Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
...und zwar von beiden Seiten! Wenn ich das was ich sage auch vertreten kann, dann geht das auch mit meinem Namen, wenn nicht sollte ich die Klappe halten.
Was hilft uns das,wenn wir wissen, dass Hans Schmidt,12, aus Gütersloh MMA für das beste hält und uns das mitteilen muss??

Wahre Identität ohne Hintergrund desjenigen hilft ja wohl nichts. Viele der hier postenden geben weder ihr Alter an noch was sie betreiben und gelernt haben.

Außerdem hat das eventuell immer noch nichts mit dem Thema zu tun, wenns von einem Weltmeister kommt. Mal ein Beispiel: Wenn ein SV-Experte ineinem der Threads über einen Boxkampf reinschreiben würde, dass Boxen für die SV nicht geeignet ist, hätte das mit dem Thema nichts zu tun, oder? Sowas passiert hier dauernd.

Oder: Wenn einer KB und MT nicht auseinanderhalten kann, wird sich über ihn lustig gemacht, weil er keine Ahnung hat. Wenn wir sagen, das ist WT und nicht VT, kümmerts keinen.

Fazit: Auch mit Identität ist nicht gewährleistet, dass derjenige auch was kapieren will oder beim Thema bleiben will oder was von irgendwas versteht.