Es zeichnet sich bis jetzt klar Samstag der 14. ab. Ich werde das dann hier noch mal final eine Woche vorher bestätigen.
Es zeichnet sich bis jetzt klar Samstag der 14. ab. Ich werde das dann hier noch mal final eine Woche vorher bestätigen.
Dito, auch nicht mehr bei Facebook.Plant ruhig ohne mich, ich bin der Neue, ich richte mich nach euch.
Wäre nett, wenn jemand hier abschließend ein fixes Datum, Uhrzeit, Ort postet.
Also der Termin steht nun: Am Samstag, 14.7 ab 14 Uhr treffen wir uns an der Uni Mensa zum Pushen & co.
Viele Grüsse
Frank
Dabei!
sehr schön!
Morgen 14 Uhr an der Uni Mensa - bestätigt. Bei Regen treffen wir uns einfach unten bei der Unterdachung. Bisher haben bei Facebook ca. 8 Personen bestätigt...
Ahoi
Frank
Vielen lieben Dank an alle,
mit denen ich die Hände kreuzen durfte
Hat Spaß gemacht!!
LG
Pilger
(der Kleinere mit dem etwas lichten kurzen Haar *g*)
Schließe mich dem an und sage allen Danke, die da waren! Hab einiges mit genommen und eine Menge Spaß gehabt. Ich sag mal: Auf ein Neues. Wann und Wo?
Beste Grüße
Bihushan aka Alex aka der mit dem WDP-Shirt.
Fast ein Monat ist rum. Zeit, ein neues Treffen zu verabreden? Was haltet ihr vom 25. August, gleiche Stelle, gleiche Zeit?
da bin ich persönlich schon verplant. ich könnte das we darauf, 1 oder 2. september.
Ich komme auch gerne an beiden Wochenenden. Bin da völlig frei.
Hallo zusammen,
da es beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich auch gerne wieder kommen.
Theoretisch müsste bei mir auch das Wochenende 01./02. Sept besser passen.
Viele Grüße
Pilger
Hallo zusammen,
nur noch mal für die, die nicht alles gelesen haben:
Der Ort des Treffens ist die Wiese vor der Uni-Mensa in Köln.
Vielleicht findet ja der ein oder andere auch noch Lust und Zeit hinzukommen.
Sooo viele Menschen hier am Board und es wird soo viel geschrieben, da muss es doch auch welche geben, die Freude daran haben, die anderen Schreiberlinge auch mal zu fühlen und nicht immer nur zu lesen
Viele Grüße
Pilger
He Ho,
auf Facebook haben sich schon einige zusammengefunden und schlagen hier jetzt den Termin für das nächste Treffen am 1. September 2012 von 14 bis 17 Uhr vor. Wer hat Zeit und Lust mitzumachen?
Hier die Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/252845184818615/
Und hier die Tuishou Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/348821658527268/
Viele Grüße
Frank :-)