Ich sollte doch eigentlich etwas für die Uni tun..warum gibt es nur so viele gute Martial Arts Filme die einen davon abhalten?
Ich sollte doch eigentlich etwas für die Uni tun..warum gibt es nur so viele gute Martial Arts Filme die einen davon abhalten?
Da geht noch was..![]()
Ich frage mich schon seit Wochen wo trinculo abgeblieben ist?Vielleicht hat ja jmd Kontakt zu ihm und weiß mehr? Ich hoffe es geht ihm gut...
Wenn das stimmt was eben bei Galileo kam, dann ist Peter Jackson eins der größten Arschlöcher die es gibt, und man sollte den Film "The Hobbit" boykottieren, im Kino und später auch bei der Heimversion.
Umzingelt von Arschlöchern.
Alle umlegen soll Gott Sie ausortieren.
Irre ich mich oder hat Tom Hanks in Illuminati einen Sprachfehler??
Bin ja mal echt gespannt auf den Kampf von Susi ..
Schiebung??
Wieder was gelernt.
Tiefgefrorerene Brötchen max. 1 Minute bei voller Power in die Microwelle.
Sonst ruft ein NAchbar noch die Feuerwehr.
I did it for Rum und Ehre.
Hähä, das Rum war doch absichtlich![]()
Die haben in Neuseeland wohl einen gesetzlichen Mindestlohn, der auch Mitarbeiter und Statisten bei Dreharbeiten betrifft. Und dieser soll Peter Jackson zu hoch gewesen sein, so dass er wohl angedeutet hat das er auch in Osteuropa drehen kann. Daraufhin soll die Neuseeländische Regierung angeblich den Mindestlohn gesenkt haben, aus Angst das Jackson wirklich wo anders dreht, und sie dadurch keine Einnahmen und Werbung für ihr Land haben.
Unvergessen.
Semper Fidelis.
Ehre für die Verlorenen.
Warum zur Hölle schaffe ich es nicht mehr vernünftige Pfannenkuchen zu backen?!![]()