Nein, sondern wahre Worte wurden ausgesprochen.
Zudem:
Ich bin wie Asahibier schon richtig sagte, eine reale Person. Du kannst mich gerne besuchen. Kannst dir gerne deine Packung abholen. Ätsch!![]()
Mit Messern beschäftige ich mich nicht lange(ernsthaft). Das sind gerade mal 3 Monate.
Und ich habe ja nie über Roberto´s Können oder seinen Stil schlecht geredet. Kenne ich ja nicht mal. Wenn ich was kritisiere, dann kenne ich es einigermaßen auch und kritisiere nur das, was ich kenne, gesehen habe oder gemacht habe.
@asahibier
Frisch Vater geworden? Falls ja, Gratulation.![]()
"Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P
Ist hier jemand KEINE reale Person? Wer sich hier blöd aufführt und andere dauernd mit Dreck beschmutzt, der weiß das auch, auch wenn er es leugnet. Es ist auch nicht das erste mal, dass so einer mit Kritik an ihm selbst nicht zurecht kommt. Das sieht man in der Richtung immer wieder.
Oh spitze wieder Untertitel die keiner braucht !!! Das du dich überhaupt noch traust dich in einem Waffenthread noch auszulassen nachdem die FMA Leute dich ohnehin nicht mehr ernst nehmen, ich sach nur Esrcimathread!!
Und in jedem 2ten Post, ihr seid ja alle so gemein oder wie sagt es Asahibier so schön "mimimimi ", hauptsache erstmal einen VTler einen reindrehen man wie lächerlich.
@FCVT, Roberto hätte deinen Post schon missverstehen können bzgl. Herausforderung, vielleicht kam die Formulierung etwas falsch rüber.
Übrigends werde ich in 3 Wochen Vater, wird bestimmt spannend.
Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!
Muss man jetzt irgendwelche Escrimadores um Erlaubnis fragen, um im Wing Chun Unterforum zu posten?
Nochmal für dich:
Roberto hab ich nicht mit Dreck beschmutzt. Das kann ich gar nicht. Ich kenne sein System nicht einmal. Nie gesehen.
Mit Kritik komme ich zurecht, wenn er berechtigt ist. Und das mag für jeden anders sein...
Aber ich bin immernoch nicht Anonym. Wenn jemand von realen Personen hier spricht, dann meint er Leute, die sich nicht hinter Nickname´s verstecken, sondern auch mit Realnamen dahinter stehen.
Das bist du nicht...
@WCBX
Okay, wenns falsch rüberkommt, so war es natürlich nicht gemeint.
btw. kannste mir bitte mal diesen Escrima-Thread zeigen?Fänd ich voll interessant, wie unser Plaz sich es da versaut hat. buhuuuuuuu...
![]()
@WCBX
Nachtrag: Cool, wünsche dir das beste.
@Plaz aka CIWS
mimimimi![]()
Süß wie DU meinen Post #374 ignorierst
@WCBX: Alles Gute und viel Kraft Deiner Frau!
Glaub mir, richtig stressig wird es erst wenn sie anfangen zu diskutieren ("Papa ist doof und anstrengend")
...und meine Kumpels winken ab und sagen wart mal auf die Puptertät!
Ich kann mir schon vorstellen wenn da so ein Milchbrötchen an der Haustür steht, Hose in den Knien und sagt "Jo Alter", und ich ihm erst mal den Al Bundy mache...:-)
Nein nein poste ruhig weiter, wir waren doch alle sehr erheitert über deine geistigen Ergüsse!!
@FCVT hier der Thread (ich denke der wars) :
http://www.kampfkunst-board.info/for...e-ewto-147283/
Und danke für die Wünsche.
@Asahibier, am besten erst das Reden nicht beibringen!!
Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!
Schön, wenn jemand erheitert ist. Lachen ist auch immer eine nette Alternative, wenn man sachlich nichts zu sagen hat.