So hatte ich das nicht gemeint!!!
Ich meinte explizit BODYBUILDER ohne Kampfsporttraining.
Natürlich ist Kraft gut! Mit PUMPER meinte ich Leute mit aufgepumpten Muskeln die nicht mal beim Oktoberfest mit der Bedienung mithalten könnten ...
Ein MMA-Muskel-Tier ist was anderes wie ein Steroid-Eiweiß-wenige Wiederholungen-Sonnenbank-Schönling.
Bitte unterstellt mir nicht irgendwelchen Quatsch.
Wenn ronnie coleman gemeint ist verstehe ich die Welt nicht mehr,
wo ist denn der keine kante?
1) Es war nicht Ronnie Coleman gemeint (der ist ne ziemliche Kante) sondern Mark Coleman
2) Mark Coleman ist mMn aber auch ne Kante![]()
![]()
Wow,ein Frauenschläger im Käfig. Die werden sich freuen![]()
dass hier schon Leute anfangen mit UFC...das zeigt echt nur, dass manche noch auf dem STand von 92 hängen geblieben sind und MMA ein bisschen noch sowas ist wie joa kann ja jeder mal mitmachen. Mich regt schon auf, dass die UFC von irgendwelchen Football-Spieler Flaschen infiltriert wurde a la Brendan Schaub und der mit dem Wasserkopf. Die Zeiten sind aber vorbei. Der Typ wird als "Attraktion" erfolgreich aber als nicht mehr.
Daniel Hill Konflikt - Schmutzige Details und Profikollegen melden sich"Wir wollten gerade die FIBO verlassen, als wir kurz an einem Imbiss in der Galerie anhielten. Daniel Hill kam mit einem grimmigen Gesichtausdruck an den Pizzastand und begann wie ein Tier zu essen. Er schob sich das Pizzastück in den Mund, bekam einen roten Kopf und riss seine Augen weit auf. Dann fing er an laut zu schreien und begann eine Frau mit einem Faustschlag direkt ins Gesicht zu attackieren. BOOM! Die Frau fiel um und war K.O.!
Harte Story.Vielleicht hat ihm die Pizza auf der FIBO nicht geschmeckt.![]()
Die Boxtechnik![]()
Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.