Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 579

Thema: KKB Bermuda Dreieck - Verschollene user

Asahibier Gast

Standard

...auch hier nachzulesen:

Yogaka MMA Academy – Switzerland

steht ihm der Bart

hier die Videos, Kraken hat Kampf 15, lohnt sich!

http://new.livestream.com/shido-tv/ROW-XIII

trick17 Gast

Standard

2-0... tolles matchmaking ^^
    Und der gegner der erst vorgesehen war sollte noch unerfahrener sein? 1-0 oder vieleicht sogar ein debütant?

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    Und der gegner der erst vorgesehen war sollte noch unerfahrener sein? 1-0 oder vieleicht sogar ein debütant?
    Kicher

Registrierungsdatum
    03.07.2007

Standard

2-0 beim MMA heißt nicht das er nur 2 kämpfe bisher hatte. Der gegner war ein ringer und hatte schon weitaus mehr kämpfe. Wäre ja auch unfair wenn man einen weltklasse ringer der keinen kampf im mma hatte mit einem unerfahrenen mma kämpfer in den käfig stellt.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

trick17 Gast

Standard

Klar, er ist ringer, nationalmannschaft der großen gloreichen ringer nation südafrika.
    Mit sicherheit nicht schlecht im ringen der gute mann gewesen, das soll das nicht heißen, aber es ist ja auch nicht so das herr metler nicht auch schon den ein oder anderen erfolg außerhalb vom MMA verbuchen könnte...

Registrierungsdatum
    25.04.2007

Standard

Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Der hat sich einen Bart wachsen lassen:
    Hoffentlich wächst ihm mit all den Haaren nicht auch der letzte Rest Verstand aus dem Schädel.
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Asahibier Gast

Standard

Großartige Leistung dumm über Leute zu labern die nicht "on board" sind

trick17 Gast

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Darf man demnach nur noch über leute reden die auch hier im forum aktiv sind?
    Darf also auch nicht mehr über z.B. ufc fighter etwas negatives gesagt werden weil die sich ja nicht persöhnlich dazu äußern können?

Ich habe mich auch hier schon einmal über das matchmaking von DREAM ausgelassen, hätte ich das auch nicht tun dürfen deiner meinung nach?

Asahibier Gast

Standard

Nö, mein Spruch ging nicht gegen Dich und Deine Kritik, sondern bezog sich auf User Graubereich der Peter mal eben pauschal als geistig sehr minderbemittelt dargestellt hat, das finde ich unfair (und soweit ich Peter kenne absolut falsch).

Und trotzdem, den choke trotz Slam so durchzuziehen, dazu gehört ne Abgrbrühtheit die nicht jeder hat

DeepPurple Gast

Standard

Ja, da sind wir sehr sensibel

Big Bart II Gast

Standard

Wo ist eigentlich gatos abgeblieben? Und wann kommt openmind wieder?

Simplicius Gast

Standard

Ich habe mich auch hier schon einmal über das matchmaking von DREAM ausgelassen, hätte ich das auch nicht tun dürfen deiner meinung nach?
    in dem Film wurde von einem Comeback gesprochen, was auf eine längere MMA-Pause des Herrn Mettler hindeutet.
    Ist da ein Aufbaugegner nicht naheliegend, oder hat im MMA der Trainer/Manager da keinen Einfluss drauf?

Doc Norris Gast

Standard

KeineRegeln

ist auch verschollen...

trick17 Gast

Standard

Nö, mein Spruch ging nicht gegen Dich und Deine Kritik, sondern bezog sich auf User Graubereich der Peter mal eben pauschal als geistig sehr minderbemittelt dargestellt hat, das finde ich unfair (und soweit ich Peter kenne absolut falsch).

Und trotzdem, den choke trotz Slam so durchzuziehen, dazu gehört ne Abgrbrühtheit die nicht jeder hat
    Sowas sollte man sich wirklich sparen, da gebe ich dir völlig recht. Und die abgebrühtheit hatte er halt auch nur weil er doch schon ne ecke mehr erfahrung im ring hatte und auch auf der matte dem ringer wahrscheinlich nicht in so viel nachsteht was wettkampferfahrung angeht.

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    in dem Film wurde von einem Comeback gesprochen, was auf eine längere MMA-Pause des Herrn Mettler hindeutet.
    Ist da ein Aufbaugegner nicht naheliegend, oder hat im MMA der Trainer/Manager da keinen Einfluss drauf?
    Ich mag dieses konzept "aufbaugegner" irgendwie nicht. Klar kann man sich als unbekannter kämpfer schneller einen namen machen wenn man den "großen" namen besiegt aber in den allermeisten fällen ist das eher wunschdenken und in der realität werden so einfach nur junge menschen verheizt.
    Jetzt nicht zwingent auf den kampf von herr mettler bezogen. Trotzdem finde ich so eine ansetzung 7-2 bjj brownbelt vs. 2-0 ringer ließt sich irgendwie komisch.

Asahibier Gast

Standard

Hm, ich bin nur Freizeitprügler und kein Sportler, verstehe aber Deine Bedenken bei solchen Paarungen. Andererseits wird ja keiner in den cage gezwungen und ein Verlust gegen einen großen Namen wie Mettler macht sich in der Fightcard sicher besser als gegen irgendwen...

sagen wir es mal so, der Sieg von Kraken war da genauso Erwartung wie bei der DFB-11 gegen Griechenland letzten Freitag

Viele Grüße, Thorsten

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer