atm trend ist), find ich ihn irgendwie unsymphatisch. jetz isser für mich nur noch ein weiterer cruiser mit zu großer fresse.

    gruß Alex
    So ist das Boxgeschäft! Da gehört das Ballyho dazu!
    Ich würde sagen das keiner der beiden Boxer einen Vorteil hat, da Povetkin gegen gute Gegner nicht überzeugt hat und Huck sich beweisen muss.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Huck versucht sich als Spaßvogel....
    Ich frage mich ernsthaft, warum er bei allem was er tut so dumm wirkt. Liegt das am Gesicht oder an der Art?

  8. #98
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Huck versucht sich als Spaßvogel....
    Ich frage mich ernsthaft, warum er bei allem was er tut so dumm wirkt. Liegt das am Gesicht oder an der Art?
    Ich glaub an beidem.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Mit rund 95 Kilogramm ist der 27 Jahre alte Marco Huck im Schwergewicht ein halbes Hemd.Alexander Powetkin, ist zehn Kilo schwerer. Die Gradmesser bei den schweren Jungs, die Zwei-Meter-Giganten Wladimir und Vitali Klitschko, rund 15 Kilogramm mächtiger. Jedes Kilo mehr bedeutet mehr Schlagkraft und mehr Substanz bei Gegentreffern. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad...Achtung, Klitschko! Sauerland lässt Schwergewichte los: Neuling Huck gegen Champion Powetkin - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten
    Schade , hatte der Wegner doch interveniert ... man erinnert sich


  10. #100
    Саша Gast

    Standard


  11. #101
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Für mich wirkt der pove als hätte er kurze arme , kann ja täuschen aufgrund der Proportion , weiß jemand Die Reichweite ?

  12. #102
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt der pove als hätte er kurze arme , kann ja täuschen aufgrund der Proportion , weiß jemand Die Reichweite ?
    Laut Boxrec 1,91m

  13. #103
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Schade , hatte der Wegner doch interveniert ... man erinnert sich

    Was für ein Foto?!


    Sieht aus wie der hier:

  14. #104
    Gladbeck Gast

    Standard

    Vor seiner Schwergewichts-WM am Samstag gegen Alexander Powetkin (ARD, 22.15 Uhr) in Stuttgart ging ein Schreiben im Büro von „Sauerland Event“ ein. Adressiert an Huck.

    In dem BILD vorliegenden, anonymen Drohbrief heißt es: „Jetzt wirst Du von uns gejagt, solange bis wir Dich haben. Auch Deine Familie ist in großer Gefahr. Deine Angeberei haben wir endlich satt.“
    Marco Huck: Morddrohung gegen Box-Champion - Boxen - Bild.de

    Ich glaube jetzt drehen alle durch!
    Unglaublich!

  15. #105
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Huck vs Povetkin

    Au Backe,

    das tut noch weh, Hucker!

    Der hat schon gegen technisch gute Cruiser wie Cunningham und Lebedev (ohne Schiebung) verloren und jetzt gibt er sich einen echt guten Heavy.

    Der Hucker fällt in den hinteren Runden wenn er sich ausgepowert hat und die vielen Kombinationen von Pove ihren Tribut fordern.

    Dann gehen noch ein paar IQ Punkte verloren. Nicht das er davon zu verschenken hätte , Dummbatz kann dann ja andere Karriere anstreben...

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Huck fordert Povetkin heraus!
    Von Savateur73 im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-12-2011, 12:12
  2. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  3. Teddy Atlas wird Povetkin trainieren !
    Von Саша im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 16:05
  4. Gleich: Povetkin vs. Estrada
    Von Dr.Jab im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-04-2009, 09:14
  5. Fight: Fedor vs. Sylvia wohl perfekt!?!
    Von Lei Wulong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 18:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •