Und wieder Politik und Zeitgeschehen, und dazu sein verdrehtes Weltbild.
Und wieder Politik und Zeitgeschehen, und dazu sein verdrehtes Weltbild.
Wie jetzt, du bekamst ne Verwarnung für das "Trottel"-Post? Ist doch bekannt, dass es in Foren von Kindern und Spinnern nur so wimmelt... Oh man![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Jop - für das Wort Trottel![]()
Ich frage mich, was aus "StreetfigherBRB" (oder wie der noch gleich hieß) geworden ist. Wollte der nicht gegen ein KKB-Mitglied kämpfen? Erst kämpfen wollen, anschließend "Nacktbild" posten und dann ohne ein weiteres Wort verschwinden?
EDIT:
Nachdem ich den Thread nach (halbherziger) Suche nicht finden konnte, nehme ich einfach mal an, dass:
A) "StreetfighterBRB" samt Thread aus der virtuellen Tür des KKB gekickt wurde - oder
B) "Vrooktar" einmal mehr zugeschlagen und ihn samt Thread in den Abgrund gezogen hat().
wäre mir viel zu aufwendig!
was einige hier an zeit investieren für perfekte posts^^
Und wieder einen Monat warten bis zum Arzttermin, und dann schaut der erst wann er die OP ansetzt. Kann man Gallensteine nicht auch selbst entfernen?![]()
Auch Joe-7 und...und...und....etwa auch...ja sogar..?
"Bewusstsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: die Gesamtzahl aller "Bewusstheiten" ist immer bloss "eins"."
(Erwin S.)
Dann kann ich mir ja nicht wirklich böse sein, wenn ich mich selbst belehre, oder wenn mich die explodierende Sonne als Trottel beschimpft und ich mir dafür eine Verwarnung erteile...![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste