Seite 283 von 1395 ErsteErste ... 1832332732812822832842852933333837831283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Dr.Satan Gast

Standard

Dann kann Hoffenheim und Superwiese sich ja aufs internationale Geschäft konzentrieren.

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Allerdings reicht es IMO wenn man tut, was einem möglich ist, in eigenem kleinen oder großen Einflussbereich.
    Wenn das die olle Gehirnwäsche + extra viel einweichen und/oder Schonwaschgang mit einschliesst, dann reicht das sicherlich,
    alles andere ist eher Romantik oder albern

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Wenn das die olle Gehirnwäsche + extra viel einweichen und/oder Schonwaschgang mit einschliesst, dann reicht das sicherlich,
    alles andere ist eher Romantik oder albern
    Versteh ich nicht, ist es nicht besser, zu tun, was man kann, und was man für richtig erkannt hat, als mit dem Hinweis/der Ausrede zu resignieren, dass es eh nix nützt, weil man der vermeintlich einzige ist, der was tut?

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Hahaha, dumm und häßlich! Der arme Kerl!
    "beati pauperes spirtitu"
    (Hohlenus)

F3NR1R Gast

Standard

Versteh ich nicht, ist es nicht besser, zu tun, was man kann, und was man für richtig erkannt hat, als mit dem Hinweis/der Ausrede zu resignieren, dass es eh nix nützt, weil man der vermeintlich einzige ist, der was tut?

Was "bringt" es wohl eher,
    man tut still und heimlich das (vermeintlich) Richtige oder
    man überzeugt soviele Menschen wie möglich davon, das (vermeintlich) Richtige zu tun
    ?

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Was "bringt" es wohl eher,
    man tut still und heimlich das (vermeintlich) Richtige oder
    man überzeugt soviele Menschen wie möglich davon, das (vermeintlich) Richtige zu tun
    ?
    Nun, die *istische Marketingstrategie ist sicherlich sehr effektiv ("bringt es").

Wenn mit "Überzeugen" das unverbindliche Aufzeigen/Anbieten von sinnvollen Handlungsalternativen und wirkliche Information gemeint ist, ohne so vielen Menschen wie möglich das (vermeintlich) richtige Verhalten aufzudrängen, spricht aus meiner Sicht nix dagegen, derartiges im eigenen, kleinen oder großen, Einflussbereich zu tun.

Eventuell beruht diese Annahme allerdings auf einem zu positiven Menschenbild

*: beliebiges, mit Gewalt verbreitetes/etabliertes Weltverbesserungsdogma einsetzen.

Jenna Supernova Gast

Standard

ich schäme mich für einige meiner Mitmenschen und Kommilitonen-
    dass sie mich belächeln für meine Einstellung.
    scheiß egoisten..und scheiß besoffene die draußen rumgrölen.. hab köppi -.-

F3NR1R Gast

Standard

Wenn mit "Überzeugen" das unverbindliche Aufzeigen/Anbieten von sinnvollen Handlungsalternativen und wirkliche Information gemeint ist, ohne so vielen Menschen wie möglich das (vermeintlich) richtige Verhalten aufzudrängen, spricht aus meiner Sicht nix dagegen, derartiges im eigenen, kleinen oder großen, Einflussbereich zu tun.
    natürlich spricht nix dagegen, hätt ich dir auch nie unterstelltet,
    der eigentliche Punkt war jetzt hier,
    das ich die "Hauptsache Ich mach das richtige" Einstellung, ohne oben zitiertes, halt sehr naiv finde....

Eventuell beruht diese Annahme allerdings auf einem zu positiven Menschenbild
    2013 wird wieder die Intelligenz, Aufgeklärtheit und Mündigkeit der Bevölkerung gemessen,
    vorausgesetzt wir haben bis dahin ein verfassungskonformes Wahlrecht ,
    den letzten Ergebnissen nach, ist deine Annahme viel zu optimistisch

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

"beati pauperes spirtitu"
    (Hohlenus)
    Hmmm, Bockschus ist deutlich fetter... aber es gibt tatsächlich andere Parallelen!

Sag mal, wie ist das eigentlich, bekommen Alter Egos von Mods auch Verwarnpunkte wenn sie andern Mods widersprechen?
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Für alle, die denken, nur KKler sind bescheuert, hier ein dezenter Hilfeschrei aus der Welt des Pumpens...

Mein Freund hat Muskeln...
    Wenn er die haben möchte, kann er die gerne haben.
    Klar, als ich das erste Mal gehört habe, dass er 12 Eier isst war ich schon überrascht. Wie er dann das Eiweiß in sich rein stopft und das Eigelb liegen lässt, ja auch das verwunderlich.
    Mir persönlich ist egal, dass er dickere Arme hat als die meisten Menschen Beine. Ich mag ihn so wie er ist und er stemmt eben gerne Gewichte.
    Aber eine Sache stört mich, zu Anfang hat es sehr stark an meinem Selbstbewusstsein genagt. Gestern hat er es gestanden und natürlich darf ich es niemandem sagen. Danke, relativ annonymes Internet. Warum möchte mein Freund nur einmal die Woche (Samstag) mit mir schlafen?
    Seine für ihn völlig plausible Antwort: ,,Um einen Tropfen Sperma zu produzieren benötigt der Körper 40 Tropfen Blut. Das fehlt dann in den Muskeln.´´
    Ergo der Verlust von Samenflüssigkeit führt zum Verlust der antrainierten Muskeln.
    Ich habe mich vorher noch nie mit dem Thema Bodybuilding auseinander gesetzt. Mir ist aber mein wunderbarer Freund sehr wichtig und ihm nun mal das Trainieren. Zudem reden wir miteinander auf Englisch und mein Vokabular und zugegebenermaßen Aufnahmefähigkeit stößt schnell an seine Grenzen wenn es um sein, wie soll ich sagen, ,,Hobby´´ geht.

Hat er recht, oder bin ich vielleicht einfach naiv?
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    [...]

Jenna Supernova Gast

Standard

ei, ei ,ei..

schöne schande!! danke fürs posten!!
    made my day11!

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von Jenna Supernova Beitrag anzeigen
    ei, ei ,ei..

schöne schande!! danke fürs posten!!
    made my day11!
    Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist

krokin Gast

Standard

wahrscheinlich ist das die Freundin von Ksharp

http://www.kampfkunst-board.info/for...engung-148193/

wer wegen BB beim SV Training möglichst wenig Energie verbrauchen will, will vielleicht auch beim f.... möglichst "ressourcen"schonend vorgehen. Wahrscheinlich liegt er dann auch immer auf dem Rücken und sie muss die ganze Arbeit machen

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie ist das eigentlich, bekommen Alter Egos von Mods auch Verwarnpunkte wenn sie andern Mods widersprechen?
    das ist so eine fixe Idee von Dir?

Die Regel, die Widerspruch (in Fragen, die die Moderation nicht berühren) gegen Boardpersonal untersagt, habe ich wohl überlesen.

Mein Renomme-Konto ist, aus welchen Gründen auch immer, ziemlich leer.

Der Peter war ein Renommist.
    Ihr wißt vielleicht nicht, was das ist.
    Ein Renommist, das ist ein Mann,
    der viel verspricht und wenig kann...
    Mieze's DarkSite --- Kreativ - Kstnergedichte

Seite 283 von 1395 ErsteErste ... 1832332732812822832842852933333837831283 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer