Seite 265 von 352 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5266

Thema: Flachwitze

Jin Rho Gast

Standard

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"? "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Herbert !" Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint: "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?" Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" - "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Herbert die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
    Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." - "Dann bekommt Herbert eben nur noch 40,- EUR, mir egal." - "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" - "Mir soll Recht sein, also gebe ich Herbert die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" - "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Herbert fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

Pu Bär Gast

Standard

Sven K. Gast

Standard

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus.

"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen
    Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.

"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein
    Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott.

"Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus
    erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", japst er.

"Erinnert ihr euch an den kleinen
    Fischerverein, den ich vor ca. 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    ...
    Fischerverein, den ich vor ca. 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
    Japp, ungefähr so stelle ich mir die großen monotheistischen Religionen vor.

Registrierungsdatum
    23.09.2008

Standard

@Sven K.
    Hehe, Klassiker

Warum wollen Asiaten als Spinnen reinkarniert werden ?
    Damit zumindest einmal eine Frau wegen ihnen sagt "Oh mein Gott, das Ding ist riesig!"

Warum konnte Dirk Bach nicht zu Grabe getragen werden?
    Der Sarg war zu schwer für vier Träger, und zu kurz für sechs.

Was machen 720.648 türkische Soldaten?
    Darauf warten, von 400 Deutschen beschützt zu werden.

Mila Superstar Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus.

"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen
    Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.

"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein
    Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott.

"Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus
    erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", japst er.

Echt lustig! habe gelacht
    ABER: Ein Hacken!: Petrus war auch in diesem Verein! Müsste ihn also kennen,
    außer er leugnet schon wieder irgendwo dazu zu gehören.
    Das wäre ja nix neues von ihm

Robb Gast

Standard

Kommt ein mann beim Artzt. "Herr Doctor, es sind Bauchschmerzen oh oh."
    Der Mediziner schnallt sich Handschuhe rueber und steckt die ganze Hand hinten rein.
    Wuehlt herum und holt ein Moncheri Schocko heraus.
    der Patient " huch ein kleines Geschenk zu Weihnachten."

D.Fink Gast

Standard

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

30Shadow11 Gast

Standard

Zitat Zitat von Klein-Heini Beitrag anzeigen
    Was machen 720.648 türkische Soldaten?
    Darauf warten, von 400 Deutschen beschützt zu werden.
    Naja, Witze sind ja oftmals vollkommen überzogen dargestellt, aber in dem Fall entspricht es wohl eher den Tatsachen!

Der mit Dirk Bach ist übrigens geil!

Sven K. Gast

Standard

John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, Sie allerdings hatte bereits einen Freund.
    Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte, "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!" Die Kollegin sagte "NEIN" Daraufhin antwortete John: "ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, Du kniest Dich um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig."
    Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin, sie werde ihren Freund fragen.
    Sie ging ans Telefon rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu Ihr: "verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!" Sie sagte: "das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
    Der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und sie sagte:
    "Das Schwein hatte Cent-Stücke!"

Registrierungsdatum
    05.12.2010

Standard

Bei dem "verlange 200€" habe ich mir die Pointe schon gedacht. Sehr sehr geil
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

Alpensahne Gast

Standard neue Beratungsgebühren:

neue Beratungsgebühren:

Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung sehen wir uns gezwungen ab
    sofort für telefonische Anfragen aller Art
    Beratungsgebühren
    zu erheben:
    Grundpreis Antwort........................................... ................ 2,50 Euro
    Zuschläge für Sonderleistungen:
    Antwort, die Denken erfordert ........................................+ 5,50 Euro
    Antwort, die intensives Denken erfordert.......................... + 9,50 Euro
    Richtige Antwort........................................... ................+ 19,50 Euro
    Brauchbare Antwort........................................... zur Zeit nicht lieferbar
    Zusätzliche Antwort........................................... ...............auf Anfrage
    Beantwortung einer „kann-man-Frage“ mit „JA!“ und sofortiges Auflegen unbezahlbar
    Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:
    Verweis auf eine Internetseite. (mündlich)............................+ 1,50 Euro
    Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung.............+ 2,80 Euro
    Verweis auf das Lesen der Bedienungsanleitung……………..........+ 3,00 Euro
    Versenden eines Produktkataloges an eine Adresse (excl. Porto)+ 5,00 Euro
    Versenden eines Produktkataloges an die richtige Adresse (excl. Porto) + 9,99 Euro
    Mailbeantwortung (einfach, unformatiert, auskorrigiert)…………+ 3,50 Euro
    Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang........................ + 9,90 Euro
    Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang.......... + 15,80 Euro
    Mailweiterleitung an eine Ansprechperson, welche sich im
    Urlaub befindet……………………………….+ 10,00 Euro
    Mailweiterleitung an eine Ansprechperson plus verteilen an Unbeteiligte (je CC) + 2,00 Euro
    Notieren eines Namens und einer Telefonnummer................... +2,90 Euro
    Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson...........+ 6,20 Euro
    Weiterleiten eines Telefonates an eine anwendende Ansprechperson + 8,00 Euro
    Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson,
    welche auch tatsächlich zuständig ist....................................+ 19,80 Euro
    Sofortiger Rückruf durch die zuständige Ansprechperson...................... technisch unmöglich
    Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem grössten Bedauern nicht mehr kostenlos zur
    Verfügung stellen:
    Ausspruch „Bin nicht zuständig“ mit anschliessendem Auflegen…+ 1,00 Euro
    Kopf schütteln......................................... ..................... + 1,00 Euro
    Stirn runzeln........................................... ...................... + 1,50 Euro
    Dummes Gesicht........................................... .................+ 2,50 Euro
    Hände vor das Gesicht schlagen.......................................... ... + 3,50 Euro
    Hämisches lautes Lachen (ca. 98 dB)...................................... + 4,00 Euro
    Fluchen (pro Wort)…………………………………………………………… + 2,50 Euro
    Weinend zusammenbrechen................................... .............. + 5,00 Euro
    Weinend zusammen brechen (inkl. Reinigung des Schreibtisches) + 28,95 Euro
    Angebot der Woche:
    Achselzucken...................................... ........................... + 0,50 Euro
    Nutzen Sie als preisliche Alternative unseren Terminservice!
    Sie fragen heute – Wir antworten später
    Ermässigungen:
    Antwort nach 3 - 25 %
    Antwort nach 6 Monaten........................................... ....................................... -50 %
    Antwort nach 9 Monaten oder später............................................ .-75 %
    Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Möglichkeit!
    Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der
    Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenters zu überweisen. Der Betrag muss vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein.
    Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung
    eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters.
    Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich,
    welche unerbittlich eingetrieben werden.

KeineRegeln Gast

Standard

Und hier ein anrüchiger Witz:

Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer
    von den Dreien der mutigste und stärkste sei:
    Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne,
    Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin,
    klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang
    mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und
    mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!"
    Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist,
    nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne
    richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"
    Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an.
    Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren:
    "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch
    gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir?
    Wo willst Du überhaupt hin?"
    Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze ****en!"

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Und hier ein anrüchiger Witz:...
    Geiler Einstieg

Seite 265 von 352 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer