Lieber Roberto,
auch du warst mir eigentlich egal, bis zu dem Zeitpunkt, ab dem du mir hier Geldgier als Motiv für den Slogan vorgeworfen hast.Und nur aus diesem Grund habe ich deinen damaligen Wunsch nach mehr finanziellem Erfolg angeführt, zumal du ja ganz offensichtlich dann doch nicht so uneigennützig bist, wie du dich immer darstellst.
Genau, und dann heißt es- der hat keine Antworten und weicht aus..Und wenn Dir wirklich egal ist, was andere denken - siehe Dein letztes Post (#196) -, dann brauchst Du auch nichts dazu zu schrieben. Tust Du es doch, rechtfertigst Du Dich; dann ist Dir demnach sehr wichtig, was andere schreiben!
Ups, tut mir leid, das hat dich anscheinend doch mehr getroffen als ich dachte..Frust hatte ich eigentlich nie - ich bin ja erfolgreich. Beweisen muss man da nichts Roberto, vieles haben andere ja auch mitbekommen..nicht wahr.Was ich Dir am Telefon gesagt haben will, ist so wenig zu beweisen, wie wenn ich behaupten würde, Du hättest Dich am Telefon vor Frust bepisst, dass Dich alle, als Du noch keinen irischen Stock hattest, links liegen ließen. Jetzt weisst Du folgerichtig, dass sie Dich heute nur kontaktieren, wegen des Stockes, nicht wegen Dir.
Natürlich darfst du den Slogan schei.... finden, wie jeder andere auch...aber das dann an Geldgier festmachen zu wollen und gleichzeitig dann aber auch sein eigenes finanzielles Desinteresse beteuern und ausschließlich die Liebe zur Kunst in den Vordergrund stellen? Wie war das mit dem Glashaus?
Du hast drei oder vier ziemlich lange Posts hier eingestellt...deinen Unmut über meinen Slogan hättest du wesentlich kürzer ausdrücken können...aber nein, am besten gleich noch ganz uneigennützig Werbung für sich selbst machen...
So, das war jetzt noch, um Roberto nicht unbeachtet zu lassen...aber jetzt ist es wirklich gut. Auch Roberto kann sich gerne per mail ode pn bei mir melden..

Und nur aus diesem Grund habe ich deinen damaligen Wunsch nach mehr finanziellem Erfolg angeführt, zumal du ja ganz offensichtlich dann doch nicht so uneigennützig bist, wie du dich immer darstellst.