Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cleto Reyes Boxhandschuhe

  1. #1
    Yip-Man Gast

    Standard Cleto Reyes Boxhandschuhe

    Jetzt nur mal aus Interesse, ich hab nicht vor mir die Dinger zu kaufen

    Cleto Reyes Boxhandschuhe zum Schnüren -- BOXHAUS

    Weiß jemand ob die wirklich so legendär sind oder ist das einfach nur schlechte Werbung? Ich mein, der Preis ist wirklich bescheiden, da müssten die Dinger auch ordentlich was hergeben..

    Hat vielleicht jemand diese Boxhandschuhe und/oder kann mir was zu denen sagen?

    MfG

  2. #2
    BoobSapp Gast

    Standard

    naja erwartest du nen wunder handschuh? reyes handschuhe sind spitze, aber mehr als boxhandschuhe sind sie auch nicht. länger halten tun sie i.d.r. auf jeden fall, mehrere jahre locker. das leder ist klasse und die verarbeitung ist ebenfalls spitze. ist absolut kein vergleich zu den paffen/top ten/adidas handschuhen die es in europa gibt. und die kosten teilweise auch um die 100€. wenn dir die reyes gefallen dann bestell sie lieber gleich aus mexiko, da sind sie deutlich günstiger.

    ansonsten kommt es bei boxhandschuhen eigentlich nur drauf an was man selbst am liebsten mag, jeder mag was anderes. die teuersten handschuhe sind nicht unbedingt die, die jedem am besten liegen und gefallen. auch wenn die teuersten handschuhe i.d.r. die beste qualität bieten, jedenfalls die ausländischen sachen, die in mexiko/japan oder so "gebaut" werden (reyes, winning, grant). aber auch die sind sich so unterschiedlich, dass einer z.b. ein paar davon liebt und das andere einfach nicht ab kann.

    die reyes habe ich. haben sehr wenig padding und sind daher nicht so toll für mich, da ich mehr polsterung brauche für meine hände. außerdem sind sie im inneren sehr groß (jedenfalls viele modelle von denen) und das kann ich auch nicht ab, ich möchte lieber handschuhe die eng sitzen. kommt auf die eigene hand an, wie groß die ist.

    da sie nicht so viel polsterung haben sind sie keine guten trainingshandschuhe. ich sehe jedenfalls fast nie einen damit trainieren, mag sie auch nicht so gern benutzen, sie bieten nicht so viel schutz für die hände oder das gesicht, also praktisch unbrauchbar für sandsackarbeit und sparring. aber es gibt halt viele modelle von reyes, einige (wenige) haben viel polsterung und sind besser fürs training geeignet, die meisten bzw. das standard modell, das es überall auf der welt gibt, hat nur sehr wenig polsterung. legendär sind die handschuhe weil sie von so vielen in profi wettkämpfen benutzt wurden, weil sie KO handschuhe sind. das heißt aber halt nicht, dass es super trainingshandschuhe sind.

    wenn du knapp 200€ für boxhandschuhe ausgeben willst, dann gibt es deutlich bessere alternativen fürs training. teilweise auch viel günstigere, die aber dann qualitativ nicht ganz so toll sind und auch viel eher ersetzt werden müssen.
    Geändert von BoobSapp (12-04-2012 um 18:51 Uhr)

  3. #3
    Kartoffel Gast

    Standard

    Dachte mir schon, dass hier ein Beitrag vom Handschuhexperten kommt.

  4. #4
    BoobSapp Gast

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cleto Reyes Handschuhe + Tiefschutz
    Von BoobSapp im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-08-2011, 15:50
  2. Cleto Reyes Boxhandschuhe zu verkaufen
    Von BoobSapp im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 14:11
  3. cleto reyes kopfschutz
    Von BoobSapp im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-01-2011, 14:15
  4. Cleto Reyes 14oz Sparring-Boxhandschuhe in schwarz zu verkaufen
    Von Stefan5 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-01-2010, 17:18
  5. Cleto Reyes Grappling Gloves
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-01-2007, 08:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •