Für mich alles kein Kung Fu....
...und der Big Boss hier setzt allem die Krone auf...![]()
Kann jemand chinesisch?
Wie ist die Übersetzung für "leichte Arbeit"?
Nachtrag: Stimmt das, was Google Translator hier ausgespuckt hat?
輕工作
_
Was soll denn das für ein Vergleich sein, wenn einer eine Übung nacht, so wie es anscheinend ja auch abgesprochen war, während der andere irgendwas anderes macht?
Wenn dann sollte man doch gleich vorher sagen, dass es ein Vergleichskampf sein soll und kein Chi Sao, dann können beide entsprechend agieren und es wäre gerecht.
So wirkt es ziemlich hinterhältig. Man vereinbart eine Übung, einer macht sie, der andere nicht und der Laie behauptet dann, er wäre gleich gut in der Übung.
So ein Umgang mit jemandem, der zu einem freundschaftlichen Sparring kommt, ist hinterhältig.
Ist zwar Haarspalterrei aber trotzdem.
Du gehst vom CS im VT aus, allerdings haben CS im WT und VT nur den Namen gemeinsam.
Wenn WTler nun LatSao freier machen machen sie dann auch GohSao?
Weiter werden z.B. im WT im ReakTsun die gleichen Fähigeiten trainiert wie im WT-CS (glaube ich jetzt erst mal). Ist freies ReakTsun dann auch GohSao?
Geändert von Kaybee (05-08-2012 um 12:45 Uhr) Grund: Bashing
"Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P
*Edit*
Geändert von Kaybee (05-08-2012 um 12:45 Uhr) Grund: OT
*Edit*
Geändert von Kaybee (05-08-2012 um 12:45 Uhr) Grund: Bezug
*Edit*
Geändert von Kaybee (05-08-2012 um 12:46 Uhr) Grund: Bezug
@ciws: Du scheinst selbst meine Ansagen geflissentlich zu ignorieren. Deshalb zitiere ich mich hier nochmal selber aus Beitrag 55:Ich wiederhole: Es steht dir jederzeit frei, Beiträge anderer user uns Mods zu melden, aber hör auf, die threads mit deinem Gejammer über den Diskussionsstil anderer user zu torpedieren!!!Ist gut jetzt. @ciws: Mit solchen Texten trägst auch du nicht zu einem vernünfigen Miteinander bei. Wenn du bei Beiträgen Verstöße gegen die Boardregeln siehts, steht es dir frei, diesen Beitrag zu melden.
Thema hier ist das Eingangsvideo.
Gruß, Kai
Geändert von Kaybee (05-08-2012 um 12:46 Uhr)