Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 138

Thema: Bio - überteuerter Mist

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von Joe-7 Beitrag anzeigen
    Na was denn?
    Sind denn jetzt 4.000 deutsche Weltverbesserer in Afganistan, oder nicht?
    Hat Joschka Fischer sie dahin geschickt oder vielleicht ich?
    Hat er vorher jahrelang geschrien "Nie wieder Krieg"?
    Ist er auf grund dieser Erkentniss ein Demagoge, oder nicht?

Und an Stammtischen sitzen oft zwar einfache Menschen, aber ihre Hirne sind Gott sei Dank meistens noch nicht durch Hochschulbildung oder pseudo-wissenschafliche Bildung aus "Spiegel", "Stern" und Co. geschädigt.
    Kannst Du auch wieder einen Weg zurück zum Thema "BIO" finden oder was hast Du mit den "Grünen"?
    Nur weil du anscheinend nicht in der Lage bist, dies auseinander zu halten, musst du hier nicht solchen Quatsch schreiben. Sonst ist hier schnell zu.
    Bio hat nur indirekt mit "grüner" Politik zu tun. Wenigstens dies solltest Du wissen.

Joe-7 Gast

Standard

:-)

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Wassermangel.... (siehe mal Punkt unter Konsumverhalten) - und das ist nicht der Einzige Bericht bzw. Studie darüber...
    gibt's in Österreich Wassermangel?

Joe-7 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch wieder einen Weg zurück zum Thema "BIO" finden oder was hast Du mit den "Grünen"?
    Nur weil du anscheinend nicht in der Lage bist, dies auseinander zu halten, musst du hier nicht solchen Quatsch schreiben. Sonst ist hier schnell zu.
    Bio hat nur indirekt mit "grüner" Politik zu tun. Wenigstens dies solltest Du wissen.
    Das Thema "Bio" hat eben DIREKT was mit den "Grünen" zu tun.
    Aber wenn das von dir, als Moderatoren dieses Forums, nicht gern gesehen wird, schreibe ich nicht meht darüber.

Mein Gadanke ist, daß die Kampfsportler sich das "Bio" ruhig sparen können.
    Da bleibt einem mehr Geld in der Tasche, man ist genauso gesund wie mit "Bio" (oder...oh Schreck, noch gesünder!), und was viel wichtiger ist, man bleibt gesund im Kopf und ohne ideologischen Müll.

Simplicius Gast

Standard

-

Sven K. Gast

Standard

Das Thema "Bio" hat eben DIREKT was mit den "Grünen" zu tun.
    Aber wenn das von dir, als Moderatoren dieses Forums, nicht gern gesehen wird, schreibe ich nicht meht darüber.

Mein Gadanke ist, daß die Kampfsportler sich das "Bio" ruhig sparen können.
    Da bleibt einem mehr Geld in der Tasche, man ist genauso gesund wie mit "Bio" (oder...oh Schreck, noch gesünder!), und was viel wichtiger ist, man bleibt gesund im Kopf und ohne ideologischen Müll.
    Kannst Du das auch irgendwie belegen?

Joe-7 Gast

Standard

Kannst Du das auch irgendwie belegen?
    Sieh den Anfang von meinem Thread über die Studie der Amerikaner.
    Mein einfacher Beleg ist, daß die Menschen die kein "Bio" kaufen, genauso gesund sind, wie die, die das tun.

Sonst aber, da die verfechter von "Bio" ihre Argumente auch nicht sonderlich, oder sehr zweifelhaft belegen, brauche ich das auch nicht zu tun.

Man darf doch vor diesem "grünen" Redeschwall auch andere Meinung vertreten.
    Apropos, Belege...
    Wenns der Bio-Mafia in den Kramm passt, dann brauchen sie gar keine Belege.
    Wenns aber nicht passt, dann sind ihnen auch wissenschaftliche Studien kein Beweis.
    Deßwegen eben spreche ich vom irrazionalen Fanatismus bei den Bio-Fanatikern.

Sven K. Gast

Standard

@Joe-7

Und weil du so ein verblendeter "Normalo" bist verschließt du dich gegen die Argumente der "Bio"-Fraktion?

Und bitte höre auf die "Grünen" mit "Bio" gleich zusetzen. Das ist einfach falsch. Es gibt wohl "Grüne" die "BIO" Leben es gibt aber auch etliche die dies nicht tun. Zudem gibt es viele Nicht-"Grüne", die auch BIO leben. Also unterlasse das.

