Seite 248 von 352 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5266

Thema: Flachwitze

sbenji Gast

Standard

Neulich an einem Schwarzen Brett:

Liebe Mitschüler,

nur weil ich Singel und Theater- sowie Musicalfan bin, bedeutet das nicht, dass ich schwul bin. Btw Mustafa du Obermachofußballer: Gestern ca zu der Uhrzeit, wo du mit 50 anderen verschwizten Männern geduscht hast war ich mit ca 20 hübschen Mädels Backstage.

vinz Gast

Standard

Zitat Zitat von sbenji Beitrag anzeigen
    Neulich an einem Schwarzen Brett:

Liebe Mitschüler,

nur weil ich Singel und Theater- sowie Musicalfan bin, bedeutet das nicht, dass ich schwul bin. Btw Mustafa du Obermachofußballer: Gestern ca zu der Uhrzeit, wo du mit 50 anderen verschwizten Männern geduscht hast war ich mit ca 20 hübschen Mädels Backstage.
    Das ist der beste Witz den ich den letzten Jahren gehört habe!

Demianx Gast

Standard

Den finde ich auch gut und das wollte Obermachofußballer Mustafa bestimmt gar nicht gerne hören
    Geändert von Demianx (26-02-2012 um 19:09 Uhr)

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Demianx Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch gut und das wollte Obermachofußballer Mustafa bestimmt gar nicht gerne hören

Hm, ich nehme mal an, dass bei Vinz da eher ein wenig Ironie in der Aussage war....was er natürlich sofort leugnen würde...auf seine ironische Art...

Da ich heute mal meine Ironie hier nicht anbringe, sage ich es ganz offen und ehrlich: Nicht lustig! Und ich würde noch nicht einmal so weit gehen, ihn als Flachwitz zu bezeichnen...Das Wort "Witz" ist für diese Sätze des Musicalfans definitiv unangebracht.

Die Pflege der sächsischen Sprachkultur weiter oben ist hingegen sehr wichtig...und sehr...witzig

captainplanet Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Für irgendwas muss der Balle doch noch gut sein. Und wenn schon nicht wegen ihm, dann wenigstens mal über ihn lachen

Ich kanne das Wort "Ische" nicht, habs gegoogelt... ist angeblich eine herablassende Bezeichnung für Frauen. (jiddisch ischa=Frau).
    Ich dachte erst, es müßte Brüste heißen, denn Frauen, sorry, ISCHEN sind es ja nur drei. Mit Brüsten würde es passen. Oder Arschbacken. Oder Schamlippen (wobei man hier nur die inneren oder die äußeren meinen darf, sonst sind es ja zwölf...)

Pu Bär Gast

Standard

Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Ich kanne das Wort "Ische" nicht, habs gegoogelt... ist angeblich eine herablassende Bezeichnung für Frauen. (jiddisch ischa=Frau).
    Ich dachte erst, es müßte Brüste heißen, denn Frauen, sorry, ISCHEN sind es ja nur drei. Mit Brüsten würde es passen. Oder Arschbacken. Oder Schamlippen (wobei man hier nur die inneren oder die äußeren meinen darf, sonst sind es ja zwölf...)
    Witzeerklärer sind schlimmer als Schattenparker.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Pu Bär Beitrag anzeigen
    Witzeerklärer sind schlimmer als Schattenparker.
    Echt mal. Man kann auch alles kaputt reden.

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

was ist bitte so schlimm an Schattenparkerei?

3210 Gast

Standard

Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    was ist bitte so schlimm an Schattenparkerei?
    Ganz einfach: Das ist wie den Backofen vorheizen. Sowas macht man einfach nicht.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von 3210 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Das ist wie den Backofen vorheizen. Sowas macht man einfach nicht.
    Genau, dann kann ja der andere nicht im Schatten parken.

3210 Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Genau, dann kann ja der andere nicht im Schatten parken.
    Man muss ja Platz für die vorwärts Einparker und Mandarinen Entkerner machen

Dirk1976 Gast

Standard

Ihr immer mit euren Vorurteilen! Ich bin Vorwärtseinparker und Backofenvorheizer! Und menno, ich bin so richtig echt männlich!

Um nicht ganz abzuschweifen:

Vor Gericht: "Angeklagter, warum haben Sie das Schaufenster der Bäckerei mit einem Stein eingeworfen?
    Das war kein Stein, sondern das Brötchen, das mir 10 min vorher als "frisch" verkauft wurde?

"Angeklagter, Sie sind vom Vorwurf der Bigamie freigesprochen! Sie dürfen nach Hause zu Ihrer Frau gehen!
    Zu welcher, Herr Richter?"

Angeklagter, Sie sind frei! Es gibt keine Beweise, dass Sie ein Auto gestohlen haben!
    Heißt das, ich kann das Ding behalten?"

Jin Rho Gast

Standard

Kann Baumwolle rosten?
    Nicht? Mist doch eingekackt.

Registrierungsdatum
    15.10.2009

Standard

Verfügung eines Richters:

Die Zeugin hat entbunden. Sie kann neu geladen werden.

KAJIHEI Gast

Standard

Ein Steuerbeamter sprach : "Ich denke also bin ich"
    Sofort löste er sich komplett in nichts auf.

Seite 248 von 352 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer