Woouh GTA 5 kommt nächsten Frühling![]()
![]()
Woouh GTA 5 kommt nächsten Frühling![]()
![]()
13.11.--passend zur dunklen Jahreszeit.. COD
Ja es herrscht des Aussehens bezüglich leider sehr oft Schubladen- Denken!
Wobei ich mich leztens auch selbst NICHT davon frei machen konnte :/
beim einkaufen! mich schüchtert das Aussehen eines Menschen eigtl nie ein. Der war freundlich und hat sich nicht im geringsten auffällig benommen- dennoch hatte er eine Rasierklinge mitten ins Gesicht tättowiert, kahl geschorene Haare.. Springerstiefel (mit schwarzen Schnürsenkeln) an und dazu eine hoch gekrempelte Jeans... hm der sah einfach furchteinflößend aus in meinen Augen!
Du weißt doch wie Männer sind:
Manche sind außen hart und innen weich. Andere sind außen weich und innen auch
Immer in die Seele schauen!
Ganz ablegen ist schwer und muss man auch wollen. Aber wenn man zumindest ein wenig offen bleibt, lernt man oft Menschen kennen, die interessantes erzählen können.
Lohnt sich.
Gruß
KeineRegeln
Manchmal wünsche ich mir, das bei Fußballspielen nicht die Polizei eingesetzt wird sondern die Bundeswehr, die "Fans" warnen, und wer dann nicht abhaut hat halt Pech wenn der Schießbefehl kommt.
-
-
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! !!!!!![]()
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Wie können manche Menschen so früh am Morgen so gut gelaunt sein? Da pfeift und singt der Klempner bei mir im Badezimmer.![]()
Oh man....
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Na wo ist der unser Lexikon ist der von allem ne Ahnung hat?
Laufen,laufen!
Da gehört schon Talent zu, beim letzten Medal of Honor sah der Singleplayer von der Grafik her scheiße aus, und der Multiplayer sah gut aus. Diesmal ist es genau anders rum, vielleicht klappt es ja beim nächsten Teil dann bei beiden mit der Grafik auf der 360.![]()
Da lässt man sich zu etwas mehr Betonung der weiblichen Seite herab, und wie wird es einem quittiert - "Östrogentaliban" "Gefühlsgestapo"
paazaaa![]()