Wirklich clever, dreimal den falschen TAN eingeben weil sie es nicht richtig lesen konnte, und ich darf jetzt zur Bank fahren und das erklären.![]()
Wirklich clever, dreimal den falschen TAN eingeben weil sie es nicht richtig lesen konnte, und ich darf jetzt zur Bank fahren und das erklären.![]()
Mein Geburtstag
hihihi, ob er mich ignorieren kannEntschuldigung, aber Jim ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.![]()
Heute mal wieder bei den Jungs vorbeigeschaut und n bissi beim Sparring zugekuckt und ich muss sagen das war irgendwo extrem deprimierend, will auch wieder![]()
Was ich mich immer noch frage ist, dass Edward Norton und Brad Pitt Tyler Durdens zwei Persönlichkeiten sind. Aber welche ist sein Äußeres?
Zitat:
"Ich sehe aus, wie du aussehen willst, ich ******, wie du ****** willst, ich bin intelligent und gutaussehend doch das wichtigste - ich hab´ all die Freiheiten, die du nicht hast"
Das Aussehen des Protagonisten dürfte also sein tatsächliches Erscheinungsbild sein.
Hat jemand außer mir hat ALLE Zwischenbilder bemerkt? Klasse Anspielung auf systematische Einflüsse![]()
Ich hab das Zitat berücksichtigt.^^
Vielleicht ist Edward Nortons Äußeres nur Tylers Selbstwahrnehmung.
Naja, was war zuerst da? Henne oder Ei?
Ja, hab ich.
Noch 5 Stunden 22 Minuten bis zum Urlaub und kurz vorm durchdrehen...Tick Tick Tick
Na immerhin hat es auch was gutes das ich am Samstag Überstunden kloppen muss, bringt wenigstens eine "Beförderung"
Terraristik für'n *****!
Wie ich diese kleinen Mistbiester hasse![]()
Toll. Eisschrank voll und noch was übrig.
Boah der erste 5* Troll, der mir in diesem Forum untergekommen ist, was für eine widerliche Nervensäge.