In der derzeitigen Form in der sich WK befindet könnte Holyfield einpacken. Es gibt keine direkten Vergleiche, außer die Kämpfer befinden sich zur gleichen Zeit am Zenit ihrer Fähigkeiten bzw. ihres Erfolges. Alles andere sind Spekulationen. Warum hat Lennox Lewis Vitali keinen Revanchekampf geboten etc. etc.
Holyfield möchte auch nur die Kasse klingeln hören, alles andere ist sekundär.
dankewas hätten die klitschkos gegen eine ehemalige legende ü50 beweisen können? hätten sie das alterchen ko geschlagen hätte der shitstorm losgeblasen, wie armselig das doch ist. hätten sie ihn mit angezogener handbremse geschlagen hätten die savateure dieser welt ihnen jegliche fähigkeit abgesprochen.
ständig der selbe driss, vor den kämpfen wird einer gehyped,kriegt dann tüchtig aufs mett um danach als unfähiger,langsamer,talentloser stümper zerlegt zu werden.
Holyfield hat das Angebot auch nur gemacht weil er 10mio. in der Kreide steht
Der weiß das der ordentlich verhauen wird...der will nur nicht mehr in den Schulden stehen![]()
Das hier wirklich noch über Holyfield gesprochen wird zeigt wie verzweifelt die Hater sind..
Manchmal habe ich das Gefühl das bei vielen einfach das komplette Denkvermögen ausgeschaltet wird wenn es um Klitschko geht.![]()
Ich persönlich würde zu gerne Rakhim Chakhiev in der HW gegen Klitschko sehen! Rakhim hat Kämpferherz und Kraft,er ist der Tyson von heute!
Klein,aber fein! Und im Cruiser wird er auch noch Weltmeister,da bin ich mir sicher
Mike Tyson war nur 178cm groß und wäre in seiner besten Form wohl ein Alptraum für jeden Schwergewichtsweltmeister der letzen 100 Jahre gewesen. Er hat den Peek-a-boo Stil wie kein anderer beherrscht und war mMn auch wegen seiner Größe und des Stiles schwer zu treffen. Und die anderen Qualitäten kennt man ja.
Ich kenne Rakhim Chakhkiev nicht, aber an der Größe alleine wird es wohl nicht scheitern.
Geändert von alfredooo (12-11-2012 um 21:21 Uhr) Grund: Änderung