so fängt es oft an
Danke, dass Du uns von der Gehirnwäsche der Biomafia befreit, und das Vertrauen in unsere Lebensmittelindustrie zurückgegeben hast.
dazu ein paar Hilfen
Dissonanzauflösung
Gut, dann bin ich ja mit meinem Versuch,Zitat von Wiki
das Vertrauen als Kriterium zu nihilieren,
kläglich gescheitert![]()
Jetzt sieht das Bad aus wie nach einen Gangbang,was musste ihr die blöde Flasche auch runter fallen.
Diesbezüglich fällt mir ein etwas niveauloser FLACHwitz ein:
Farbige Kondome wurden nur erfunden, um beim Gangbang Teams zu bilden.
![]()
Hätten seine Mitspieler Kondome verwendet, dann wäre das Bad auch noch sauber![]()
Wir haben diese Woche ne neue Kollegin bekommen und rausgefunden, dass ich am selben Tag wie ihre Schwester geboren wurde. Folgender Dialog:
"Du hast am selben Tag wie meine Schwester Geburtstag, nur ein paar Jahre später."
"Wieso, wann ist sie denn geboren worden?"
"1986."
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
80er Jahre Action vom Feinsten, der Abend ist gerettet.![]()
So eine Schei***, der alten Hexe hat doch ein Saurier in den Kopp gekotzt!!![]()
![]()
brumm brumm..
Heute Abend Junggesellenabschied. Ich weiß nicht, was überwiegt... Freude oder blanke Panik![]()
![]()
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Hast du deinen Freunden nicht eingbleut, was am Jungesellenabschied gar nicht geht?
Da gibts ja wirklich üble Dinge....hab ich zwar nur gehört, aber in Tirol füllen sie die Jungesellen schon mal extrem ab, hängen sie dann mit Handschellen auf Leiterwagen an und lassen sie halbnackt vor dem Lokal stehen mit nichts an als einem Tütü etc.....und das war noch das Harmloseste
Ansonsten viel Spaß![]()