Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

Jefferson Gast

Standard

Jefferson Gast

Standard

Wladimir - 112 kg

Wach - 113,8 kg

Sport-Begeisterter Gast

Standard

Hat er abgespeckt?
    Ich dachte, er sei doch n bisschen deutlicher schwerer als Wladimir...

Jefferson Gast

Standard

Gegen Fields wog er 116,1 kg.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Mehr Muskeln, weniger Fett. Athletischer hat er sich enorm verbessert. Und er scheint mehr als 4cm grösser zu sein.

Die Frage wird sein ob er Klitschko trifft. Klitschko ist schneller als er, besonders auf den Beinen, aber das wird unwichtig wenn das Timing gut ist und er Klitschko ab und an mal trifft auf dem Weg rein oder raus. Den langsamen Wach aus den vorherigen Kämpfen nehme ich mal nicht als Massstab.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Mehr Muskeln, weniger Fett. Athletischer hat er sich enorm verbessert. Und er scheint mehr als 4cm grösser zu sein.

Die Frage wird sein ob er Klitschko trifft. Klitschko ist schneller als er, besonders auf den Beinen, aber das wird unwichtig wenn das Timing gut ist und er Klitschko ab und an mal trifft auf dem Weg rein oder raus. Den langsamen Wach aus den vorherigen Kämpfen nehme ich mal nicht als Massstab.
    Das ist aber der Punkt.
    Die Agilität!
    Klitschko ist wahnsinnig schnell für das HW.

Aber Wach sieht wirklich fitter aus

Savateur73 Gast

Standard

Wach wird Klitschko besiegen und das hat man gesehen.

Dennmer Gast

Standard

Ich finde es voll daneben,das die bei RTL,ob in Aktuell oder in der Werbung ihn Mario SCHwach nennen

Jefferson Gast

Standard

Zitat Zitat von Dennmer Beitrag anzeigen
    Ich finde es voll daneben,das die bei RTL,ob in Aktuell oder in der Werbung ihn Mario SCHwach nennen
    Wladimir hat sowas nie gesagt, die Bild macht sich lächerlich und diese Nachricht hat sich überall verbreitet.

Dennmer Gast

Standard

Das habe ich auch nicht behauptet,das Wladimir es gesagt hat! Estört mich nur etwas,das man es bei RTL überall zu hören kriegt,muss nun wirklich nicht sein.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, dass Wladimir den Namen extra so angesprochen hätte. Zwar ist er in letzter Zeit wirklich frech geworden, aber so direkt dann doch nicht.

Die Gesichter von Wladimir waren die Idee des Trainers und Wach wusste erst darüber Bescheid, ale er es im Ring sah. Ich weiss nicht woher die Bild, dieses Statement hat.

Ich würde die 3 letzten Kämpfe von Wach auch nicht so beachten, da er diesmal in der Form seines Lebens zu sein scheint. Trotzdem hat er McBride schnell k.o gehauen, für den sich Adamek 12 Runden Zeit lies und sogar noch Probleme hatte.
    Ich bin auch auf den Kampf gespannt und hoffe, dass er uns überrascht.
    Wenn Wach es schafft, etwas Druck auszuüben und Wladimir in den Rückwärtsgang zu bringen und das klammern zu unterbinden, kann es echt spannend werden. Aber man sieht erst im Ring, was Wach wirklich drauf hat. Kann auch schnell für ihn enden.

Ich auch nicht.
    Der Wortwitz ist ein rein Deutscher und so deutsch ist Wladimir dann doch nicht, wenngleich es durchaus seine Art Humor sein könnte. So richtig witzig war Wladimir allen Bemühungen zum Trotz ja nie.

Ich denke aber, dass polnische Namen für Ukrainer deutlich "normaler" auszusprechen sind, als dass eine -rein im Deutschen funktionierende- Verballhornung da wahrscheinlich wäre. Da müsste ihm dann schon n ganz schlechter Berater nen Tipp gegeben haben.

Wach sah ganz gut an den Pratzen aus, auch die Athletik ist gut. Dnnoch fehlt es imo an Mitteln. Er macht sich -ähnlich Dimitrenko- lieber klein, statt groß, schlägt keinen guten Jab und scheint recht früh recht langsam zu werden.

Ich denke, es werden so 3-4 sehr interessante Runden werden, dann hat Wladimir seinen Jab derart etabliert, dass Wach langsam müde wird, da beständig reinzulaufen und wird zunehmend frustrieren. TKO10/11 oder UD12

Delorean Gast

Standard

Der gute Mann heißt Mariusz Wach. Mariusz wird wie "Mariusch" ausgesprochen, daher klingt Mariusz Wach gesprochen wie "Mariu Schwach".

Registrierungsdatum
    19.01.2010

Standard

Marius Schwach war gestern, heute ist es der Kinn Kong ...

Zitat Zitat von Klitschko gegen Kinn Kong

Bisher dachten wir, länger als Schumi hat keiner. Irrtum! Das Kinn dieses Riesen aus Polen ist absolut XXL – Klitschko boxt heute gegen Kinn Kong! ...

Klitschko-Trainer Johnathon Banks (33, Detroit) feixt über das Kinn von Wach: „Da kann ein Helikopter drauf landen. So viel herrliche Trefferfläche hatte Wladimir noch nie. Das Kinn ist so groß, das trifft man auch mit verbundenen Augen ....