Joe-7 Gast

Standard

@Joe-7

Und weil du so ein verblendeter "Normalo" bist verschließt du dich gegen die Argumente der "Bio"-Fraktion?

Und bitte höre auf die "Grünen" mit "Bio" gleich zusetzen. Das ist einfach falsch. Es gibt wohl "Grüne" die "BIO" Leben es gibt aber auch etliche die dies nicht tun. Zudem gibt es viele Nicht-"Grüne", die auch BIO leben. Also unterlasse das.
    Seit wann ist es ein "Normalo" zu sein etwas anrüchiges?
    Mein bescheidener Verschleiß, die "Bio"-Fraktion zu bekehren, ist nichts im Vergleich zum Verschleiß (und der ist wiklich sinnlos) der "Bio"-Fraktion die ganze Welt oder gar Universum zu "retten".

Von mir aus, können sie das Universum auch retten, nur gehen sie bei ihren "Rettungsversuchen" so vielen "Normalos" auf den Wecker und auf die Brieftasche, da indirekt eben deßwegen auch "nicht Bio" Lebensmittel teurer werden.

Sven K. Gast

Standard

Seit wann ist es ein "Normalo" zu sein etwas anrüchiges?
    Mein bescheidener Verschleiß, die "Bio"-Fraktion zu bekehren, ist nichts im Vergleich zum Verschleiß (und der ist wiklich sinnlos) der "Bio"-Fraktion die ganze Welt oder gar Universum zu "retten".

Von mir aus, können sie das Universum auch retten, nur gehen sie bei ihren "Rettungsversuchen" so vielen "Normalos" auf den Wecker und auf die Brieftasche, da indirekt eben deßwegen auch "nicht Bio" Lebensmittel teurer werden.
    Wer hat gesagt, das es "anrüchig ist ein "Normalo" zu sein?
    Warum bringst du hier immer so große Sprüche? Wer will den wen bekehren? Und warum IMMER und ALLE, das Universum usw.? Wer sind denn Die/Sie?

Hendrik82 Gast

Standard

Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen dass es so viele Leute gibt die sich Gedanken darüber machen, dass sie mit ihrem täglichen Handeln einen Einfluss auf die Erde ausüben, und bereit sind sich zu ändern bzw. anzupassen um die Welt mit ihren Möglichkeiten ein bisschen besser zu machen.
    Ach du meine Güte... Ich persönlich bin ja auch nen Fan von Bioporodukten bzw. Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten bzw. vom Bauern meines Vertrauens, weils (im Gegensatz zu nem Großenteil des Supermarktkrempels) wenigstens nach was schmeckt und ich des Weiteren gerne auf irgendwelchen Krempel in meinem Essen verzichte, der dadrin nix zu suchen hat. Ob ich damit nun die Welt verbessere oder nicht ist für mich da ehrlich gesagt eher sekundär...
    Man muss ja nicht immer aus allem ne Ideologie oder nen Lifestyle stricken.

Allerdings gehe ich insofern mit dem TE konform, dass sowas natürlich eher so "Luxussorgen" sind.

Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das unser zu Hause, man kackt ja auch nicht auf seinen Laminatboden.
    Wobei das im Gegensatz zu Teppichboden oder Auslegware sogar noch relativ gut handlebar wäre...

Grüße, der Henne

MakroN Gast

Standard

Der Ort für Diskussionen abseits der Thematik der anderen Foren - aber bitte keine Politik

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Dann kauf keins mehr.

Blood in the Mobile ? Wikipedia

Gruss
    Dieses habe ich mir tatsächlich gekauft weil das alte kaputt gegangen ist.

Ist das 2. oder 3. das ich mir gekauft habe. Hatte sonst immer die "alten" von meinem kleinen Bruder benutzt. :P daher: nicht perfekt, aber besser als die meisten anderen

Gruß
    KeineRegeln

Tracer Gast

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    gibt's in Österreich Wassermangel?
    Nein, auch nicht in absehbarer Zeit. Aber darum gings auch nicht. Hast du den Bericht gelesen ?

KeineRegeln Gast

Standard

@joe-7: mich interessiert ernsthaft, was du in der Welt und auch der Politik gut findest.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer