Sucker Punch könnte ich mir immer wieder ansehen!
Mann ich bin echt nicht gut darin, Leuten böse zu sein.
Sucker Punch könnte ich mir immer wieder ansehen!
Mann ich bin echt nicht gut darin, Leuten böse zu sein.
Das Biep ist zum Beispiel eine Tonzensur, was in letzter Zeit auch sehr häufig vorkommt, ist dass das Geräusch von brechenden Knochen entfernt wird. Und das ein oder andere Schimpfwort wird halt entschärft.
Bei "Die Geister die ich rief", haben sie in der einen Szene rausgeschnitten wie jemand singt, und nur die Musik gespielt. Dürfte aber daran liegen, das man das betreffende Weihnachtslied in Deutschland nicht unbedingt kennt. (Santa Claus is coming to Town).
Für das mit den Knochenbrüchen kommt gleich auf Pro7 ein Paradebeispiel, Gamer, da fehlen 7 Bruchgeräusche.![]()
Wenn man sich überlegt wieviel Mühe sich Geräuschemacher geben ist Tonzensur grad ein Frevel an einem Kunstwerk. ;-)
Seid ihr eh alle anständig?
Der Postillon: Auch Menschen betroffen: Regierung verbietet versehentlich Sex mit ALLEN Wirbeltieren
Berlin (dpo) - Und das so kurz vor den Feiertagen! Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich in dem am Donnerstagabend verabschiedeten neuen Tierschutzgesetz ein fataler Fehler eingeschlichen. Statt einfach nur Sex mit Tieren zu untersagen, hat die Regierung versehentlich den "Geschlechtsverkehr mit allen Wirbeltieren" verboten. Da zu diesen auch der Mensch selbst zählt, ist bis zur Annullierung des Gesetzes in einigen Monaten Enthaltsamkeit angesagt.
"Das ist uns jetzt tatsächlich ein wenig peinlich", räumte Regierungssprecher Steffen Seibert heute bei einer Pressekonferenz ein. "Aber wer denkt schon beim Begriff Wirbeltier daran, dass auch Menschen dazu zählen?"
Ein solcher Gürtel könnte sich in
nächster Zeit als hilfreich erweisen
Vor den Feiertagen sei es aus terminlichen Gründen leider unmöglich, das neue Gesetz noch zu korrigieren. Erst frühestens Ende Januar oder Anfang Februar könne der kritische Passus gestrichen werden. Bis dahin drohen Strafen von bis zu 25.000 Euro, wenn ein Mensch auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland den Geschlechtsakt mit einem anderen Menschen vollzieht und dies zur Anzeige gebracht wird.
Besonders bitter: Auch Selbstbefriedigung ist aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes verboten, da es sich dabei strenggenommen ebenfalls um Sex mit einem Wirbeltier handelt.
Seit wann läuft im deutschen TV eigentlich soviel Scheißdreck? :-O
Boah, Mongo's ist so geil..... Bin so voll gefressen. Das erstemal Lama und Kamel gegessen.Das fällt unter kulturellen Austausch
![]()
Ach wie süß, Frauen die stinkig mit einen sind, und deshalb bei Facebook anfangen zu lästern und zu hetzen. Und dann erdreiste ich mich auch noch jedes Mal "Gefällt mir" zu klicken.![]()