Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

Jefferson Gast

Standard

Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    sehe (leider) für niemanden eine echte chance
    Es gibt einen Grund, warum sie Holyfields Herausforderung nicht annahmen.

alfredooo Gast

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    In der derzeitigen Form in der sich WK befindet könnte Holyfield einpacken. Es gibt keine direkten Vergleiche, außer die Kämpfer befinden sich zur gleichen Zeit am Zenit ihrer Fähigkeiten bzw. ihres Erfolges. Alles andere sind Spekulationen. Warum hat Lennox Lewis Vitali keinen Revanchekampf geboten etc. etc.
    Holyfield möchte auch nur die Kasse klingeln hören, alles andere ist sekundär.

Gladbeck Gast

Standard

Ganz klar,mitleid.

Big Bart II Gast

Standard

Und Hucks Herausforderung.

BenitoB. Gast

Standard

Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ganz klar,mitleid.

danke was hätten die klitschkos gegen eine ehemalige legende ü50 beweisen können? hätten sie das alterchen ko geschlagen hätte der shitstorm losgeblasen, wie armselig das doch ist. hätten sie ihn mit angezogener handbremse geschlagen hätten die savateure dieser welt ihnen jegliche fähigkeit abgesprochen.
    ständig der selbe driss, vor den kämpfen wird einer gehyped,kriegt dann tüchtig aufs mett um danach als unfähiger,langsamer,talentloser stümper zerlegt zu werden.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Holyfield hat das Angebot auch nur gemacht weil er 10mio. in der Kreide steht
    Der weiß das der ordentlich verhauen wird...der will nur nicht mehr in den Schulden stehen

bouncer Gast

Standard

Das hier wirklich noch über Holyfield gesprochen wird zeigt wie verzweifelt die Hater sind..

Manchmal habe ich das Gefühl das bei vielen einfach das komplette Denkvermögen ausgeschaltet wird wenn es um Klitschko geht.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das hier wirklich noch über Holyfield gesprochen wird zeigt wie verzweifelt die Hater sind..

Manchmal habe ich das Gefühl das bei vielen einfach das komplette Denkvermögen ausgeschaltet wird wenn es um Klitschko geht.
    Manche brauchen halt ein "Hass-Ziel"

Dennmer Gast

Standard

Ich persönlich würde zu gerne Rakhim Chakhiev in der HW gegen Klitschko sehen! Rakhim hat Kämpferherz und Kraft,er ist der Tyson von heute!

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Dennmer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde zu gerne Rakhim Chakhiev in der HW gegen Klitschko sehen! Rakhim hat Kämpferherz und Kraft,er ist der Tyson von heute!
    Das ist ja wohl ein Scherz, da Chahkiew ein Cruisergewichtler ist und bis jetzt nur Pflaumen geboxt hat!
    Der soll im Cruisergewicht erstmal Weltmeister werden, aber im Schwergewicht hat er nix zu bestellen.Da er dafür zu klein ist.

Dennmer Gast

Standard

Klein,aber fein! Und im Cruiser wird er auch noch Weltmeister,da bin ich mir sicher

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Dennmer Beitrag anzeigen
    Klein,aber fein!
    Das spricht nicht grade für das HW.

alfredooo Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ein Scherz, da Chahkiew ein Cruisergewichtler ist und bis jetzt nur Pflaumen geboxt hat!
    Der soll im Cruisergewicht erstmal Weltmeister werden, aber im Schwergewicht hat er nix zu bestellen.Da er dafür zu klein ist.
    Mike Tyson war nur 178cm groß und wäre in seiner besten Form wohl ein Alptraum für jeden Schwergewichtsweltmeister der letzen 100 Jahre gewesen. Er hat den Peek-a-boo Stil wie kein anderer beherrscht und war mMn auch wegen seiner Größe und des Stiles schwer zu treffen. Und die anderen Qualitäten kennt man ja.
    Ich kenne Rakhim Chakhkiev nicht, aber an der Größe alleine wird es wohl nicht scheitern.
    Geändert von alfredooo (12-11-2012 um 21:21 Uhr) Grund: Änderung

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Mike Tyson war nur 178cm groß und wäre in seiner besten Form wohl ein Alptraum für jeden Schwergewichtsweltmeister der letzen 100 Jahre gewesen. Er hat den Peek-a-boo Stil wie kein anderer beherrscht und war mMn auch wegen seiner Größe und des Stiles schwer zu treffen. Und die anderen Qualitäten kennt man ja.
    Ich kenne Rakhim Chakhkiev nicht, aber an der Größe alleine wird es wohl nicht scheitern.
    Tyson = Geborenes HW,Ausnahmetalent.
    Chakhiev = Cruiserweight,ungestestet.

Merkste oder?

alfredooo Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Tyson = Geborenes HW,Ausnahmetalent.
    Chakhiev = Cruiserweight,ungestestet.
    Habe ich mitbekommen, deshalb auch der letzte Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer