Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

  1. #376
    ikkyo Gast

    Standard

    Overeen und Ernährung hin oder her...er hat alle Merkmale eines Stoffers, obligatorische eingerissene Haut im Bereich der vorderen Deltas und seine rapide gewachsene Muskulatur + sein bulkiges Aussehen.

    Sein Problem ist nur, daß ihm die halbe Welt beim übernatürlichen wachsen zusehen konnte, während Kerr, Coleman, Randleman und Konsorten schon so die Bühne betreten haben.

    Wer von Anfang an so auf den Plan tritt wird eher akzeptiert, als jemand der mittendrin richtig loslegt, weil letzterer sich offensichtlich schnell physische Vorteile verschaffen möchte, was natürlich bei einigen an der moralischen Schraube dreht.

  2. #377
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Damals als Bas Rutten noch Freund von Overeem war sagte er mal über ihn: "Der Schrecken jeden Mannes ; der Traum jeder Frau, Alistair Overeem."

    Ich denke viele regen sich hier so auf, weil insgeheim jeder so sein will wie er, optisch und Kämpferisch... nun haben wir gesehen das es ohne onkel Doc nicht geht

  3. #378
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Overeen und Ernährung hin oder her...er hat alle Merkmale eines Stoffers, obligatorische eingerissene Haut im Bereich der vorderen Deltas und seine rapide gewachsene Muskulatur + sein bulkiges Aussehen.
    Ich sehe keine Bitch-Tits und Striae kriegt man auch ohne künstliche Hilfsmittel.

  4. #379
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Ich denke viele regen sich hier so auf, weil insgeheim jeder so sein will wie er, optisch und Kämpferisch... nun haben wir gesehen das es ohne onkel Doc nicht geht


    Also ich würd für kein Geld der Welt so aussehen wollen.

    Weder die übertriebene und unnatürliche Masse noch die dank Anabolika und Wachstumshormonen völlig aufgedunsene Fresse. Der Junge sah mal gut aus, jetzt ist er ne Karikatur.

  5. #380
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Aber, in diesen Fällen reden wir von Steroid-Usern und nicht von Kreatin- und Glutamin-Stackern, oder?
    Klar, von Leuten, die das schwarze Buch von vorn bis hinten intus haben.

    Für einige vielleicht interessant zu lesen:

    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #381
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen


    Also ich würd für kein Geld der Welt so aussehen wollen.

    Weder die übertriebene und unnatürliche Masse noch die dank Anabolika und Wachstumshormonen völlig aufgedunsene Fresse. Der Junge sah mal gut aus, jetzt ist er ne Karikatur.
    +1!

  7. #382
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen


    Also ich würd für kein Geld der Welt so aussehen wollen.

    Weder die übertriebene und unnatürliche Masse noch die dank Anabolika und Wachstumshormonen völlig aufgedunsene Fresse. Der Junge sah mal gut aus, jetzt ist er ne Karikatur.
    Er hatte früher eher weibliche Gesichtszüge, nach seinen Kuren hat er diese extremen Gesichtszüge bekommen.

    Also die Masse der Männer zwischen 16-25 würden gerne so aussehen wie er... er wird sicherlich ne gute Ausbeute haben bei den Frauen, wenn er mal um die Häuser zieht

  8. #383
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    DA höre ich Neid heraus!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #384
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    DA höre ich Neid heraus!
    Von mir nicht, ich zeige ihm Anerkennung... hab jetzt mal paar tage vergehen lassen und mal nachgedacht... er hat ja eigentlich nicht betrogen, da 95 Prozent seiner Gegner auf Stoff sind oder auch mal waren... hat sich leider erwischen lassen..

    Seht euch mal Todd Duffee an, den hat er in sekunden zerlegt, und der hat mindestens genausoviel Chemie im Körper wie Overeem

  10. #385
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen


    Also ich würd für kein Geld der Welt so aussehen wollen.

    Weder die übertriebene und unnatürliche Masse noch die dank Anabolika und Wachstumshormonen völlig aufgedunsene Fresse. Der Junge sah mal gut aus, jetzt ist er ne Karikatur.
    Soviel Masse hat Overeem nun auch nicht und so möchte ich aussehen.

    Weiterleitungshinweis

  11. #386
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Er hatte früher eher weibliche Gesichtszüge, nach seinen Kuren hat er diese extremen Gesichtszüge bekommen.

    Also die Masse der Männer zwischen 16-25 würden gerne so aussehen wie er... er wird sicherlich ne gute Ausbeute haben bei den Frauen, wenn er mal um die Häuser zieht
    Klar, er trainiert jeden 2tem Tag nach langem ausschlafen mal zwischendurch ne 1 Stunde, bevor er sich paar Bier und Martinis reinkippt und um die Häuser zieht, um Frauen aufzureißen. So wird man Hochleistungssportler.
    Aber mal im ernst, denkst du ein so zugestoffter Körper kann noch was mit Frauen anfangen?

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Klar, von Leuten, die das schwarze Buch von vorn bis hinten intus haben.

    Für einige vielleicht interessant zu lesen:

    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub029.pdf
    Hier, das ist unterhaltsamer:

    Bigger Stronger Faster Part 1

  12. #387
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Er hatte früher eher weibliche Gesichtszüge. Also die Masse der Männer zwischen 16-25 würden gerne so aussehen wie er...
    Weibliche Gesichtszüge?



    Junge, Du offenbarst hier ein ziemlich gestörtes Körperbild. Das erklärt auch, warum Du wirklich glaubst, dass die Mehrheit der jungen Männer so aussehen wollte oder die Frauen auf sowas stehen würden.

    Edit: So aussehen wie Reem heute, nicht wie auf dem Foto oben.
    Geändert von Sokolo (09-04-2012 um 19:57 Uhr)

  13. #388
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Bitch-Tits und Striae kriegt man auch ohne künstliche Hilfsmittel.
    Bitchtits gibt's wenn man's verkehrt macht, frag mal Björn Bregy.

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    und Striae kriegt man auch ohne künstliche Hilfsmittel.
    Ja, klar, von Kreatin und Haferflocken, weil die den Muskelaufbau nämlich derart rapide beschleunigen, daß die Haut keine Zeit mehr hat "mitzuwachsen".
    Von Schwangeren und Fettleibigen reden wir hier nicht, kann mich auch nicht entsinnen, daß Overeem je eines davon war.

    Zitat Zitat von Wiki
    Ebenso sind beim stärkeren Muskelaufbau (wie Bodybuilding) Dehnungsstreifen fast unvermeidlich.
    Fast, trotzdem habe ich heute wieder einen Spezialisten an den Eisen gesehen, der gerade mal schmale 70 kg auf die Waage brachte, aber anscheinend seine erste Kur gestartet hat.
    Versteht sich von selbst, daß man dann natürlich im weissen Unterhemd an die Eisen geht...vermutlich trägt er seine Risse als Rangabzeichen.

    Mir tun solche Leute leid, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ob Dianabol-Esser oder Testo-Spritzer.

  14. #389
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    Ja, klar, von Kreatin und Haferflocken, weil die den Muskelaufbau nämlich derart rapide beschleunigen, daß die Haut keine Zeit mehr hat "mitzuwachsen".
    Von Schwangeren und Fettleibigen reden wir hier nicht, kann mich auch nicht entsinnen, daß Overeem je eines davon war.
    Da muß ich dir widersprechen!
    Besonders im Bereich Achsel/Brust und Oberschenkel kann es schonmal passieren.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #390
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Soviel Masse hat Overeem nun auch nicht und so möchte ich aussehen.

    Weiterleitungshinweis
    Das schaffst Du mit Deinem Stack locker. Lashley hat auch bloss harte Kniebeugen und Liegestütze gemacht und nebenbei mit Kreatin und Glutamin gestackt.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •