Is mir langweilig... Draussen scheint die Sonne und ich sitz hier auf Arbeit... Ohne Alkohol und Möpse -.-
Is mir langweilig... Draussen scheint die Sonne und ich sitz hier auf Arbeit... Ohne Alkohol und Möpse -.-
Maaaan, warum klappt's jetzt nicht mehr?![]()
Ob Pferdesalbe, Thai-Öl und Tiger-Balsam wohl anziehend auf die Damenwelt wirken?![]()
nam nam nam.... essen.....!
Scheiß Tag! Gut, dass er fast vorbei ist!
...den scheiss tag hatte ich am samstag beim training gehabt. hätte der ma bloß nicht provoziert scheisse. .... boah bin am brechen.![]()
Spricht von Druck in bezug auf Festkörper und spricht allen die nicht seiner Meinugn sind jegliche Ahnung von Physik ab... Ist das die neue KKB Comedy?![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Es ist jedenfalls ein ziemlich schmaler Grat geworden,
zwischen Besorgnis (um den Geisteszustand manch einer Person) und Heiterkeit![]()
Toller Abend![]()
Lookin' good outside!
Gestern muskulär noch gefühlt wie ein alter Lappen, ordentlich gepennt und gefrühstückt und jetzt könnte ich schon wieder springen wie ein junges Reh
Geil![]()
Wetter is hammer ich muss noch 6 Stunde arbeiten und es ist NICHTS zu tun das wird ein Hammer Tag![]()
Warum habe ich heut Nacht von der schnellschen Drückmaschiene geträumt?![]()