hey leute, ich habe mir soeben einen lang ersehnten traum erfüllt und mir für die nächsten semesterferien knapp 8 wochen koh samui gebucht. über einen so langen zeitraum bin ich natürlich in erster linie auf mich gestellt.
zuerst wollte ich fragen, ob jmd von euch erfahrungen im loong krieng gym gesammelt hat. meines wissens ist das das trainingscamp der reisen des mtbd. da samui ja eine recht kleine insel ist, habe ich auch in betracht gezogen, mehrere gyms zu benutzen. spontan fielen mir da ins auge das superpro samui gym und das lamai gym. ich bin aktiver kämpfer und möchte, dass diese reise in erster linie eine trainingsreise wird, d.h. nach kurzer eingewöhnung, will ich 2xtäglich trainieren. das training sollte schon traditionell gestaltet und auf wettkampfbasis sein.
noch ein paar andere fragen, um die ich mich auch selbst kümmern könnte, bei denen erfahrungen aber willkommen sind:
weiß jmd, wo man in koh samui über 2 monate günstig übernachten kann? ich stelle keine ansprüche, solange die hygienischen verhältnisse im rahmen bleiben.
was denkt ihr, was für kosten ich so anschlagen sollte? vorraussetzung ist, ich esse zwar viel aber billig, mache eher wenig party und konzentriere mich aufs training. ab und zu sollte mal eine massage drin sein. kämpferleben halt.
danke schonmal für eure hilfe!
lg