Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal ein Video angeschaut von dieser Dame; K1?

Ist das nicht die Variante mit den erlaubten Ellenbogen-Stößen?
    Ich sehe da keine Ellbogen... sind im K1 auch nicht erlaubt. Wie gesagt, es geht ums Boxen.. das kann sie aber auch ganz gut.

Qidun Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es geht ums Boxen.. das kann sie aber auch ganz gut.
    o.k.

Tracer Gast

Standard

Ich will den Kampf zwischen Quidun und Dilara auch sehen .
    Schließ mich auch gern dem Sponsoring an wenns dannach ein Vid für uns alle gibt!

Back to topic

Finds interessant, dass sich der Wlad so gut geschlagen hat. Man sieht, dass er immer noch an sich arbeitet. Cool.
    Und Riesen Respekt vor Wach. Er hat mehr als alles gegeben. Wenn ich einen Hut hätte würde ich ihn vor ihm ziehen.

War einfach ein guter Boxkampf. Einer der guten Klitschko Kämpfe der letzten Zeit.

alfredooo Gast

Standard

David Haye sollte noch mal zurück ins cruiserweight und Huck zeigen was abgeht.

Tracer Gast

Standard

Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen

bouncer Gast

Standard

Jaaaa!!! Aber erst bitte der Kampf Huck vs WK ... Da braucht dringend jemand sein großes Mundwerk gestopft! ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

alfredooo Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Jaaaa!!! Aber erst bitte der Kampf Huck vs WK ... Da braucht dringend jemand sein großes Mundwerk gestopft! ;-)
    Das würde noch 1 1/2 Jahre dauern bis Huck ins HW rauf darf und Haye ist ein fähiger Boxer der kann das schon übernehmen.

alfredooo Gast

Standard

Geändert von alfredooo (14-11-2012 um 11:59 Uhr) Grund: Doppelpost

bouncer Gast

Standard

Das würde noch 1 1/2 Jahre dauern bis Huck ins HW rauf darf und Haye ist ein fähiger Boxer der kann das schon übernehmen.
    Nimm mir doch nicht meine Träume.. ;-)

Wobei Haye ihn wohl noch blöder aussehen lassen würde und Huck hätte keine Ausrede von wegen Gewicht etc..;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jefferson Gast

Standard

Huck hat sich auch mal zu Wort gemeldet und behauptet, Wach sei ein langsamer Roboter der nicht hungrig genug war.
    Das Wach Wladimir kurz gefährlich wurde und ihm einen kleinen Cut verpasste, zeige, das Wladimir der gleiche ist wie gegen Sanders oder Puritty.

"Ich kann mir nicht vorstellen, wie Wladimir gegen mich gewinnen sollte" ..

Ich hoffe dieser Kampf kommt noch vor Povetkin zustande, wenn sich Povetkins Katze die Pfote gebrochen hat und er nicht antreten kann.

Sport-Begeisterter Gast

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Huck hat sich auch mal zu Wort gemeldet und behauptet, Wach sei ein langsamer Roboter der nicht hungrig genug war.
    Das Wach Wladimir kurz gefährlich wurde und ihm einen kleinen Cut verpasste, zeige, das Wladimir der gleiche ist wie gegen Sanders oder Puritty.

Kriegt der Geld für seine Aussagen oder ist ihm auch die allerletzte Gehirnzelle gestorben?

Thomas2k3 Gast

Standard

Huck wird schwerstens KO gehen! Wenn Wladimir mit dem Tempo anfängt wie gegen Wach in der 1. Runde, dann wird Huck nicht mal annähernd in die 2. Hälfte des 12-Runden-Kampfes kommen!

Entweder wird ihn ein Haken zum Kopf die Sicherung ausschalten oder er wird durch seine zu aggressive Art, wenn er nach vorne stürmt einfach jämmerlich in einen Jab reinlaufen, wo sein Gesicht deformiert wird!

Er hat absolut keine Chance gegen Wlad!!!!! Da könnten die noch so großen Klitschko-Kritiker behaupten was sie wollen, aber hier muss man realistisch bleiben!

Wlad-Sieg durch KO ist ein Muss, wenn Wladimir anständig und bestrebt boxt und nicht nur auf das Werbegeld während der Ringpausen aus ist!

chuckybabe Gast

Standard

So, habe mir den Kappes hier lang genug angesehen. Zurück zum Thema oder das Dingen hier wird geschlossen.

@Quidun, Du magst eine harte "Nummer" sein, aber Du solltest immer wissen, mit wem Du Dich anlegst oder auch nicht! Und Du solltest wissen wer "wer ist oder auch nicht ist". Gerne kannst Du mich per PN komtaktieren, aber bitte zügel Dich. Und das ist jetzt ein ganz höflich gemeinter Rat.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen

Ich hoffe dieser Kampf kommt noch vor Povetkin zustande, wenn sich Povetkins Katze die Pfote gebrochen hat und er nicht antreten kann.
    Der Hucker hat hier 100%ig recht. Immerhin hat der erst das junge Jahrhunderttalent Firat Arslan boxerisch demontiert, während Wladimir gradeso eben mit Hilfe der Heimpunktrichter einen Punktsieg am grünen Tisch gegen einen talentfreien Ü40-Boxer zugeschoben bekommen.

Oder verwechsel ich jetzt da was?

Jefferson Gast

Standard

Wach wird sich wohl von seinem Trainer trennen und steht im Januar wieder im Training. Ich hoffe, dass er nochmal zurückfindet und in den nächsten Kämpfen auf einen Gegner wie Helenius trifft.

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer