@Tracer vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich mal drauf zurück![]()
@Tracer vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich mal drauf zurück![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Das ist das wichtigste, beinaheMrs hashime![]()
´türlich, ich bin prinzipiell immer für kulturellen Austausch zu haben![]()
Und dann beklagen sich die MMA Fan Boys wieder über das Vorurteil das MMA nur von Proleten und Asozialen gemocht wird.
Also ich mag es auch und bin nicht einmal tätowiert
Quasi der Quotenspießer.
Diese Vorurteile existieren i.Ü. z.B. genauso gegenüber Kickboxen. Als ich noch in die Grundschule ging, hieß es sogar "pack den xyz nicht an, der kann JUDO"Heute sind das alles "weichgespülte Romantiker".
Meinungen sind wie A.rschlöcher: jeder hat eins![]()
Jaja, das ist ja der Kreislauf des Ganzen. Ist so ähnlich wie diese Rorschachtests: es ist nur ein Klecks, aber die Personen, die ihn anschauen, bringen alle verschiedenste Sachen aus den Tiefen ihrer Psyche () mit in diesen Test und schwupps sieht jeder das, was er eigentlich selbst mitgebracht hat, in diesem Klecks. Das Forum erinnert mich regelmäßig daran. Der eine sagt A, der andere B, aber beide meinten eigentlich C. Zähneknirschend einigt man sich dann auf D und alle sind unzufrieden
Ein Part ist gereizt, fühlt sich mißverstanden und will Klartext reden, der andere will aber missonieren und zum rechten Glauben bekehren, dann kommt der Moralapostel dazwischen und zu guter Letzt sind da noch diese unsäglichen User, die sich aus diesem Mount Everest an Ernsthaftigkeit auch noch einen Spaß machen
Thaiboxer sind z.B. ziemlich assi, da trainieren aber die hübschesten Frauen![]()
auch, wenn ich erst kurz hier registriert bin..
geiler beitrag MCFly-- irgendwie scheint mir da sehr viel wahres dran zu sein!--
man einigt sich auf D![]()
Abgestanden. Bäh.![]()
dang ich habe vergessen Buttermlich zu kaufen fürs Wochenende. Warum gibt es sowas gutes eigentlich nicht anner Tanke oder im Kiosk? Immer nur Zuckerzeug mit künstlichen Geschmacksstoffen
6 Tage to go....es wird Zeit für einen Countdown!!!![]()
5 Tage noch....![]()