Seite 332 von 1395 ErsteErste ... 2322823223303313323333343423824328321332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

MakroN Gast

Standard

Sucker Punch könnte ich mir immer wieder ansehen!

Mann ich bin echt nicht gut darin, Leuten böse zu sein.

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Neee, ich meinte, was ne "Tonzensur" is. Das "biep" wenn jemand "F*cken" sagt?

Den Film kenn ich. Vor 2 Jahren an Weihnachten mal gesehen. War ganz in Ordnung, aber viel weihnachtlicher finde ich Stirb Langsam oder so.
    Das Biep ist zum Beispiel eine Tonzensur, was in letzter Zeit auch sehr häufig vorkommt, ist dass das Geräusch von brechenden Knochen entfernt wird. Und das ein oder andere Schimpfwort wird halt entschärft.
    Bei "Die Geister die ich rief", haben sie in der einen Szene rausgeschnitten wie jemand singt, und nur die Musik gespielt. Dürfte aber daran liegen, das man das betreffende Weihnachtslied in Deutschland nicht unbedingt kennt. (Santa Claus is coming to Town).

Für das mit den Knochenbrüchen kommt gleich auf Pro7 ein Paradebeispiel, Gamer, da fehlen 7 Bruchgeräusche.

Registrierungsdatum
    27.08.2001

Standard

Wenn man sich überlegt wieviel Mühe sich Geräuschemacher geben ist Tonzensur grad ein Frevel an einem Kunstwerk. ;-)

devzero Gast

Standard

Seid ihr eh alle anständig?
    Der Postillon: Auch Menschen betroffen: Regierung verbietet versehentlich Sex mit ALLEN Wirbeltieren

Berlin (dpo) - Und das so kurz vor den Feiertagen! Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich in dem am Donnerstagabend verabschiedeten neuen Tierschutzgesetz ein fataler Fehler eingeschlichen. Statt einfach nur Sex mit Tieren zu untersagen, hat die Regierung versehentlich den "Geschlechtsverkehr mit allen Wirbeltieren" verboten. Da zu diesen auch der Mensch selbst zählt, ist bis zur Annullierung des Gesetzes in einigen Monaten Enthaltsamkeit angesagt.
    "Das ist uns jetzt tatsächlich ein wenig peinlich", räumte Regierungssprecher Steffen Seibert heute bei einer Pressekonferenz ein. "Aber wer denkt schon beim Begriff Wirbeltier daran, dass auch Menschen dazu zählen?"
    Ein solcher Gürtel könnte sich in
    nächster Zeit als hilfreich erweisen
    Vor den Feiertagen sei es aus terminlichen Gründen leider unmöglich, das neue Gesetz noch zu korrigieren. Erst frühestens Ende Januar oder Anfang Februar könne der kritische Passus gestrichen werden. Bis dahin drohen Strafen von bis zu 25.000 Euro, wenn ein Mensch auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland den Geschlechtsakt mit einem anderen Menschen vollzieht und dies zur Anzeige gebracht wird.
    Besonders bitter: Auch Selbstbefriedigung ist aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes verboten, da es sich dabei strenggenommen ebenfalls um Sex mit einem Wirbeltier handelt.

Big_F Gast

Standard

Blutboxer und jetzt auch noch Straftäter...

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Regierung verbietet versehentlich Sex mit ALLEN Wirbeltieren
    Schnecken sind weiterhin legal?

Punkt Gast

Standard

Seit wann läuft im deutschen TV eigentlich soviel Scheißdreck? :-O

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Schnecken sind weiterhin legal?
    Noch

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Seit wann läuft im deutschen TV eigentlich soviel Scheißdreck? :-O
    Seitdem es mehr wie 3 Sender gibt und seitdem es Nachts kein Testbild mehr gibt.

KeineRegeln Gast

Standard

Boah, Mongo's ist so geil..... Bin so voll gefressen. Das erstemal Lama und Kamel gegessen. Das fällt unter kulturellen Austausch

Dr.Satan Gast

Standard

Ach wie süß, Frauen die stinkig mit einen sind, und deshalb bei Facebook anfangen zu lästern und zu hetzen. Und dann erdreiste ich mich auch noch jedes Mal "Gefällt mir" zu klicken.

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Boah, Mongo's ist so geil..... Bin so voll gefressen. Das erstemal Lama und Kamel gegessen. Das fällt unter kulturellen Austausch
    fragt sich nur aus welcher Kultur stammt: "ich fresse alles, was nicht schriftlich widerspricht"?

In einem mongolischen Restaurant hätte ich eher Stutenmilch und mürbe gerittenes Fleisch erwartet.

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

fragt sich nur aus welcher Kultur stammt: "ich fresse alles, was nicht schriftlich widerspricht"?

In einem mongolischen Restaurant hätte ich eher Stutenmilch und mürbe gerittenes Fleisch erwartet.
    glaub die essen da keine menschen (bzw in diesem fall frauen)

KeineRegeln Gast

Standard

Ehrlich, ich frage mich auch jedes mal, was der Laden mit Mongolen zu tun hat.
    Man... Kein bock schon wieder zu arbeiten. 8 (!) Frei gehabt und gerademal 2 mal ausschlafen können. So stelle ich mir Urlaub nicht vor :/

@Dr.Satan: geil

Indariel Gast

Seite 332 von 1395 ErsteErste ... 2322823223303313323333343423824328321332 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer