Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Welchen Handschuh würdet ihr eher empfehlen?

  1. #1
    Thrice Gast

    Standard Welchen Handschuh würdet ihr eher empfehlen?

    Moin,

    also ich möchte mir neue Boxhandschuhe kaufen. Es sollte möglichst ein Kunstlederhandschuh sein. Jaja ich weiß sind nicht so gut wie Echtleder aber egal darum gehts mir grad nicht. Möchte nur wissen welchen Handschuh ihr eher empfehlen könntet oder vllt noch andere Vorschläge habt:

    Mit SuFu bin ich auf diesen hier gestoßen:

    Benlee-Boxhandschuhe"Rodney" PU - MMA-Shop.de

    Dagegen hab ich noch diesen hier gefunden:

    Fit Boxhandschuhe - PaffenSport GmbH & Co. KG

    Welcher von denen ist eher zu gebrauchen? Oder kennt jemand noch gute und brauchbare Kunstlederhandschuhe?
    Und jetzt bitte keine Posts ala 'Nimm nen Echtleder etc.' Ich weiß schon was ich tu


    Danke im Vorraus und Schönen Gruß,
    Thrice

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Meine Freundin hat die hier und ist zufrieden: Adidas BOX FIT Boxhandschuhe -- BOXHAUS
    Ich denke Adidas hat einige günstige Kunstlederhandschuhe mit passabler Qualität im Angebot, kannst dich ja mal durchklicken.

    Ich selbst habe allerdings nur Erfahrungen mit Echtleder.

  3. #3
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thrice Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte keine Posts ala 'Nimm nen Echtleder etc.' Ich weiß schon was ich tu
    ... warum fragst Du dann noch?

  4. #4
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thrice Beitrag anzeigen
    Welcher von denen ist eher zu gebrauchen? Oder kennt jemand noch gute und brauchbare Kunstlederhandschuhe?
    Und jetzt bitte keine Posts ala 'Nimm nen Echtleder etc.' Ich weiß schon was ich tu
    Bist Du Veganer? (Ernstgemeinte Frage.)

    Wenn's unbedingt PU sein muss, würd ich die Paffen nehmen.

  5. #5
    Thrice Gast

    Standard

    Ja..nicht Veganer aber Vegetarier und wenn ich mir Ledersachen anziehe kann ich direkt auch Fleisch essen aber ist natürlich jedem seine Sache..

    Danke für den Tipp

  6. #6
    Sokolo Gast

    Standard

    Jap, jeder nach seiner Facon!

    Wenn Du damit auch Gerätearbeit machen willst, würd ich mir noch direkt die billigen PU-Ballhandschuhe von Paffen dazu kaufen, dann leben die Sparringshandschuhe auch ein bisschen länger.

  7. #7
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Wenn es schon Pu sein muss nimm die Twins, die sind ganz ok ..

    MMA Fightwear - Deutschlands Spezialist für Fightwear - Twins Training Boxhandschuhe BG-7 schwarz aus HQ-Kunstleder

    Aber wie schon oben gesagt hol dir für den Sandsack noch extra Sandsackhandschuhe sonst wirst nicht lange Spaß damit haben Mfg

  8. #8
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Tatsächlich ist der Rodney so ziemlich der einzige BenLee Handschuh, der wirklich gut ist.... ob der allerdings an die Paffenhandschuhe ran kommt halte ich für höchst fraglich....

  9. #9
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Also Die Twins Pu benutzt bei uns einer im Verein jedenfalls schon länger, ich werdde ihn mal fragen ob er damit zufrieden ist.

  10. #10
    Thrice Gast

    Standard

    Hi danke für die Antworten Also Twins hätte ich auch nix gegen hatte ich auch schon an.. aber die sind mir einfach zu klein denn meine Finger sind leider zu lang

    Denk ich nehm die PS

  11. #11
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Achso, habe gerade beim Training gefragt und er ist damit super zufrieden, aber das problem mit den Fingern kenne ich auch, da kommen schnell löcher ..

  12. #12
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Ich bin zwar überhaupt kein Adidas fan aber ich hatte am anfang die Adidas Shadow und die sind nicht schlecht, sind halt reine boxhandschuhe aber das ist ja ansich egal. Pu mäßig ist die auswahl leider nicht so hoch, ansonsten villt. die Benlee, wobei 80 % der modelle die ich gesehn habe totaler schrott waren ... Deswegen würde ich dir die Marke auf keinen fall empfehlen. Zu den Paffen kann ich nichts sagen, die habe ich nochnie gesehn..

    mfg

  13. #13
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar überhaupt kein Adidas fan aber ich hatte am anfang die Adidas Shadow und die sind nicht schlecht, sind halt reine boxhandschuhe aber das ist ja ansich egal. Pu mäßig ist die auswahl leider nicht so hoch, ansonsten villt. die Benlee, wobei 80 % der modelle die ich gesehn habe totaler schrott waren ... Deswegen würde ich dir die Marke auf keinen fall empfehlen. Zu den Paffen kann ich nichts sagen, die habe ich nochnie gesehn..

    mfg
    versuch mal KWON, sind zwar bischen teurer aber die sind ihren Preis absolut wert!!

  14. #14
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Bei Kwon wäre ich immer vorsichtig habe ich nur schlechte erfahrung mit gemacht ...

  15. #15
    nihonto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Bei Kwon wäre ich immer vorsichtig habe ich nur schlechte erfahrung mit gemacht ...
    ... nicht nur Du

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche der 3 Selbstverteidigungswaffen würdet ihr mit empfehlen?
    Von speedypimp im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-06-2011, 19:20
  2. Welchen Kampfsport würdet Ihr mir empfehlen?
    Von TheVisnu im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-12-2010, 00:20
  3. Welchen Kampfsport, oder welche Kampfkunst würdet ihr mir empfehlen
    Von Da David im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 23:36
  4. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Von Butterbrot im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-05-2007, 08:49
  5. was würdet ihr empfehlen?
    Von eatman im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-03-2007, 14:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •