Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Eher gelangweilt! Da die Klitschkos das Glück haben keine gleichwertigen Gegner zu haben.
    In den 90ern wären die Klitschkos gnadenlos untergegangen.
    Desweiteren bin da eher Hucks Meinung und wo er Recht hat , da hat er Recht!

News-Ticker - Sport-Bild
    Gib's doch zu, du bist doch im RL Huck, oder

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die nicht so laut schreien, weil glauben gewinnen zu können, sondern einfach nur scharf auf die Verliererbörse sind (nach dem Motto: "ich will mirein Haus kaufen, aber scheiße, die Bank gibt mir keinen Kredit. Ein Kampf gegen die Klitschkos muss her! Mal schauen, wie hoch ich die Verliererbörse treiben kann... Beleidigungen sind immer gut!. Hey, Klitschko! Ich mache dich zu meiner Freundin!...").

Hähä, Gruß

KeineRegeln

Thomas2k3 Gast

Standard

Es gibt einfach zu viele Klitschko-Hater die nur einen Wunsch im Leben haben Klitschko soll KO gehen. Bitte wacht auf, denn der Traum wird nie in Erfüllung gehen!

Marco Huck wird durch seine aggressive Art sich selber KO schlagen im Kampf gegen Klitschko, da er in ein Jab reinlaufen wird und aus der Rüstung brechen wird und KO geht!

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Gib's doch zu, du bist doch im RL Huck, oder

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die nicht so laut schreien, weil glauben gewinnen zu können, sondern einfach nur scharf auf die Verliererbörse sind (nach dem Motto: "ich will mirein Haus kaufen, aber scheiße, die Bank gibt mir keinen Kredit. Ein Kampf gegen die Klitschkos muss her! Mal schauen, wie hoch ich die Verliererbörse treiben kann... Beleidigungen sind immer gut!. Hey, Klitschko! Ich mache dich zu meiner Freundin!...").

Hähä, Gruß

KeineRegeln
    Woher weisst Du das ich Huck bin.
    Die 1 Millionen Euro Börse nehme ich gerne mit.

Jefferson Gast

Standard

Wach heute im offenem Training.

Jefferson Gast

Standard

Wach hat sich echt verändert. Auch wenn es gegen Wladimir nicht reichen wird, hoffe ich auf paar gute Kämpfe in Zukunft!

chuckybabe Gast

Standard

@Jefferson,

tolle Beiträge und Berichterstattung von Dir, große Klasse, mehr davon.

Wo wir gerade so dabei sind: Welchen Eindruck hast Du von Wach bzgl. seiner potentiellen Wettkampfhärte und seines Bumms? Hat er mittlerweise das Zeug Wladimir ernsthaft zu beeindrucken?

Jefferson Gast

Standard

Wach kann sich blamieren wie Mormeck oder überraschen wie Chisora. Seitdem er in den USA kämpft, hat seine K.O Quote zugenommen, ich meine, seitdem hat er jeden Kampf durch K.O gewonnen, sein Schlag ist denke ich ganz in Ordnung.
    Er hat aber bisher keinen Namen geboxt, Tye Fields, Gavern und McBride waren seine bisher bekanntesten Gegner, was nicht für Wach spricht.
    Ich denke Wach ist ein ruhiger Boxer, der kein Risiko eingeht und den richtigen Moment abwartet. Ob er an Wladimirs Jab rankommt, weiss ich nicht. Wladimir ist ja sehr schnell und es wurde auch gesagt, Wach hat die Kraft, aber er wird ihn nicht treffen können.

Hier kann man gut sehen. dass Wach schnell reagiert hat.

UBPboxing - Christian Hammer vs. Mariusz Wach brutal Knockout - 17 July 2010 - YouTube

chuckybabe Gast

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    ...
    Ob er an Wladimirs Jab rankommt, weiss ich nicht. Wladimir ist ja sehr schnell und es wurde auch gesagt, Wach hat die Kraft, aber er wird ihn nicht treffen können.
    ...
    Ich hoffe zwar auf einen spannenden Kampf, sehe aber auch nicht, wie er mit Wladimirs Führhand in Kombination mit dessen Beinarbeit, Raumaufteilung und grundsätzlicher Geschwindigkeit zurechtkommen könnte.

Jefferson Gast

Standard

Hier noch 2 Videos vom offenen Training gestern.

K2 und SE verhandeln übrigens zurzeit schon, wer den Wladimir-Povetkin Kampf sendet .. bis Februar müssen die beiden gekämpft haben .. bzw. der Sieger von Wladimir - Wach .. aber wahrscheinlich Wladimir vs. Povetkin =)

Jefferson Gast

Standard

Abschlussfoto der Klitschko Gruppe .. heute endeten die Vorbereitungen für den Kampf.

Jefferson Gast

Standard

Zwar nicht viel, aber Wladimir mit Wilder im Ring kann man auch für paar Sekunden sehen.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen

Zwar nicht viel, aber Wladimir mit Wilder im Ring kann man auch für paar Sekunden sehen.
    Ich sehe bei Klitschko einen unsicheren Blick im Video!
    Ob das was zu bedeuten hat?

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Klitschko einen unsicheren Blick im Video!
    Ob das was zu bedeuten hat?
    Vielleicht dachte er:
    Nehme ich Nudeln oder Reis zum Mittag?
    Da bin ich auch manchmal unsicher.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachte er:
    Nehme ich Nudeln oder Reis zum Mittag?
    Da bin ich auch manchmal unsicher.

Jefferson Gast

Standard