Man... Ich glaub ich werde zu alt fuer youth hostles... Dann noch nur Kerle im Zimmer und man kann nicht schlafen, weil die alle Schnarschen *nerv* hoffentlich ist das Fruehstueck gut..![]()
mit Jugendherbergen bin ich auch nicht begeistert, ich wache bei jedem Geräusch auf.
Wenn man natürlich ein ganzes Sägewerk im Zimmer hat, dann ists schluss mit lustig.
Wie war das Frühstück?
Naja. Bin halt ausserhalb der Session hier, da hast du halt hauptsächlich die Montage-Teams als "room-mate" ....![]()
![]()
Das Essen, war (in der Masse) das fetigste Fruehstueck seit JahrenSchon lange nicht mehr soviele Tage hintereinander Fleisch gegessen. Gab unteranderem Wuerstschen mit Speck
Und dein Fråhståck war gut?
Gruss
KeineRegeln
nun meins war eher zweckmäßig, da ich in der Früh nur Kaffee trinke
Sollte ich in der Früh was essen, dann eher nur süßes, da ich generell kein Fleisch esse.
Warum soll ich den scheiss lernen??
weil du mußt!![]()
Fuck! Warum sagt keiner einem vorher dass in Helsinki die Bankautomaten 2 Slots haben und nicht jeder weis welche Karte man wo reinstecken muss.... Bankkarte ist weg und kein ***** kann mir Helfen... tolle Banken![]()
Yepp.
Kein Training heute![]()
senf
Dabei ist es doch so einfach ein Sixpack zu kriegen, gibt es an jeder Tanke zu kaufen.