Dann kann Hoffenheim und Superwiese sich ja aufs internationale Geschäft konzentrieren.
Dann kann Hoffenheim und Superwiese sich ja aufs internationale Geschäft konzentrieren.
Nun, die *istische Marketingstrategie ist sicherlich sehr effektiv ("bringt es").
Wenn mit "Überzeugen" das unverbindliche Aufzeigen/Anbieten von sinnvollen Handlungsalternativen und wirkliche Information gemeint ist, ohne so vielen Menschen wie möglich das (vermeintlich) richtige Verhalten aufzudrängen, spricht aus meiner Sicht nix dagegen, derartiges im eigenen, kleinen oder großen, Einflussbereich zu tun.![]()
Eventuell beruht diese Annahme allerdings auf einem zu positiven Menschenbild
*: beliebiges, mit Gewalt verbreitetes/etabliertes Weltverbesserungsdogma einsetzen.
ich schäme mich für einige meiner Mitmenschen und Kommilitonen-
dass sie mich belächeln für meine Einstellung.
scheiß egoisten..und scheiß besoffene die draußen rumgrölen.. hab köppi -.-
natürlich spricht nix dagegen, hätt ich dir auch nie unterstelltet,
der eigentliche Punkt war jetzt hier,
das ich die "Hauptsache Ich mach das richtige" Einstellung, ohne oben zitiertes, halt sehr naiv finde....
2013 wird wieder die Intelligenz, Aufgeklärtheit und Mündigkeit der Bevölkerung gemessen,Eventuell beruht diese Annahme allerdings auf einem zu positiven Menschenbild![]()
vorausgesetzt wir haben bis dahin ein verfassungskonformes Wahlrecht,
den letzten Ergebnissen nach, ist deine Annahme viel zu optimistisch![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Für alle, die denken, nur KKler sind bescheuert, hier ein dezenter Hilfeschrei aus der Welt des Pumpens...
Mein Freund hat Muskeln...
Wenn er die haben möchte, kann er die gerne haben.
Klar, als ich das erste Mal gehört habe, dass er 12 Eier isst war ich schon überrascht. Wie er dann das Eiweiß in sich rein stopft und das Eigelb liegen lässt, ja auch das verwunderlich.
Mir persönlich ist egal, dass er dickere Arme hat als die meisten Menschen Beine. Ich mag ihn so wie er ist und er stemmt eben gerne Gewichte.
Aber eine Sache stört mich, zu Anfang hat es sehr stark an meinem Selbstbewusstsein genagt. Gestern hat er es gestanden und natürlich darf ich es niemandem sagen. Danke, relativ annonymes Internet. Warum möchte mein Freund nur einmal die Woche (Samstag) mit mir schlafen?
Seine für ihn völlig plausible Antwort: ,,Um einen Tropfen Sperma zu produzieren benötigt der Körper 40 Tropfen Blut. Das fehlt dann in den Muskeln.´´
Ergo der Verlust von Samenflüssigkeit führt zum Verlust der antrainierten Muskeln.
Ich habe mich vorher noch nie mit dem Thema Bodybuilding auseinander gesetzt. Mir ist aber mein wunderbarer Freund sehr wichtig und ihm nun mal das Trainieren. Zudem reden wir miteinander auf Englisch und mein Vokabular und zugegebenermaßen Aufnahmefähigkeit stößt schnell an seine Grenzen wenn es um sein, wie soll ich sagen, ,,Hobby´´ geht.
Hat er recht, oder bin ich vielleicht einfach naiv?
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
ei, ei ,ei..
schöne schande!! danke fürs posten!!
made my day11!
wahrscheinlich ist das die Freundin von Ksharp
http://www.kampfkunst-board.info/for...engung-148193/
wer wegen BB beim SV Training möglichst wenig Energie verbrauchen will, will vielleicht auch beim f.... möglichst "ressourcen"schonend vorgehen. Wahrscheinlich liegt er dann auch immer auf dem Rücken und sie muss die ganze Arbeit machen![]()
das ist so eine fixe Idee von Dir?
Die Regel, die Widerspruch (in Fragen, die die Moderation nicht berühren) gegen Boardpersonal untersagt, habe ich wohl überlesen.
Mein Renomme-Konto ist, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich leer.
Mieze's DarkSite --- Kreativ - KstnergedichteDer Peter war ein Renommist.
Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist.
Ein Renommist, das ist ein Mann,
der viel verspricht und wenig kann...