Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

  1. #151
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.651

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen. In Holland wird er wohl seine connections haben, da er dort jede Ecke kennt, aber das er mittlerweile in den USA sogar dealer hat, und denen auch noch vertraut nicht verraten zu werden, das wundert mich sehr. Oder hat er einen kurztrip nach holland eingebaut, dort sich vollgespritzt und dann wieder zruück in die USA? Er wird das zeug sicherlich nicht von holland in die USA geschmuggelt haben
    Du hast echt null Plan aber zu allem ne Meinung!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #152
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du hast echt null Plan aber zu allem ne Meinung!
    dann klär uns doch auf wenn du so ein oberschlauer bist

  3. #153
    Rezo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    oder tut zumindest so ^^
    Dana white ist ja schließlich kein idiot und ist so nah an den top kämpfern, trainern, ärzten etc. das er mit sicherheit weiß was sache in dieser hinsicht ist.

    Und jeder der ernsthaft geglaubt hat das overeem komplett sauber ist (also bitte ) hat in seinem leben wahrscheinlich noch niemals selber ernsthaft kraftsport über einen längeren zeitraum betrieben.
    Die Sache ist aus Dana's Sicht wohl weniger das Overeem gedpt hat, und mehr wie er es getan hat - nämlich exzessiv und so blöde das er erwischt wurde, was beachtliche negative finanzielle Folgen für die UFC haben kann.

    Dana interessiert sich wohl kaum dafür ob jemand dopt oder nicht. Aber er wird erwarten das seine professionellen Kämpfer sich auch professionell verhalten und seinem Unternehmen keine finanziellen- und Image-Schäden zufügen. Dazu zählt auch das sie sich bezüglich ihrer biochemischen Aufrüstung auf kompetente Ärzte verlassen und deren Rat befolgen, und somit ohne Auffälligkeiten durch die Tests kommen.

    Und damit hat er recht.

  4. #154
    Rezo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Joa, Barnett wäre in meinen Augen derjenige, der die besten Chancen hätte mit JDS ansatzweise mitzuhalten.
    Naja, hätte aber schon gerne gesehen gehabt, wie der zuletzt zum Halbgott stilisierte Overeem die Fresse von JDS vollbekommen hätte.
    Overeem wegen Doping raus, und Barnett als Ersatz?

    Zumindestens Humor kann man dieser Lösung nicht absprechen.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen.
    Wahrscheinlich Lorenzo oder Dana.

  6. #156
    paka Gast

    Standard

    Soll das heißen ich kann jetzt aufhören mich von Pferdefleisch zu ernähren??

  7. #157
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Soll das heißen ich kann jetzt aufhören mich von Pferdefleisch zu ernähren??
    Wenn du erst die Hälfte gegessen hast, ja


  8. #158
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, wer besorgt Overeem die ganzen Drogen. In Holland wird er wohl seine connections haben, da er dort jede Ecke kennt, aber das er mittlerweile in den USA sogar dealer hat, und denen auch noch vertraut nicht verraten zu werden, das wundert mich sehr. Oder hat er einen kurztrip nach holland eingebaut, dort sich vollgespritzt und dann wieder zruück in die USA? Er wird das zeug sicherlich nicht von holland in die USA geschmuggelt haben
    Was für einen Unsinn du andauernd schreibst. Als wäre es so schwer, Stoff zu bekommen...

    Wenn du in der Umkleide von deinem Fitnesstudio niemanden findest, findet man mit ein bisschen Googlen selbst im Internet Bodybuildingforen, in denen man alles mögliche und unmögliche bestellen kann (hab sogar mal bei rumstöbern aus Langeweile Kampfhund-Welpen in BB Foren zum verkauf gefunden ).

    Und wenn Overeem nicht erwischt werden will, schickt er eben nen Kumpel Stoff kaufen, kann er nicht verpfiffen werden, ganz einfach...

  9. #159
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lordnikon27 Beitrag anzeigen
    Was für einen Unsinn du andauernd schreibst. Als wäre es so schwer, Stoff zu bekommen...

    Wenn du in der Umkleide von deinem Fitnesstudio niemanden findest, findet man mit ein bisschen Googlen selbst im Internet Bodybuildingforen, in denen man alles mögliche und unmögliche bestellen kann (hab sogar mal bei rumstöbern aus Langeweile Kampfhund-Welpen in BB Foren zum verkauf gefunden ).

