Seite 292 von 1395 ErsteErste ... 1922422822902912922932943023423927921292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Dr.Satan Gast

Standard

Und wieder Politik und Zeitgeschehen, und dazu sein verdrehtes Weltbild.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Wie jetzt, du bekamst ne Verwarnung für das "Trottel"-Post? Ist doch bekannt, dass es in Foren von Kindern und Spinnern nur so wimmelt... Oh man
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Jenna Supernova Gast

Standard

Jop - für das Wort Trottel

Blu3 3y3d hybr1d Gast

Standard

Ich frage mich, was aus "StreetfigherBRB" (oder wie der noch gleich hieß) geworden ist. Wollte der nicht gegen ein KKB-Mitglied kämpfen? Erst kämpfen wollen, anschließend "Nacktbild" posten und dann ohne ein weiteres Wort verschwinden?

EDIT:
    Nachdem ich den Thread nach (halbherziger) Suche nicht finden konnte, nehme ich einfach mal an, dass:

A) "StreetfighterBRB" samt Thread aus der virtuellen Tür des KKB gekickt wurde - oder

B) "Vrooktar" einmal mehr zugeschlagen und ihn samt Thread in den Abgrund gezogen hat().

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenna Supernova Beitrag anzeigen
    voll boring.. hab doch kein bock immer vernünftig und wohl überlegt zu posten^^ will auch mal anonyme Menschen beleidigen, wenn sie es meiner Meinung nach verdient haben

Tracer Gast

Standard

Zitat Zitat von Blu3 3y3d hybr1d Beitrag anzeigen

A) "StreetfighterBRB" samt Thread aus der virtuellen Tür des KKB gekickt wurde - oder

B) "Vrooktar" einmal mehr zugeschlagen und ihn samt Thread in den Abgrund gezogen hat().
    Eindeutig Antwort B

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Pfff, Leute dauernd mit präzise recherchierten Tatsachen zu Widerlegen ist zwar subtiler, aber nicht unbedingt weniger gemein!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Jenna Supernova Gast

Standard

wäre mir viel zu aufwendig!
    was einige hier an zeit investieren für perfekte posts^^

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenna Supernova Beitrag anzeigen
    wäre mir viel zu aufwendig!
    ist nachhaltiger

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Pfff, Leute dauernd mit präzise recherchierten Tatsachen zu Widerlegen ist zwar subtiler, aber nicht unbedingt weniger gemein!
    Wo ist eigentlich Dr. Jekyll abgeblieben?

Dr.Satan Gast

Standard

Und wieder einen Monat warten bis zum Arzttermin, und dann schaut der erst wann er die OP ansetzt. Kann man Gallensteine nicht auch selbst entfernen?

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Wo ist eigentlich Dr. Jekyll abgeblieben?
    Der ist zu der Erkenntnis gelangt das hier ALLE anderen User außer ihm selbst Alter Egos von Trinculo sind.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Der ist zu der Erkenntnis gelangt das hier ALLE anderen User außer ihm selbst Alter Egos von Trinculo sind.
    Auch Joe-7 und...und...und....etwa auch...ja sogar..?

"Bewusstsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: die Gesamtzahl aller "Bewusstheiten" ist immer bloss "eins"."
    (Erwin S.)

Dann kann ich mir ja nicht wirklich böse sein, wenn ich mich selbst belehre, oder wenn mich die explodierende Sonne als Trottel beschimpft und ich mir dafür eine Verwarnung erteile...

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Auch Joe-7 und...und...und....etwa auch...ja sogar..?
    Jop!

[FONT=Arial][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2]
    [SIZE=2][FONT=Arial]"Bewusstsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: die Gesamtzahl aller "Bewusstheiten" ist immer bloss "eins"."
    (Erwin S.)
    "Jeder steckt in seinem Bewusstsein wie in seiner Haut und lebt unmittelbar nur in demselben." - Arthur Schopenhauer

hashime Gast

Standard

ist nachhaltiger
    Muhaha....Internetforen und Nachhaltigkeit in einem Satz zu nennen zeugt aber auch von Chuzpe

Seite 292 von 1395 ErsteErste ... 1922422822902912922932943023423927921292 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer