Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
Wer windet sich denn? Ich habe doch auf das hysterische Geschrei des Threaderstellers eine ganz klare und nüchterne Antwort gegeben - was GM Leung Ting macht, ist nicht dasselbe, das die EWTO macht. Ihr könnt also eure "Skandal"-Banner wieder einpacken, die Demo ist abgesagt.
Das WT lässt sich aber in jedem Fall auf LT zurückführen, da LT KRKs Sifu war.

D.h. sollte doch eine gewisse Korrelation zumindest vorhanden gewesen sein, solange LT nicht nur für als Werbemaskottchen genutzt worden ist.

Diese Korrelation lässt sich in ihrem zeitgeschichtlichen Kontext diskutieren und dass dies hier

Unendliche Schmerzen, Peinlichkeiten über Peinlichkeiten, Allmachtsfantasien, lahme Ente, Wellness...und das alles auch noch von einem Moderator. Diese billige Hetze nenne ich peinlich.

Beim Threadersteller ist man diesen hysterischen Quatsch ja gewohnt, aber von manch anderem würde man es nicht erwarten.
wohl keine diskussionsfördernde und klare und nüchterne Antwort im Bezug auf die Thematik des Threads ist, sollte dir doch wohl bewusst sein.