Sogar in diesem Thread, den blacky83 aber nicht gelesen hat, daher die Nachfrage (übrigens auf WT-CS bezogen nicht auf VT-CS.
Umkehrschluss: Also machen die WTler bei KRK den Fehler in der Übung zu bleiben und KRK will sein seine Schüler vorführen?
Weiter haben hier auch schon Ehemalige das Argument kritisiert, dass sie wohl noch nicht lange genug trainert haben, bzw. noch nicht gut genug sind (soviel dazu der TG ist nicht so brillant wie KRK).
siehe erste Anmerkung.
Wahrscheinlich würde Jourgus ernsthafter angreifen.
Edit: In diesem Thread wurde ja schon einiges an der Kritik erläutert, d.h. bevor man wieder mit dem Allerweltsargument kommt, sollte man den Thread vorher gelesen haben.
Noch mal edit:
@marius
Gute Idee mit den angepinnten Beträgen. Allerdings wird hier auch nur das VTCS erklärt. Es wäre meiner Meinung jetzt schon flach, wenn ein WTler sagen würden, genauso wie bei uns.