    Und wenn Overeem nicht erwischt werden will, schickt er eben nen Kumpel Stoff kaufen, kann er nicht verpfiffen werden, ganz einfach...
    Was soll an meiner Frage unsinn sein? Er besorgt sich in mehreren Ländern, Holland, Thailand, Japan, USA ungehindert große Mengen Drogen, die, wenn es gute Qualität ist , nicht leicht zu kriegen ist, schon gar nicht für jemand wie Overeem , da er zu bekannt ist. Dazu kommt, dass er die genauen Zeitpunkte des Absetzens etc kennen muss, die genauen Dosen... Das ist alles hochkompliziert und für jeden Body unterschiedlich, ich denke da stecken ziemlich viele Leute mit drin, unter anderem auch Ärzte

    Und wir reden hier nicht nur von Testo, sondern HGH und Steroide, auch wenn diese nicht nachgewiesen wurden bei Overeem, dürfte jedem klar sein, dass er nen ganzen Arzneischrank gefressen hat.

  10. #160
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Glaubt hier eigentlich tatsaechlich jemand das der rest nur tic tac's schluckt?

  11. #161
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Was soll an meiner Frage unsinn sein? Er besorgt sich in mehreren Ländern, Holland, Thailand, Japan, USA ungehindert große Mengen Drogen, die, wenn es gute Qualität ist , nicht leicht zu kriegen ist, schon gar nicht für jemand wie Overeem , da er zu bekannt ist. Dazu kommt, dass er die genauen Zeitpunkte des Absetzens etc kennen muss, die genauen Dosen... Das ist alles hochkompliziert und für jeden Body unterschiedlich, ich denke da stecken ziemlich viele Leute mit drin, unter anderem auch Ärzte
    Du hast dir doch die Antwort auf deine Frage praktisch schon selbst gegeben?

    Im Profisport steckt da eine ganze Industrie hinter und da gibt es genug Leute, die Ahnung von Pharmazie und Medizin haben. Ob das nun zugelassene Ärzte, Studienabbrecher oder Autodiktaten sind - sie verstehen ihr Handwerk. Einer wie Overeem muss sich seinen Stoff nicht beim kleinen Dealer in der Muckibude holen, der hat Connections. Das läuft über Verbindungen und Vertrauen. Und das beantwortet auch die Frage mit dem Erwischtwerden/Weiterplappern - woher kriegen die Stars und Sternchen ihr Koks, ohne aufzufallen? Die holen sich den Stoff nicht bei irgendeinem Affen an der Straßenecke, sondern bei einem renommierten Dealer, der dafür bekannt ist, die Fresse zu halten.

  12. #162
    punktpunktpunkt Gast

  13. #163
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Was soll an meiner Frage unsinn sein? Er besorgt sich in mehreren Ländern, Holland, Thailand, Japan, USA ungehindert große Mengen Drogen, die, wenn es gute Qualität ist , nicht leicht zu kriegen ist, schon gar nicht für jemand wie Overeem , da er zu bekannt ist. Dazu kommt, dass er die genauen Zeitpunkte des Absetzens etc kennen muss, die genauen Dosen... Das ist alles hochkompliziert und für jeden Body unterschiedlich, ich denke da stecken ziemlich viele Leute mit drin, unter anderem auch Ärzte

    Und wir reden hier nicht nur von Testo, sondern HGH und Steroide, auch wenn diese nicht nachgewiesen wurden bei Overeem, dürfte jedem klar sein, dass er nen ganzen Arzneischrank gefressen hat.
    Lass es mich mal so erklären:

    Overeem hat recht viel Geld durchs Kämpfen verdient -> Overeem kann sich "hochklassigen Stoff" problemlos leisten -> Overeem kriegt "hochklassigen Stoff" weil kein "Dealer" sich so ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen würde -> Overeem wird deswegen auch nicht verpfiffen, weil kein "Dealer" sich das langfristige Geschäft kaputt machen will indem er seine "Klienten" ans Messer liefert ->Overeem kann sich Ärzte leisten, die diese Dinge und Abläufe kontrollieren -> Overeem kann viel einfacher Stoff nehmen als ein "Normalbürger" -> Overeem ist es vollkommen egal, in welchem Land er den Stoff kauft

    Allerdings frage ich mich echt, warum du solche Fragen hier überhaupt stellst?!

    Es ist ja nicht so, dass dir irgendeiner hier absolut zuverlässig sagen könnte, wie Overeem das Ganze gemacht hat, wer ihm dabei hilft usw.
    Aber es ist doch recht ersichtlich und für den logisch denkenden Menschen auch klar, dass man mit der richtigen Menge Geld an die richtige Menge Waren und Dienstleistungen kommt, egal was genau jetzt gewünscht ist.

    Insofern muss ich Schnüffler absolut recht geben!!

  14. #164
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen

    Und wir reden hier nicht nur von Testo, sondern HGH und Steroide, auch wenn diese nicht nachgewiesen wurden bei Overeem, dürfte jedem klar sein, dass er nen ganzen Arzneischrank gefressen hat.
    bitte mach dich einfach schlau und schreib hier erstmal nichts mehr

    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf

    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub103.pdf

  15. #165
    Gladbeck Gast

    Standard

    Da hat Overeem wirklich großen Mist gebaut!

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •