Wollt mal einen Thread eröffnen mit paar Interessanten Trainingseinheiten drauf. Hier ist mal ein Klipp den ich ganz gut finde. Die Musik is auch ganz cool
Das Video ist von der Gruppe Muzenza aus Paris.
Wollt mal einen Thread eröffnen mit paar Interessanten Trainingseinheiten drauf. Hier ist mal ein Klipp den ich ganz gut finde. Die Musik is auch ganz cool
Das Video ist von der Gruppe Muzenza aus Paris.
Das halte ich für eine sehr gute Idee. Da könnte man sich in diesem Thread immer Anreize fürs eigene Training holen.
Hier ein Video vom Privat-Training von Professor Mola, der witzigerweise (wie mir gerad aufgefallen ist), Trainer von Muzenza in Frankreich ist. Vielleicht sogar die selbe Truppe wie im ersten Posting.
capoeira treino Mola Treino 2 - YouTube
Ich find diese sequenzen von mestre barrao ganz nett. der link zu sequenz 1. die anderen sind in den related clips aufgeführt.
Capoeira sequence 01 - YouTube
Sehr schön! Wusste garnicht das man im Capoeira Pratzentraining macht...
Jub. Pratzen sind bei uns auch regelmässig im Einsatz und sorgen für viel Spass und Freude
sieht auf jeden fall interessant aus.
sieht auf jeden fall nach nem haufen schweiß und spass aus
gibts näheres dazu?
das is ne fortgeschrittene gruppe oder?
Auf meinem Video sieht man am im Fokus meist eine Fortgeschrittene. Im hintergrund turnen aber mindestens immer einer mit Corda Crua rum (also 1. Kordel kriegst mit der Hose wenn du die Hose kaufst) und einer mit der 2. (Sprich 1 Jahr erfahrung). Ist also ne gemischte Gruppe.
dafür siehts gut aus(auch im hintergrund),schau mir aber capoeira eh gern an
also immer her damit
Grade ausgegraben: Training von Mark Dacascos aka der Typ aus Only the Strong
Interessant sind diese Videos auf jeden Fall. Auch wenn man nichts exakt kopieren kann so sorgen sie doch immer wieder für inspiration und neuen Input. Vielen Dank fürs Posten!
bin ich eben drüber gestolpert. ich finde das gut gemacht. auch die hintergrundmusik hat mich sehr amüsiert. das andere video in der leiste da oben ist auch sehenswert.