-zwei treffen sich einer kommt nicht
-rollt ne kugel um die ecke und fällt um
-sagt der max zum moritz "warum schüttet dein vater wasser über den laptop"
sagt der moritz "weil er im internet surfen will!"
-zwei treffen sich einer kommt nicht
-rollt ne kugel um die ecke und fällt um
-sagt der max zum moritz "warum schüttet dein vater wasser über den laptop"
sagt der moritz "weil er im internet surfen will!"
Ein Holländer, ein Deutscher, ein junges hübsches Mädchen und eine Nonne fahren zusammen in einem Zugabteil. Plötzlich fahren sie durch einen Tunnel. Mann hört ein lautes Klatschen. Als der Zug wieder aus dem Tunnel raus fährt, sieht man wie sich der Holländer die Wange reibt. Das Mädchen denkt sich: "Der Holländer wollte mich wohl betatschen, hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt". Die Nonne denkt sich: "Der Holländer wollte wohl das junge Ding unsittlich berühren. Aber weil sie anständig und sittsam ist, hat sie ihm eine gelangt".
Der Deutsche denkt sich:"Hmmm, wenn der nächste Tunnel kommt, hau ich dem Holländer einfach nochmal eine rein..."
Montag war Ruhetag. Da traf sich am Abend immer der Zwerndorfer Schachklub beim Willi. Einmal hatte seine Hündin gerade Welpen geworfen. Ein junges, aber ziemlich großbusiges Mädel saß am Tisch und hielt eines der Hündchen im Arm. Dieses lackerlte mal lustig aufs T-Shirt. Willi kam mit ein paar Stiefel Bier, sah den nassen Fleck, drückte mit dem Finger kräftig drauf und meinte: "Wos host denn do?" - "Dein Hund hat mich angemacht." - "Des kaunn a jeder sogn, waunn de Kuah zvül Mülch hot, rinnts aa aus."
How do you call a mexican without a car?
CarLos
How many mexicans do you need to change a lightbulb?
Juan
Und ja, die funktionieren nur auf Englisch![]()
Englisch ???????????????![]()
Warum gibts auf der Welt so viele Chinesen?
Weil sie Kondome made in China benutzen
Herausforderungen zum 1.4.
Geändert von Thai93 (10-04-2012 um 15:25 Uhr)
vorallem wenn sie Fahrenheit statt Kelvin benutzen brrrrr![]()
Was macht ein Ostfriese bei einem Stromausfall?
er geht an den Strand und holt sich ein Kilo Watt
@Simplicius: Hab den Witz gerade meiner neuen Azubine erzählt. Die findet den Gut! o.0
![]()