Was hat „Kinn Kong“ sonst noch zu bieten? Banks über den in New Jersey lebenden Krakauer: „Wach hat zwar noch nie verloren, wurde aber auch noch nie richtig getestet. Ich denke, Wladimir knockt Wach innerhalb der ersten sechs Runden aus.“ ...

Wach verspricht: „Ich werde einen Kampf liefern, der im Gedächtnis bleiben wird.“ Hoffentlich nicht nur wegen seines Kinns.

Wladimir Klitschko gegen Kinn Kong Mariusz Wach - Boxen - Bild.de
    So, von der Blödzeitung mal weg ....

Zitat Zitat von Klitschko

"Die Herausforderung für mich ist seine Körpergröße. Ich habe noch nie gegen jemanden um die Weltmeisterschaft geboxt, der so viel größer ist als ich. Das wird eine sehr schwierige Aufgabe"

Das Sagt Klitschko:: Mariusz Wach – Gegner heute
    Zitat Zitat von Mariusz Wach - Interview

Sie sind erst mit 27 Jahren Box-Profi geworden. Warum erst so spät?

Als Jugendlicher habe ich mich für Martial Arts begeistert, und das habe ich dann gemacht, ebenso wie Kickboxen. Erst später bin ich dann zum Boxen gekommen und habe für die polnische Auswahl geboxt.....

... Werden Sie sich noch einmal hinten anstellen, wenn Sie am Samstag verlieren?

Ich denke nicht ans Verlieren. Ich habe alles auf diese eine Karte gesetzt und bin ganz auf den Samstag fokussiert. Es gibt keine Pläne darüber hinaus. ...

Sie haben im Trainings-Camp das Gesicht von Wladimir auf den Boxsack geklebt....

... Das hat für mich wirklich nur psychologische Gründe. Das gibt noch mal einen Schuss mehr Motivation. Das habe ich aber auch schon vor früheren Kämpfen so gemacht.

Sie mussten in ihrer Karriere noch nie über zwölf Runden gehen. Ein Nachteil?

Auch wenn es in der Praxis bisher nie der Fall war, ich habe mich immer auf zwölf Runden vorbereitet. Sogar auf Kämpfe, die gar nicht über zwölf Runden angesetzt waren....

Sie haben bereits im Juni mit der Vorbereitung auf den Kampf begonnen....

Anfangs haben wir nur die konditionellen Grundlagen für zwölf Runden auf hohem Niveau geschaffen. Sparring folgte erst entsprechend später. Außerdem haben wir Wladimir immer wieder auf Video studiert. Wir kennen ihn genau so gut wie sein eigener Trainer oder sogar er selbst. Er kann uns nicht überraschen. ...

Das "Stare Down" nach der PK hat sehr lange gedauert, wurde sogar vom Klitschko-Management unterbrochen. Was haben Sie in den Augen von Wladimir gesehen?

Ich habe gesehen, dass er ein sehr erfahrener Boxer ist. Es waren weniger seine Augen, aber während wir uns gegenüberstanden, konnte ich fühlen, dass er verunsichert ist. Das war auch schon beim "Stare Down" nach der Pressekonferenz im August so. Bezeichnend auch, dass er das "Stare Down" fortsetzen wollte, nachdem das Plakat zwischen uns wieder entfernt worden war. Er weiß nicht, woran er mit mir ist. ....

Wach: Klitschko ist verunsichert | Boxen | Wladimir Klitschko | Mariusz Wach
    Na, wenn er es nicht schafft, dann gibt es ja noch den, der sich auch mal wieder zu Wort meldet ....

Zitat Zitat von Kann Klitschkos schlagen

Box-Weltmeister Marco Huck hat zugegeben, seinen letzten Gegner Firat Arslan unterschätzt zu haben.

"Ich habe ihn nicht ernst genommen. Ich war mit meinen Gedanken schon bei den Klitschkos" ...

Der Cruisergewichtler Huck träumt weiter von einem Schwergewichtskampf gegen einen der beiden Klitschko-Brüder. "Ich bin der Mann, der die Klitschkos schlagen kann. Ich wäre bestimmt ein Gegner auf Augenhöhe. Früher oder später wird der Kampf zustande kommen. Beim Boxen geht es manchmal ganz schnell", sagte Huck weiter:

"Ich bin ein Mann. Ich gehe nach vorne und kämpfe. David Haye hätte gegen die Klitschkos gewinnen können, aber er hatte zu viel Schiss."

Huck: "Kann Klitschkos schlagen" | Boxen | SPORT1.de

Sport-Begeisterter Gast

Standard

Der Huck ist ja mindestens so dumm wie Haye, unglaublich.
    Is er wirklich so arrogant (unbegründet) oder hat er einfach einen einstelligen IQ?

Wach dagegen wirkt eig. ziemlich sympathisch...

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sport-Begeisterter Beitrag anzeigen
    Der Huck ist ja mindestens so dumm wie Haye, unglaublich.
    Is er wirklich so arrogant (unbegründet) oder hat er einfach einen einstelligen IQ?

Wach dagegen wirkt eig. ziemlich sympathisch...
    Was hast Du gegen Haye!
    Es ist eine Frechheit Ihn mit Huck zu vergleichen, da Huck ja wohl kaum als Klasseboxer zu bezeichnen ist wie Haye.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer