Seite 238 von 1395 ErsteErste ... 1381882282362372382392402482883387381238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

devzero Gast

Standard

Ich habe bei Grafikkarten immer das Problem, dass die nach 2-3 Jahren kaputt werden.
    Entweder zerfällt der Speicher, oder, wie die Letzte, gehen in Rauch auf.

Daher bin ich bei den Grafikkarten meistens vorne dabei. Beim Rest ist es nicht so schlimm.

Indariel Gast

Standard

Ich weiß nicht, bei mir hebt das Zeug trotz arger Nutzung doch recht lange und wenn was ist lässt es sich idR richten oder es fährt irgendwo noch ein Ersatzteil rum. Führt halt dazu dass ich von innen her eig. garnicht aufrüsten müsste^^

"Ich habe gehört wir machen im Training zu wenig Sparring, was ist dass und kann ich dass alleie Zuhause trainieren....?"
    Geändert von Indariel (10-03-2012 um 14:05 Uhr)

F3NR1R Gast

KeineRegeln Gast

Standard

*rofl* Also ich spiele ja wirklich nicht so oft, von daher stört mich mein PC mit 2 x 2,4 GH und 2 GB Ram nicht so sehr Aber ich denke, dass ich ihn nächsten Monat auf insg. 4 GB Ram aufstocken werde und mir W7 hole. Für meine Zwecke reicht das erstmal. Ich spiel manchmal mehrere Monate nichts ^^

So 1k oder mehr wäre für mich schon viel zuviel, aber gegen geschenkt würde ich auch nichts sagen *grins*

KeineRegeln Gast

Standard

Ich weis nicht ob ich sauer auf mich sein soll oder ob ich mich freuen soll.... hab gestern einfach nochmal probiert meinen Rechner von dem Bundesvirus zu befreien. Safty Modus gestartet, kam irgendwann die Frage ob ich weiter machen will oder ob ich den Rechner "zurücksetzen" will.... Hab einfach mal zurücksetzen gemacht... tata schon läuft er wieder... all die Wochen umsonst Gestern gleich bis 5 Morgen Divinity 2 gezockt und um 6 hat der Wecker gebimmelt

devzero Gast

Standard

News - DiRT 3: Complete Edition enthält sämtliche DLCs - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Die DLC Scheiße geht mir echt auf den Senkel! Ein Jahr nach Release gibts das Spiel endlich vollständig zu kaufen.
    Also wer sich AAA Titel am Releasetag kauft, ist echt angeschissen.

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    News - DiRT 3: Complete Edition enthält sämtliche DLCs - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Die DLC Scheiße geht mir echt auf den Senkel! Ein Jahr nach Release gibts das Spiel endlich vollständig zu kaufen.
    Also wer sich AAA Titel am Releasetag kauft, ist echt angeschissen.
    Topbeispiel: Die Fallout Reihe auf Konsolen, die hole ich mir immer erst wenn die Games of the Year Editionen erscheinen. Und noch schlimmer ist die Erfindung des Season Pass.

devzero Gast

Standard

Was ist ein Season Pass? Der, mit dem man dann erst online spielen kann?

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Was ist ein Season Pass? Der, mit dem man dann erst online spielen kann?
    Nein, mit dem Season Pass erhält man eine Saison lang bevorzugt DLCs, die andere nicht kriegen oder wesentlich teurer und später kriegen, gleichzeitig gibt es auch einige Entwickler, die Extraspiele Varianten, Maps usw. nur für Season Pass Besitzer freischalten.
    Der mit dem man Online spielen kann, das ist der Online Pass. Das Ding ist aber im Grunde auch eine Sauerei. Wenn ich für die Konsole ein Spiel kaufe, dann liegt der Online Pass dabei, ohne den kann ich nicht Online spielen. Wenn ich das Spiel dann aber verkaufe, muss der neue Besitzer sich einen neuen Online Pass kaufen, damit er Online gehen kann, da der Pass nur einmal eingelöst werden kann, und auch nicht übertragbar ist.

devzero Gast

Standard

Ah ok, da haben die sich ein weiteres Ärgernis einfallen lassen, das ist aber echt schon ein schlechter Witz...
    Wobei jedoch will Ubisoft oder EA ja so eine Premiummitgliedschaft einführen, die sich eh ähnlich anhört wie der Season Pass, aber dass man halt Monatlich oder Jährlich was zahlen muss.

Indariel Gast

Standard

Ach die haben dank den Möglichkeiten des Internets doch alle eins an der Waffel abbekommen und fürchten dass sie in der Gosse landen könnten

Früher hat ein Kopierschutz in der Form einer Pappscheibe doch auch funktioniert...

MakroN Gast

Standard

Das kann doch verdammt noch mal nicht wahr sein!!

Gimmemeat Gast

Standard

Das Gesetz von Oklahoma toleriert es nicht, dass jemand vom Hamburger eines anderen abbeißt.

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Das kann doch verdammt noch mal nicht wahr sein!!
    Mass Effect kaputt?

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Mass Effect kaputt?
    Jetzt mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand!

Seite 238 von 1395 ErsteErste ... 1381882282362372382392402482883387381238 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer