Seite 262 von 352 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5266

Thema: Flachwitze

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Fritzchen im Matheunterricht.
    Lehrerin: drei Vögel sitzen auf dem Baum, der Jäger schießt einen Vogel herunter. Wieviel Vögel sitzen noch auf dem Baum?
    Fritzchen: Keine, weil die anderen wegfliegen!
    Lehrerin: Super Fritzchen, mir gefällt die Art wie du denkst!
    Fritzchen: Gut, dann habe ich eine Frage für sie: drei Frauen sitzen im Eiscafe, eine leckt am Eis, eine beisst das Eis ab und eine nimmt das Eis in den Mund. Welche ist verheiratet?
    Die Lehrerin wird rot: Ähm, die die das Eis in den Mund nimmt?
    Fritzchen: Falsch! Die mit dem Ehering. Aber mir gefällt die Art wie sie denken!

Bijou Gast

Standard

Kevin geht zu seinem Vater und fragt diesen neugierig, "Papa, wer war eigentlich Hamlet?"
    "...Was das weißt du nicht?!
    Komm hol mal das Kochbuch, dann zeig ich´s dir."

Sven K. Gast

Standard

Fragt Ihr Euch auch manchmal, warum man auf alten Bildern immer jünger aussieht?

Schwammal Gast

Standard

Wie nennt man einen Moslem der ein Flugzeug fliegt?
    Pilot, du Rassist!

Sven K. Gast

Standard

Mann und Frau beim Sex - Er oben.

Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten.

Er: Was machst Du da?

Sie: Ich such die Hörner.
    Er: Was für Hörner?
    Sie: Weil du so teuflisch gut bist ...

Stellungswechsel - Sie oben.

Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten.

Sie: Was machst Du da?

Er: Ich such die Hörner.
    Sie: Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?
    Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh! ^^

Pu Bär Gast

Standard

Ihr Anlagenberater empfiehlt für das schwierige Finanzjahr Jahr 2013:

Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so.......

....genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes, ....sehen Sie, wie Ihr Geld wächst, ....freut es Sie jedes Mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift, ....entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt, ....entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird.

Ich hoffe, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!

Ihr freundlicher Anlagenberater

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

Kurz nachdem Alexander Graham Bell das Telefon erfunden hat, hat er festgestellt, daß er 3 entgangene Anrufe von Chuck Norris hat

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Chuck Norris hat nicht die Pyramiden gebaut.
    Die Pyramiden haben Chuck Norris gebaut.
    edit / eh, oder umgekehrt?

YOKE Gast

Standard

Kommt eine Ökotussi in die Drogerie... "Eine Packung Tampons bitte!" Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.
    "Nein, nein, Sie haben falsch verstanden - nicht Tempos - TAMPONS!"
    Der Drogist: "Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus - ich dachte, Sie drehen selbst!"

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Kurz nachdem Alexander Graham Bell das Telefon erfunden hat, hat er festgestellt, daß er 3 entgangene Anrufe von Chuck Norris hat
    Wie das?, Wo doch Willy Müller erst 1938 den AB erfunden hat.

YOKE Gast

Standard

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über Ihre Söhne und was diese denn geleistet hätten.
    Der Erste: "Mein Sohn ist Tankwart geworden und heute hat er 15 Tankstellen."
    Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien."
    Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden."
    Die Anderen versuchen ihn zu überreden: "Na komm schon. So schlimm kann es doch nicht sein?"
    Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
    Die Anderen: "Na und, womit verdient er sein Geld?"
    Der Dritte: "Naja, er hat 2 Freunde, der Eine hat 15 Tankstellen und der Andere 20 Drogerien."

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Wie das?, Wo doch Willy Müller erst 1938 den AB erfunden hat.
    Vielleicht hätte es mehr Sinn gemacht, wenn er sowas geschrieben hätte wie: Als Graham Bell das Telefon erfand, stellt er fest, dass Chuck Norris bereits die Leitung blockierte. Oder so

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte es mehr Sinn gemacht ...
    hätte es nicht! Der Witz ist schon gut, so wie er da steht. Wenn ihr ihn nicht versteht - euer Pech

30Shadow11 Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte es mehr Sinn gemacht, wenn er sowas geschrieben hätte wie: Als Graham Bell das Telefon erfand, stellt er fest, dass Chuck Norris bereits die Leitung blockierte. Oder so
    Oder so: Er wollte Chuck Norris anrufen, aber da war besetzt!

Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum er ihn überhaupt anrufen wollte, wo er doch das Telefon erst erfunden hatte. Immerhin musste er ja davon ausgehen, dass selbst Chuck Norris noch kein Telefon hat, weil es ja noch nicht existierte! Oder hat er sich gedacht: Ich ruf mal Chuck Norris an, wenn einer schon ein Telefon hat, dann der?!

Fragen über Fragen, die wahrscheinlich sämtliche User hier im Forum in einen philosophischen und geistigen Konflikt bringen werden!

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Oder so: Er wollte Chuck Norris anrufen, aber da war besetzt!

Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum er ihn überhaupt anrufen wollte, wo er doch das Telefon erst erfunden hatte. Immerhin musste er ja davon ausgehen, dass selbst Chuck Norris noch kein Telefon hat, weil es ja noch nicht existierte! Oder hat er sich gedacht: Ich ruf mal Chuck Norris an, wenn einer schon ein Telefon hat, dann der?!

Fragen über Fragen, die wahrscheinlich sämtliche User hier im Forum in einen philosophischen und geistigen Konflikt bringen werden!
    Wobei sich natürlich die Frage auftut ob man Chuck Norris oder seinen Anschluß besetzten kann. ( Bsetzen ! Wer kann einen freien Norris schon besetzen, also bitte )
    Nach der üblichen Norrilogie kann er lediglich sich selbt schlagen, also seinen Anschluß besetzten, was letztendlich dazu führt das norris sich dauernd anrufen muß um stetig diesen Nimbus aufrecht zu erhalten.
    Jetzt wisst ihr warum ihr von Norris nichts mehr hört.
    Er telefoniert.

Seite 262 von 352 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer